Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 423
Gesamt online: 423
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2021, 11:46  

Beitrag #531

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Azoura
Ach ja. Ist es normal, dass in jedem zweiten Team (eigentlich in jedem) mittlerweile Kimpembe gesetzt ist??? WTF.
Haha. Unsere Meinung ist aktuell echt deckungsgleich. Ich hab meine wl siege gestern verschenkt nur an teams ohne kimpembe. 6 spiele und genau 1x nicht kimpembe.

Den Rest sehe ich 100 Prozent wie du. Es ist unspielbar wirklich. Ich stehe 2 Siehe vor div 1 und jedes spiel ist gleich. Ich komme mir schon dumm vor weil ich die Ecken noch normal spiele so wie alles andere auch. Kein Bug abuse und verliere gegen Leute die nichts machen als auf repeat immer wieder den gleichen l1 Pass zu machen.

In den letzten 20 Spielen hatte ich maximal 4 Gegner die mehr als 90 Pässe gespielt haben im ganzen Spiel...teilweise unter 70 während ich immer bei 110 bis 150 bin.

Ballbesitz teilweise 30 Prozent weil einfach mit 11 Mann hinten drin gestanden und der Ball raus gefeuert wird.

Ich erspiele mir so unendlich viele Chancen aus 5 Metern und alles wird gehalten wenn man zu dicht am keeper ist aber zu dicht ist eben nicht 1 Meter davor sondern einfach 4 oder 5 Meter, was nicht gehalten wird geht an den Pfosten oder wird geblockt. Expected goals 8 oder mehr nach 90 Minuten und ich hab max 2 Tore gemacht davon.

Hab gestern wl gegen 2 e Sportler gespielt und beide knapp verloren weil die halbwegs mitspielen wollten und trotz deren endgame teams aber die hatten beide probleme und mussten ihren spielstil dann auch auf vollends Bug abuse stellen um die spiele zu gewinnen. Wenn die das gameplay einmal so gestalten würden dass realistische Chancen auch rein gehen und man selbst verteidigen muss wieder richtig...ich hätte ne Menge Spaß...aber so....nein
20.11.2021, 12:05  

Beitrag #532

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Nur noch die gleiche Art zu spielen.
Hinten rein. Alle 9 Mann in den 16er und dann langen Ball über Außen. Bischen wackeln, wild am rechten Stick drehen und die Verteidiger sind komplett verwirrt.
Das "Problem", sollten die ein Gegentor kassieren, machen die auf und fangen sich noch 3-4. Aber soweit komme ich meist nicht. Geht eigentlich eher in die andere Richtung.
Das ist nur noch ermüdend. Es gibt einfach keine Individualität mehr in diesem Spiel. Jeder spielt das was "vorgeschrieben" wird.
Taktik A ist super (sagt jemand auf YouTube). Alle spielen Taktik A. Nächste Woche ist Taktik B super und alle spielen Taktik B
20.11.2021, 12:44  

Beitrag #533

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Heute geht gar nichts mehr. Gestern Nachmittag hatte ich 80% Win-Quote und dann immer ein Spiel aufgeben nach jedem Win, damit ich nicht aufsteige.

Heute maximal 20% Win-Quote. Division 5, Rang 3 auf PC (war vor dem runter-ranken Div 3, Rang 1 und auch dort schon gequittet um nicht in Division 2 zu kommen).

Außerdem die Teams... immer Hero-Karten dabei... jetzt gerade Di Natale und noch ein anderer Hero. Dazu Ronaldo-Gold, Tonali in der CL-Version und noch ein paar andere Sonderkarten - konnte mir nicht alles merken. Ist das normal in Division 5 oder unterscheiden sich die Teams gar nicht so sehr zwischen den Divisions?

Das Spiel ist komplett anders. Ich kenne das so aus keinem anderen Online-Spiel. Da hat man immer eine gewisse Konstanz, selbst bei Spielen ohne Matchmaking. Dieses 80% Winquote, 20% Winquote Ding... von einem Tag auf den anderen. In jedem anderen Online-Game habe ich mein Level und das jeden Tag und nicht solche extremen Schwankungen. Ich würde nur gerne verstehen, woher das kommt. Ich spiele ja nicht schlechter als gestern.
20.11.2021, 13:00  

Beitrag #534

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ach LOL….

Jetzt berichtet sogar der Kicker über Kimpembe.

https://www.kicker.de/fifa-22-petiti...yPohjJ_aRyw#fb
20.11.2021, 14:00  

Beitrag #535

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Und jetz bist du der jenige der im ausheul thread schreibt ohne das er was zu heulen hat.

Na auweia.
Bartraische Züge hier jetz von dir oder wat ?
20.11.2021, 14:11  

Beitrag #536

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Hat noch jemand das Gefühl, dass die Server immer schlechter werden?
Für mich spielt sich das ganze wie ein schlechter LKW Simulator. Ich brauche Jahre um mich zu drehen, einen Pass zu spielen oder in den Sprint zu kommen.
Das war alles vor Wochen noch besser.
Haben die Kapazitäten zurück genommen?
Spieler mehr Leute wieder FIFA?
Gehen die PS5 Leute zurück zur PS4?

Warum wird es mehr und mehr ein noch schlechteres FIFA 21?
20.11.2021, 14:48  

Beitrag #537

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
So.. durch Biegen und brechen irgendwie doch noch die 2k Punkte zusammen bekommen...

3:2 nach 2:0 Führung, dann 2:2... erwartete Tore 8 zu 4,5.. das war unnötig knapp... 2x Metall getroffen.. und auch sonst ging nichts rein..
0:2 Quit.. Gegner hatte unter anderem Giggs als Icon..
0:2 Quit... Gegner hatte roten Spieler in der Startelf, also jemand, der schon mal an der WL teilgenommen hat..
3:0 Gegner Quit in Halbzeit 1 - Gegner hatte roten Upamecano in der Startelf.. das nervt mich eigentlich meisten... ich war viel besser als der Gegner, schicke ihn 3:0 nach Hause in Halbzeit 1, aber er durfte schon mal WL spielen - ich nicht
0:3 nach 10 Minuten, kein Chance
4:0, Gegner Quit nach 50 Minuten
1:3 - Gegner hatte folgende Gold: Hakimi, Kimpembe, Mendy (LV) dazu 2 Icons und der Rest alles Sonderkarten

Ein Spiel hatte ich jetzt vergessen aufzuschreiben. Bis auf das erste Spiel war allerdings nichts knapp. Das erste Spiel war ich eigentlich auch klar besser, aber es war unnötig knapp. Es dürfte also für mich mittlerweile klar sein, dass ich nie an der Weekend League teilnehmen kann. Ich habe immer 5-6 Gegner, welche einfach nicht nur bisschen besser sind, sondern für mich nicht schlagbar. Da bringen mir die 3-4 Gegner auch nichts, welche ich wiederum klar schlage.

Damit ist der Division Rivals Grind hin zu den 2.000 Punkten für mich auch sinnlos, weil ich immer an der Qualifikation scheitern werde. Ich werde nie WL spielen können.

Außerdem bin ich ja eh schon weit abgehängt. Andere Leute haben 8x WL Rewards Vorteil vor mir. Unaufholbar.

Und die Play-Off-Spiele waren trotzdem einfacher als meine aktuellen Spiele in Division 5, Rang 3 auf dem PC. Vielleicht hat das System erkannt, dass ich mich absichtlich nicht hochranke oder so - keine Ahnung, aber die PlayOffs sind aktuell leichter als meine Division 5 Spiele.

Achja, die Rewards für 3 Siege in den PlayOffs: 7.706 Gold aus zwei Packs.

P.S. noch NIE hatte ein Gegner mir in den PlayOffs den Sieg geschenkt. Kenne ich einfach nicht. Gibt es nicht für mich.

Also, WL für mich nicht möglich. Squad Battles gegen den PC finde ich sinnlos - da kann ich auch offline mit PSG, ManU etc. spielen, gegen KI. Division Rivals ist der einzige Spielmodus für mich bei FUT und dort habe ich aktuell 20% Winquote, wenn überhaupt. Ich werde jetzt versuchen, das Spiel ein zweites Mal zu löschen und nicht wieder zu installieren. Der Spaßfaktor ist null und jemals WL spielen oder so kann ich ja auch nicht.
20.11.2021, 15:27  

Beitrag #538

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Naja gewisses rumgeheule kann ich ja verstehen.Aber man kann halt auch nicht erwarten, das man innerhalb von einen oder zwei Monaten alles an die Wand spielt.Da musst du dann schon nen bisschen an deinen eigenen Skills arbeiten das du besser wirst.

Das grundlegende Problem ist dieses Jahr leider , das man erst eine Quali spielen muss um in die WL zu kommen und so viele Spieler ausschliesst.
Ich weiss aber halt auch nicht , ob viele da Bock hätten vielleicht nur Klatschen zu bekommen in der WL.

Und von den Karten darfst du dich nicht abschrecken lassen.Das hat nicht unbedingt mit der Spielstärke des Gegners zu tun.
20.11.2021, 18:16  

Beitrag #539

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Es geht nicht darum, alle an die Wand zu spielen, sondern um ein Matchmaking, welches auf eine 50/50-Winrate hinarbeitet. Und auch bei der WL könnte man dann, ohne Qualifikation, Gegner matchen, welche eine ähnliche Spielstärke haben. Das ist ja kein echter Wettkampfsport, sondern ein verdammtes Spiel. In jedem anderen Spiel geht es mit diesem Matchmaking und gleichstarken Gegnern. Das würde halt dem Fifa-Pay2Win-Gedanken widersprechen, dort liegt das Grundproblem. Mit so einem fairen Matchmaking geht Pay2Win nicht mehr, weil man dann automatisch schwerere Gegner bekommt. Oder leichtere, wenn man keinen Cent investiert.

Aber EA geht es ja auch nicht darum, den Spielspaß zu maximieren, da es eben Pay2Win ist. Und dabei gilt immer, dass 2-3 Prozent der Spieler fast für die kompletten Einnahmen sorgen. Diese 2-3 Prozent muss man zufriedenstellen - die anderen 97 Prozent sind die Statisten für die sog. Whales. So werden diese Spieler genannt, welche massiv Echtgeld investieren.
20.11.2021, 19:15  

Beitrag #540

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Wenn du magst, können wir gerne mal ein paar Spiele gegeneinander machen. Manchmal sieht man den Baum vor lauter Bäumen nicht. Vielleicht machst du einfach irgendwas grundsätzlich falsch, was du aber gar nicht merkst.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust