Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 349
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.12.2021, 14:59  

Beitrag #751

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von DDAitsintheGame
Des weiteren ist es einfach ein Fakt, dass Spitzenspieler sich Squad Battles nicht antun, geh bei Twitch bitte mal in ein paar Profistreams und frag die Esportler doch mal direkt, ob die Squad Battles spielen, ich kenne diese und weiss, dass diese das einfach nicht tun, das ist also ein Fakt und nicht einfach dahergesagt.
Ja natürlich spielen die kein Squad Battles. Die ballern ja auch unendlich Fifa points im schnell ein spitzenteam zu haben um sich für Events qualifizieren zu können. Das ist doch klar. Wenn ich unendlich Kohle in fifa points knallen würde wäre ich auf squad battles auch nicht angewiesen und würde es lassen.

Als rtg spieler braucht man diese Packs aber und 2 50k packs tradeable +30k sind eben viel und gut, wenn man kein Geld ausgibt. Komm mal ein bisschen runter.
11.12.2021, 16:07  

Beitrag #752

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von DDAitsintheGame
Hat überhaupt nichts mit Squad Battles zu tun, der Kollege kam hier an und bezeichnet meinen Ausgangspost, der sich auf Momentum bezieht als "lächerlich", da hier Momentum nachgewiesen wurde, was vor Jahren nachweislich im Game offiziell war (im Handbuch und auch als Anzeige direkt im Game), da er darauf verweist, dass das schon Jahre her ist. Was er dabei nicht berücksichtigt, ist das EA lächerlicherweise sagt, dass es Momentum noch NIE in dem Spiel gab, was eine offensichtliche Lüge ist. Des weiteren weigert sich der Kollege darauf einzugehen, dass absolute Spitzenspieler seit Jahren sagen, dass Momentum in dem Spiel ist. Des weiteren ist es einfach ein Fakt, dass Spitzenspieler sich Squad Battles nicht antun, geh bei Twitch bitte mal in ein paar Profistreams und frag die Esportler doch mal direkt, ob die Squad Battles spielen, ich kenne diese und weiss, dass diese das einfach nicht tun, das ist also ein Fakt und nicht einfach dahergesagt.

Daher habe ich mir seine Posthistorie mal angesehen - wo er über angeblich besseres Packweight in FIFA 22 verweist - die meisten mir bekannten Spieler widersprechen hier, zumal auch die Rewards für gute Spieler klar abgeschwächt worden und eben Squad Battle rewards als "gut" bezeichnet. Für den Aufwand den man für Elite Ränge in Squad Battles treiben muss, diese als lohnend zu bezeichnen, ist für mich grenzwertig. Insgesamt sind die Rewards in FIFA alles andere als gut und das Spiel extrem grindy und frustrierend, was es eben auch sein soll, damit die Leute lieber zur Geldbörse greifen, um an gute Spieler / Coins zu gelangen.

Der aggressive Ton kam also nicht von mir, sondern von dem werten Kollegen. Solange dieser weiter stichelt, wird er von mir auch genau den gleichen Ton als Erwiderung erwarten können, da solche Menschen es nur verstehen, wenn sie auch mal ein klares Kontra bekommen.
Finde es nur anmaßend, dass du mit deinem Kommentar eine Großzahl an Spieler etwas angreifst oder bloß stellst.

Ganz ehrlich interessiert es mich recht wenig was esportler oder Profis sagen, da dass nicht die breite Masse betrifft, da man hier von vielleicht Max 5% der aktiven fifaspieler spricht.

Ich fasse squad Battle auch nicht an, da ich gegen CPU spielen einfach öde finde, trotzdem ist mir klar, dass dort auch Spieler sind die gut in fifa sind.

Und da ist bei mir der Punkt, deine Antwort richtet sich leider nicht nur an den Kollegen, sondern alle squad Battle zocker
12.12.2021, 01:56  

Beitrag #753

DDAitsintheGames Avatar
DDAitsintheGame
Beiträge: 10
DDAitsintheGames Avatar
DDAitsintheGame
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Wie gesagt ich habe vielleicht etwas übertrieben was Squad Battles
anbelangt, das tut mir leid, falls ich hier auch damit andere in ihrer
Ehre gekränkt habe - ich spiele wie ich auch geschrieben habe auch ab
und zu Squad Battles, aber das auf Top 200 oder auch auf Elite zu
grinden, ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung und macht absolut
kein Spaß.

Es war aber an den Kollegen
gerichtet, der hier Momentum als lächerlich abtut, was einfach Quatsch
ist, da EA nachweislich das in dem Spiel schon offiziell eingebaut
hatte. Ich habe da schon alle möglichen Argumente gehört, aber das
pauschal als lächerlich abzutun, ist einfach selbst lächerlich. Er soll
mal erklären, warum viele Topspieler, die zigtausende Spiele jedes Jahr
machen, das behaupten.
12.12.2021, 03:34  

Beitrag #754

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von DDAitsintheGame
Nö, das ist weiterhin hochgeradig lächerlich Squad Battle Rewards zu feiern und daran kann dein unsinniges Geschwafel hier leider auch absolut nix ändern. Schade Schokolade. Jeder gute FIFA Spieler macht einen Riesenbogen um den Squad Battle Modus, aber da du keiner bist, ist das natürlich für dich ein Riesenspaß und die Rewards wirklich, ganz ganz toll Cool

Freundchen, geh doch mal auf die AKTUELLEN Quellen, die ich genannt habe - absolute Spitzenspieler - Weltmeister, Turniersieger, deutsche Meister, die jedes Jahr zig Tausende Spiele machen, ein - ach ja, kannst du nicht, da du natürlich alles subjektiv und nicht objektiv beurteilst. Mach dich ruhig weiter lächerlich, du bist derjenige, der hier arrogant ankam und gezeigt hast, dass du leider null Ahnung von der Thematik hast und nicht diskussionsfähig bist, da du einfach nicht darauf eingehst, warum aktuelle Topspieler weniger Ahnung haben sollten, als du, der in der FIFA Szene eine absolute Null ist. Lachanfall
Sag mal, so ganz sauber tickst du aber nicht, oder?

Was hat denn meine Fifa Qualität mit meiner Meinung zu tun? Ich entschuldige das, weil du vermutlich gerade 12 oder so geworden bist. Du kapierst leider nicht, worum es mir ging. Aber wie gesagt, wundert mich das nicht.

Es ging nicht um die Sache, sondern um deine alten Quellen. Die Anderen hast du erst danach genannt. Es dürfte selbst einem Typen wie dir nicht entgangen sein, dass ich die aktuellen Aussagen nicht kommentiert habe, weil das Thema Momentum mich völlig kalt lässt. Nur kapierst du kleines Licht das nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2021 um 02:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von DDAitsintheGame
Hat überhaupt nichts mit Squad Battles zu tun, der Kollege kam hier an und bezeichnet meinen Ausgangspost, der sich auf Momentum bezieht als "lächerlich", da hier Momentum nachgewiesen wurde, was vor Jahren nachweislich im Game offiziell war (im Handbuch und auch als Anzeige direkt im Game), da er darauf verweist, dass das schon Jahre her ist. Was er dabei nicht berücksichtigt, ist das EA lächerlicherweise sagt, dass es Momentum noch NIE in dem Spiel gab, was eine offensichtliche Lüge ist. Des weiteren weigert sich der Kollege darauf einzugehen, dass absolute Spitzenspieler seit Jahren sagen, dass Momentum in dem Spiel ist. Des weiteren ist es einfach ein Fakt, dass Spitzenspieler sich Squad Battles nicht antun, geh bei Twitch bitte mal in ein paar Profistreams und frag die Esportler doch mal direkt, ob die Squad Battles spielen, ich kenne diese und weiss, dass diese das einfach nicht tun, das ist also ein Fakt und nicht einfach dahergesagt.

Daher habe ich mir seine Posthistorie mal angesehen - wo er über angeblich besseres Packweight in FIFA 22 verweist - die meisten mir bekannten Spieler widersprechen hier, zumal auch die Rewards für gute Spieler klar abgeschwächt worden und eben Squad Battle rewards als "gut" bezeichnet. Für den Aufwand den man für Elite Ränge in Squad Battles treiben muss, diese als lohnend zu bezeichnen, ist für mich grenzwertig. Insgesamt sind die Rewards in FIFA alles andere als gut und das Spiel extrem grindy und frustrierend, was es eben auch sein soll, damit die Leute lieber zur Geldbörse greifen, um an gute Spieler / Coins zu gelangen.

Der aggressive Ton kam also nicht von mir, sondern von dem werten Kollegen. Solange dieser weiter stichelt, wird er von mir auch genau den gleichen Ton als Erwiderung erwarten können, da solche Menschen es nur verstehen, wenn sie auch mal ein klares Kontra bekommen.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit mir geistig auf einem Niveau bist. Aber da der Klügere nachgibt, werde ich zu deinen Posts nicht mehr schreiben. Du kannst mich gerne weiter beleidigen. Das macht mir nichts aus.

Ich möchte aber nur eines klarstellen, was nichts mit deinem Geschwätz zu tun hat.

Die SB Rewards sind im Vergleich zu den WL Rewards natürlich bescheiden. Das waren sie aber immer. Sie sind jedoch dieses Jahr nicht schlechter als 21 bzw. nur minimal. Das bedeutet, dass EA die SB Rewards nicht so sehr reduziert hat wie die für die DR.

Dafür sind SB aber im Gegensatz zu Spielen gegen jeden Spielfehler ausnutzende Gegner in PVP Matches für mich und andere entspannend. Insofern ist es auch keine Zeitverschwendung, diese zu spielen. Und ehrlich gesagt, sind die Spiele in den Rivals auch nicht sonderlich abwechslungsreicher. Zumindest, wenn ich den Leuten hier glaube, die genau das ständig kritisieren.
12.12.2021, 03:46  

Beitrag #755

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von anbo
Sag mal, so ganz sauber tickst du aber nicht, oder?

Was hat denn meine Fifa Qualität mit meiner Meinung zu tun? Ich entschuldige das, weil du vermutlich gerade 12 oder so geworden bist. Du kapierst leider nicht, worum es mir ging. Aber wie gesagt, wundert mich das nicht.

Es ging nicht um die Sache, sondern um deine alten Quellen. Die Anderen hast du erst danach genannt. Es dürfte selbst einem Typen wie dir nicht entgangen sein, dass ich die aktuellen Aussagen nicht kommentiert habe, weil das Thema Momentum mich völlig kalt lässt. Nur kapierst du kleines Licht das nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2021 um 02:41 Uhr ----------



Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit mir geistig auf einem Niveau bist. Aber da der Klügere nachgibt, werde ich zu deinen Posts nicht mehr schreiben. Du kannst mich gerne weiter beleidigen. Das macht mir nichts aus.
Warum so angreifend?? Bewahre doch Contenance mein freund, so ergibt dein Post nur Aggressionen und das ist völligst deplatziert und ungewollt.

Aber vermutlich ist genau das dein Beweggrund, leider…

So genug alkoholisiert geschwafelt, gute n8
12.12.2021, 03:56  

Beitrag #756

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Warum so angreifend?? Bewahre doch Contenance mein freund, so ergibt dein Post nur Aggressionen und das ist völligst deplatziert und ungewollt.

Aber vermutlich ist genau das dein Beweggrund, leider…

So genug alkoholisiert geschwafelt, gute n8
Einmal habe ich mir das noch gestattet, mich zu verteidigen und auch ein wenig aufzuteilen.
12.12.2021, 09:25  

Beitrag #757

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
So viel Harmonie!! Lachen
12.12.2021, 12:11  

Beitrag #758

DDAitsintheGames Avatar
DDAitsintheGame
Beiträge: 10
DDAitsintheGames Avatar
DDAitsintheGame
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von anbo
Sag mal, so ganz sauber tickst du aber nicht, oder?

Was hat denn meine Fifa Qualität mit meiner Meinung zu tun? Ich entschuldige das, weil du vermutlich gerade 12 oder so geworden bist.

Es ging nicht um die Sache, sondern um deine alten Quellen. Die Anderen hast du erst danach genannt. Es dürfte selbst einem Typen wie dir nicht entgangen sein, dass ich die aktuellen Aussagen nicht kommentiert habe, weil das Thema Momentum mich völlig kalt lässt. Nur kapierst du kleines Licht das nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.12.2021 um 02:41 Uhr ----------


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du mit mir geistig auf einem Niveau bist. Aber da der Klügere nachgibt, werde ich zu deinen Posts nicht mehr schreiben. Du kannst mich gerne weiter beleidigen. Das macht mir nichts aus.

Ich möchte aber nur eines klarstellen, was nichts mit deinem Geschwätz zu tun hat.
Ist auch besser, wenn du jetzt mal ruhig bist, denn hier hat schon jeder begriffen, dass du nicht die große Leuchte bist, die du vorgibst zu sein. Du bist leider derjenige, der hier eine unnötige schärfe reingebracht hat ("lächerlich") ohne Ahnung von der Thematik zu haben und jetzt spielst du das Opfer und provozierst weiter und weiter. Aber wie ich bereits geschrieben habe, ich kenne solche Pappenheimer wie dich und bin dir weit überlegen und bei mir beisst du auf Granit mit deiner üblichen Taktik andere runterzumachen, um dich besser zu fühlen (was übrigens niemals klappen wird). Mich als 12 Jahre zu bezeichnen, zeigt wie du wirklich tickst. Ganz, ganz niedriges Niveau. Beschämt
12.12.2021, 12:32  

Beitrag #759

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Kurze und einzige Frage zu diesem komplexen Thema...

Wozu hast du dich jetz hier im forum angemeldet?
Dein erster post war ja gleich die komplette kernausage.
Danach kam jetz nur noch kleinkrieg mit anbo.
Kommt da jetz noch mehr oder war es das dann?
12.12.2021, 12:48  

Beitrag #760

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Auch wenn ich anbo's Ansichten meistens so garnicht teile muss ich fromsinho recht geben, so benimmt man sich nicht wenn man neu dabei ist...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-22-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-22-Frust