Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.07.2022, 16:15  

Beitrag #281

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich kotz gleich .... da ist schon der "Ausheul-Fred" mit dieser stumpfen Diskussion zugeschissen, jetzt geht's hier auch noch im Happy-Fred weiter.

Sucht euch doch bitte eure eigene Plattform. Ist ja echt nicht mehr zum aushalten!!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.07.2022 um 16:12 Uhr ----------



Gibt es. Aber (sorry to say) der findet diese Endloskonversationen "amüsant". Vielleicht deswegen der Grund, warum hier nichts gelöscht/moderiert wird. Keine Ahnung
Bist ja gar ganz ein lustiger was, vielleicht wartest nächstes mal noch länger….

Hoffe schüttest dir das Öl nicht über die hände
19.07.2022, 16:19  

Beitrag #282

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Bist ja gar ganz ein lustiger was, vielleicht wartest nächstes mal noch länger….

Hoffe schüttest dir das Öl nicht über die hände
Hoppla! Hab ich dich irgendwie angegriffen oder warum gleich so toxisch?
Ich hab's mir ein wenig abgewöhnt, hier täglich reinzuschauen. Gründe stehen ja zur genüge weiter oben. Zufrieden Aber ich seh schon... ich hab nix verpasst.

Na dann ... dir auch noch einen schönen, sonnigen Tag! Cool
19.07.2022, 16:23  

Beitrag #283

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich kotz gleich .... da ist schon der "Ausheul-Fred" mit dieser stumpfen Diskussion zugeschissen, jetzt geht's hier auch noch im Happy-Fred weiter.

Sucht euch doch bitte eure eigene Plattform. Ist ja echt nicht mehr zum aushalten!!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.07.2022 um 16:12 Uhr ----------



Gibt es. Aber (sorry to say) der findet diese Endloskonversationen "amüsant". Vielleicht deswegen der Grund, warum hier nichts gelöscht/moderiert wird. Keine Ahnung
Ne geht eher darum, das diese "Diskussion" am Freitag geführt worden ist, und auch am Freitag zu später Stunde dann beendet war. Und da warst Du ja auch Teilnehmer.

Von daher verstehe ich jetzt auch nicht ganz den Post im Happy Forum von Dir. Wenn Du das jetzt heute wieder im Ausheul Forum geschrieben hättest, würde ich es noch verstehen.
19.07.2022, 16:25  

Beitrag #284

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zugegeben, ich habe nicht auf den zeitlichen Verlauf geschaut. Das ist mir eben erst aufgefallen (nach dem "freundlichen" Hinweis von Pseudo...). Ich bin eben erst seit heute mal wieder "hier".

Vielleicht hab ich den Verlauf (und Ort der Diskussion) aber auch genau deswegen übersehen, weil ich von der Konversation, wie sie nun hier auch geführt wurde (1 Thema hätte ja gereicht), abgelenkt war.
19.07.2022, 16:32  

Beitrag #285

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Azoura
Zugegeben, ich habe nicht auf den zeitlichen Verlauf geschaut. Das ist mir eben erst aufgefallen (nach dem "freundlichen" Hinweis von Pseudo...). Ich bin eben erst seit heute mal wieder "hier".

Vielleicht hab ich den Verlauf (und Ort der Diskussion) aber auch genau deswegen übersehen, weil ich von der Konversation, wie sie nun hier auch geführt wurde (1 Thema hätte ja gereicht), abgelenkt war.
Aber genau um den zeitlichen Ablauf geht es ja, daher auch mein Kommentar.

Wenn du den als unfreundlich empfindest, sag ich sry dafür, auch wenn er ohne Schimpfwörter, Beleidigungen oder Ähnliches verfasst wurde.

Es kommt halt komisch rüber, wenn man nach paar Tagen eine beendete Diskussion wieder aufwärmt.

Aber wie gesagt, wenn er dir negativ aufgestoßen ist, sry, nicht meine Absicht, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es unangebracht war, für mein Empfinden.
19.07.2022, 16:35  

Beitrag #286

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Passt schon! - freundlich war's allerdings nicht unbedingt. Aber Schwamm drüber.

Ich bin einfach nur - sichtlich - genervt von den ewigen (selben) Diskussionen und dem ganzen gebashe untereinander. Und halt jetzt erst recht, weil's noch in einem weiteren Thema mit den selben Themen weitergeht. Bald ist das ganze Forum voll damit.

Bleibt mir wohl auch nichts anderes, als darüber hinweg zu lesen. Zwinkern
19.07.2022, 16:42  

Beitrag #287

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
20 Spiele diese Saison nur gespielt und trotzdem gerade wie jede Saison in Elite aufgestiegen Cool
19.07.2022, 17:06  

Beitrag #288

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Azoura
Passt schon! - freundlich war's allerdings nicht unbedingt. Aber Schwamm drüber.

Ich bin einfach nur - sichtlich - genervt von den ewigen (selben) Diskussionen und dem ganzen gebashe untereinander. Und halt jetzt erst recht, weil's noch in einem weiteren Thema mit den selben Themen weitergeht. Bald ist das ganze Forum voll damit.

Bleibt mir wohl auch nichts anderes, als darüber hinweg zu lesen. Zwinkern
Spätestens wenn der neue Teil raus kommt gibt es auch wieder andere Themen und User, die Themen anbringen.

Ist dann halt nur die Frage wie lange das anhält, bin da aber recht zuversichtlich, dass der neue Teil mind. genauso schlecht wird wie dieser und dann ist auch irgendwann wieder Alarmstufe rot angesagt, da kaum bis keiner hier mehr richtigen Output hat und wir uns dann wieder in einer Situation wie jetzt oder letztes Jahr befinden.

Quasi the Same Procedere as every year.

Aber zum Schluss nochmal, sry, dass ich deinen Post falsch interpretiert habe, sonst hätte ich nur nett gesagt, dass die Diskussion schon paar Tage her istLachen
21.07.2022, 08:21  

Beitrag #289

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Habe gestern Abend die 90 Spiele für den Meilenstein voll gemacht, dabei locker die 8 Siege für das Bonus-Upgrade geholt und im allerletzten Spiel bin ich sogar noch in Elite aufgestiegen. Ich bin sehr happy, vor allem, weil das Aufstiegsspiel 4:0 ausging. Kommen jetzt noch ordentliche Rewards, dann haben sich die 2,5 Stunden gestern Abend vollumfänglich gelohnt Zufrieden
27.07.2022, 11:35  

Beitrag #290

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Ich berichte in diesem Happy Thread jetzt, dass ich den Absprung von dieser Zeitverschwendung nun endlich geschafft habe und sehr stolz auf mich bin Lachen Seit 2 oder 3 Wochen jetzt endlich nichtmehr angemacht und 0 Entzugserscheinungen. Nichtmal mehr die Webapp. Zu einem Großen Teil hat dazu auch beigetragen, dass mein PC endlich wieder fit ist und ich in der Agentur 2 Leute gefunden habe, die League of Legends zocken und ich meinen Account wieder reaktivieren konnte.

Jetzt mal wieder LoL zu zocken hat mir nochmal vor Augen geführt, was für eine alberne Clownsnummer FIFA eigentlich ist. Bei LoL spiele ich mit meinem Team, wir picken vor dem Match die Champs und wer seinen Champ und das Makro besser beherrscht, der gewinnt halt. Keine Skills, die random einfach mal nicht treffen, keine Klicks, die wie aus Zauberhand daneben gehen... geil, ein Spiel, bei dem der gewinnt der besser ist und das auch noch free to play ist.

Seit ich wieder damit anfangen konnte kotzt mich der Gedanke an FIFA nurnoch an. Es ist so eine alberne Zeitverschwendung gewesen... Karten sammeln und dann würfeln wer gewinnt. Klasse. Ich kann es auch mit dem Gedanken Fußballfan zu sein nichtmehr rechtfertigen, denn es hat mit Fußball ja einfach nichts zu tun.

Wie dem auch sei. Ich werde hier angemeldet bleiben, weil ich hin und wieder doch gerne mal mitlese wie es hier allen so geht, aber mich juckt es anders als die Jahre davor nichtmal mehr ansatzweise in den Fingern mir den nächsten Teil dieses Codemülls vorzubestellen.

Viel Erfolg euch allen, ich bete für euch, dass EA vielleicht nächstes Jahr mal den Durchbruch schafft und vernünftiges Gameplay auf die Reihe kriegt, aber wem soll ich was vor machen.... wir wissen ja alle wie das laufen wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Happy-Thread - Teile
dein FUT-22-Glück
Der Happy-Thread - Teile dein FUT-22-Glück