Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 629
Gesamt online: 631
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2021, 14:35  

Beitrag #571

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 523
Beiträge: 523
Mit dem "überdenhaufenrennen" habe ich gestern auch meine Erfahrung gemacht.

Wusste nicht ob ich lachen, weinen oder ausrasten sollte.
Ball kommt auf die Ecke des Strafraumes, TW läuft raus, ein Abwehrspieler läuft dem Ball hinterher beide prallen zusammen und der lachende 3. war der Gegner der den Ball vom 16er reinschiebt. Ich hatte weder den TW noch den Abwehrspieler angewählt gehabt.
Letztendlich bin ich ausgerastet und habe aus Wut die Konsole ausgemacht. Fieser Blick
23.11.2021, 15:15  

Beitrag #572

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Zitat:
Zitat von Zappel88
Da bin ich anderer Meinung. Besseres Team bringt definitiv ein Vorteil. Ohne auffällig gute oder besondere Spieler spielen viele sauberen Fußball. Wenn jemand cr7 mbappe etc hat merkt man oft wie die einfach nur drauf los rennen.wenn man aber normal mit den Chancen ausspielt ist es ein vorteil
Agressiv Dann behaupte das doch. LachenLachenLachen

In der Sache hast du vollkommen Recht. Es macht definitiv einen Unterschied, ob da ein Mbappe oder R9 auf dich zurennt oder ein 0815-Stürmer. Aber, es kommt ja auch immer wieder vor, dass eben diese 0815 Spieler besser sind als jede TOTS Karte.
23.11.2021, 16:50  

Beitrag #573

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 234
Beiträge: 234
Zitat:
Zitat von nigott
Agressiv Dann behaupte das doch. LachenLachenLachen

In der Sache hast du vollkommen Recht. Es macht definitiv einen Unterschied, ob da ein Mbappe oder R9 auf dich zurennt oder ein 0815-Stürmer. Aber, es kommt ja auch immer wieder vor, dass eben diese 0815 Spieler besser sind als jede TOTS Karte.
... dann sind aber nicht die virtuellen Spieler besser, sondern die Spieler aus Fleisch und Blut. Zwinkern
23.11.2021, 17:04  

Beitrag #574

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.144
Beiträge: 1.144
Wenn das mal wirklich immer so wäre. ;-)
Manchmal klemmt auch einfach der Controller. Lachen
23.11.2021, 17:42  

Beitrag #575

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Zappel88
Da bin ich anderer Meinung. Besseres Team bringt definitiv ein Vorteil. Ohne auffällig gute oder besondere Spieler spielen viele sauberen Fußball. Wenn jemand cr7 mbappe etc hat merkt man oft wie die einfach nur drauf los rennen.wenn man aber normal mit den Chancen ausspielt ist es ein vorteil
Ich bin ja der Meinung, dass man richtig gut die Grundlagen von Fifa mit einem schlechten oder "Nicht-Meta" Team erlernen kann. Mit schlechteren Spielern versucht man automatisch z. Bsp. saubere Pässe zu spielen oder man ist in der Verteidigung noch fokussierter. Daher finde ich zum Beispiel den friendly Mode mit Teamstärkenbegrenzung richtig klasse. Da gibt es keine Ronaldos oder Mbappes. Da muss man Fußball spielen und das macht Spaß. Meta hat da nichts verloren.
23.11.2021, 19:26  

Beitrag #576

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Würde mir irgendwer die Tage mal ein wenig fifa Nachhilfe geben der 12+ siege holt. Mich kotzt das Spiel aktuell so an dass ich echt gerne mal iwie paar andere Meinungen hätte.

Wenn ich nichts ändern kann ist für mich zum Januar (weil neuer job) schluss und ich nutze die zeit mit voll Fokus auf arbeit und andere sachen.
23.11.2021, 20:11  

Beitrag #577

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Bin jetzt (wieder) Division 3, Rang 1. Play-Offs mal wieder verloren bzw. beim Stand von 2 Siegen und 4 Niederlagen dann abgebrochen (3x Gegner-Luck in Folge klappt ja sicher nicht). Bei einer der Niederlagen, wie der Vorposter schon geschrieben hatte, habe ich nur Gegentore durch Einzelaktionen und für normale Spieler unmögliche Schüsse von Messi bekommen. Die beiden Wins waren dagegen sehr einfach (4:0, 4:1 - jeweils Gegner-Quit).

Jetzt reicht es aber. Jetzt lösche ich das Spiel wirklich und werde es nicht wieder neuinstallieren. Dieses Mal bestimmt...
23.11.2021, 20:13  

Beitrag #578

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Kenn ich mit dem löschen , einmal hab ich es tatsächlich zwei Monate gelöscht gehabt, dann kam das tots .... Hmmm da war ich dann wieder dabei .
23.11.2021, 20:22  

Beitrag #579

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Ich kann nichts anderes außer Division Rivals spielen. Gegen KI (Squad Battles) finde ich blöd. Weekend League werde ich nie spielen können. Die FUT Champions Points in Divison Rivals bringen mir nichts, weil ich die Qualifikation nie schaffen werden. Die einzige Belohnung, welche es gibt, ist aufsteigen und noch schwerere Gegner bekommen. Keine tolle Belohnung. Damit gibt es für mich im Spiel eigentlich kein sinnvolles Ziel mehr. Das Ziel Weekend League erreichen ist für mich ja nicht drin. Schade, so wie ich es mitbekommen habe, konnte letztes Jahr jeder teilnehmen. Und ausgerechnet dieses Jahr habe ich FUT angefangen...
23.11.2021, 20:40  

Beitrag #580

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von flintwest
Würde mir irgendwer die Tage mal ein wenig fifa Nachhilfe geben der 12+ siege holt. Mich kotzt das Spiel aktuell so an dass ich echt gerne mal iwie paar andere Meinungen hätte.

Wenn ich nichts ändern kann ist für mich zum Januar (weil neuer job) schluss und ich nutze die zeit mit voll Fokus auf arbeit und andere sachen.
Du warst doch auch in der Elite-Division? Was willst du denn da noch für Tips bekommen? Ist doch alles keine Rocket-Science. Ich schaff ja selbst mit meinem Graupen vorne drin 12 Siege.

"Meta-Team", vor allem Stürmer mit mind. 4*Skills und 4*WF besser 5*WF

08/15 Taktik: aktuell spielen alle mit drei Mittelfeldspielern im Zentrum und drei Stürmern. Ob die Stürmer jetzt als 2xST+Cam oder als LF/ST/RF kommen, ist dann Geschmacksache.

Und ansonsten? Nicht zu früh angreifen, nicht sprinten...

das weißt du doch alles. Und vor allem weißt du, dass du doch eh nix besseres ziehst. Ist der gleiche Schmutz in den Packs. Ich sitze noch auf drei totw Packs, weil ich gar keinen Bock mehr habe die für irgendwelche 79er zu öffnen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust