Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2021, 14:21  

Beitrag #171

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Gern gespielte Spieler unter Preis ersteigern und zum Normalpreis wieder draufstellen, klappt recht ordentlich. Es dauert zwar bis man 200k zusammen hat. Aber es geht.
05.10.2021, 16:18  

Beitrag #172

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 401
Beiträge: 401
80 Prozent der Gegner will kurz vor dem Strafraum und schiessen einfach. Selbst iv mit 57 Schuss, machen solche Tore, lächerlich.
05.10.2021, 17:40  

Beitrag #173

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich klebe einfach fest im div 4 Rang 2. Da geht nichts mehr. Ich gewinne 2...verliere 2...ab und zu mal n unentschieden...6 Spiele gemacht heute...und genau da wo ich gestartet bin. Es macht so keinen Sinn mehr zu spielen.

Am we verliere ich dann 16 Spiele minimum in der wl...wird n Spaß
05.10.2021, 21:30  

Beitrag #174

Herr_Miefs Avatar
Herr_Mief
Beiträge: 14
Herr_Miefs Avatar
Herr_Mief
Beiträge: 14
Beiträge: 14
6 Spiele gemacht 5 gescipt. Lächerliches Slapstik… hab bei Fifa 22 PC/unitymedia wohl mal wieder Pech, dass er meine Verbindung nicht mag. 20 war Katastrophe, 21 gings, jetzt isses wieder Müll. Pfostentreffer und im Gegenzug der unaufhaltbare Konter der zum Tor führt. Wie oft hab ich das jetzt in den paar Tagen schon wieder gesehen. Lächerlich
05.10.2021, 22:44  

Beitrag #175

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Dieses Spiel ist sagenhaft...

Wenn sogar CR7 3 Meter zentral vor dem Tor freigeflankt wird und er den Kopfball dann parallel zu Torauslinie ausführt und ein safes Tor nicht reingeht, sondern der Ball Richtung Seitenauslinie trudeln würde. Ohne Worte! + Latten & Pfostenknaller zu hauf. Torhüter, die einen beim rauslaufen umgrätschen dürfen ohne Foul. Hey das nimmt die Freude. Es gibt es in diesem Spiel keine Abschlussgarantie.

Ich freue mich nicht wirklich auf die Weekend League.
Die Metataktik ist klar. Bunker + Konter. Selbst mit einem guten zielorientierten Passspiel hast du keine Chance gegen die Gegner Tore zu schießen. Und das ist unfair.

Da hab ich doch lieber wie zu Beginn von Fifa 21 Spiele, wo es 5:6 oder 4:4 ausgeht. Scheiß auf das kaputte Defending in Fifa 21. Tore rausspielen, sich belohnen und sich darüber freuen, hat Spaß gemacht. Man hatte in FIFA 21 viele Games, wo es flott rauf und runter ging. Selbst die Glitch User hatten ja einen Anreiz. Man konnte Tore schießen.

Es ist ja ok, dass das Passspiel schwerer ist. Ok. Aber EA darf dann nicht noch das Tore schießen nerven bzw. zusätzlich erschweren. Entweder das eine oder das andere.

Und wenn man bedenkt, dass Pros & Esportler EA bei den Settings (u.a. den Steilpasshilfen auf Semi stellen) zur Seite standen, umso den Skill Gap zu erhöhen, so sieht man deutlich was rausgekommen ist. Das hab ich mal Kicker Online gelesen. Viele Youtuber und Influencer sagen deutlich, dass dieses Spiel nicht für Casuals ist. Dem ist leider so!

Ich hab zum Beispiel gar keine Lust drauf, mir irgendwelche Spieler in Friendlys freizuspielen. Ich stell mir das als den puren Horror vor! "Bereite 5 Tore per Flanke vor" -> Hurra, da geh ich lieber Lotto spielen! In Fifa 21 wäre es problemlos gegangen. Fifa 22. Nein! Was bleiben am Ende für Modi übrig? Divisions Rivals und Squad Battles... Zwei Modi, wo man ein Dauerabo in der örtlichen Burn Out Klinik dann buchen kann. Darauf habe ich keine Lust!
06.10.2021, 11:39  

Beitrag #176

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Dieses Spiel ist sagenhaft...

Wenn sogar CR7 3 Meter zentral vor dem Tor freigeflankt wird und er den Kopfball dann parallel zu Torauslinie ausführt und ein safes Tor nicht reingeht, sondern der Ball Richtung Seitenauslinie trudeln würde. Ohne Worte! + Latten & Pfostenknaller zu hauf. Torhüter, die einen beim rauslaufen umgrätschen dürfen ohne Foul. Hey das nimmt die Freude. Es gibt es in diesem Spiel keine Abschlussgarantie.
Was viele nicht wissen... in FIFA 22 sind Kopfbälle komplett manuell! Heißt, man muss Kraft und Richtung absolut manuell und selbständig dosieren und vorgeben.
06.10.2021, 11:58  

Beitrag #177

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Azoura
Was viele nicht wissen... in FIFA 22 sind Kopfbälle komplett manuell! Heißt, man muss Kraft und Richtung absolut manuell und selbständig dosieren und vorgeben.
Das gilt aber nur für die Wettkampf Online Modi wie DR und WL.
06.10.2021, 12:11  

Beitrag #178

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Mir ist aufgefallen, das ich in diesem Teil deutlich mehr Disconnects habe. Der gute alte Bildschirmfokusverlust ist auch wieder auferstanden. Ebenso ist es schon zweimal passiert, dass das Spiel einfach so komplett abstürzt (PC). Dazu gibt es kaum ein Spiel, das nicht in Osteuropa stattfindet und somit auch die lustigen roten Anzeigen fast durchgehend leuchten...anstrengend.
Auch mein "Packluck" macht es mir nicht einfacher, dieses Spiel, welches mir vom Gameplay eigentlich deutlich besser gefällt, zu mögen. Bester "Pull" war in meinem Startpaket, Herr Aymeric Laporte. Ansonsten habe ich einen IF (81er Dest) und keine einzige Karte mit nem besseren Rating als 84 gezogen. Und das auch nur ein einziges Mal.
Dennoch läuft es nicht so schlecht mit meinem 82er PL-Team. Werde wohl heute Abend in DIV6 aufsteigen. Für 5 Tage spielen bin ich da ganz zufrieden.
06.10.2021, 12:46  

Beitrag #179

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Hab gestern mit Palit ne koop Session gemacht und in einem Spiel waren wir 3 manuelle Spieler, aber nur 2 wurden von uns gesteuert.

Entweder war der 3. einer der Gegner ( hat fast nen Eigentor verursacht, indem er fast 20 Meter mit dem Ball in Richtung unser Tor gelaufen ist ), oder es war mal wieder nen richtig geiler bug von ea. Das Game ist auch recht schnell abgeschmiert
06.10.2021, 13:56  

Beitrag #180

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Azoura
Was viele nicht wissen... in FIFA 22 sind Kopfbälle komplett manuell! Heißt, man muss Kraft und Richtung absolut manuell und selbständig dosieren und vorgeben.
Ja, das ist bekannt. Es kann natürlich auch sein, dass der Kopfball noch die Richtungsanweisung von meiner Flanke übernommen hat und nicht die eigentliche Richtung, die ich per Stick vorgebe übernommen hat. Das wäre so oder so bescheuert. Ich ziel ja nicht bewusst parallel am Tor vorbei. Entweder wurde die Eingabe nicht übernommen oder CR7 hat mich Hops genommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust