Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 594
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2022, 11:42  

Beitrag #1281

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Egal ob die letzten DIV1 Wochenbelohnungen, SBC Packs, SB Rewards etc. es war nur Sondermüll drin. Aber es gibt garantiert Leute, die auch gut gezogen haben. Mal so mal so...
22.02.2022, 11:43  

Beitrag #1282

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von imunky
Es wundert mich aber extrem. Seit den letzten Rewards haben die gefühlt das Packweight in den großen Packs deutlich verringert. Ich versuch nachher noch das 81x25 hinzukriegen, weil die online Swaps in der Regel ja so 20 minuten pro stück dauern und dann schauen wir mal ob da vielleicht was drin ist.

Immerhin hatte ich dann als Entschädigung nen RTTF Gomez im 80+ Pick.
20min?

Na klar...
22.02.2022, 11:55  

Beitrag #1283

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von fromsinho10
20min?

Na klar...
Nicht für alle 3 zusammen. Für jeden für sich genommen. Auf der Xbox klappt das. Da machen 9 von 10 Leuten Golden Goal. Und wenn nicht geht man eben selber raus und sucht sich eben nen neuen. Man darf halt nicht den Fehler machen ein Match länger als bis zum 1:0 zu spielen, egal für wen.
22.02.2022, 11:59  

Beitrag #1284

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Is mir schon klar das nicht alle 20min dauern.

Wenn ich dieses wort golden goal schon lese ey.

Macht bei den ganzen Zusatz aufgaben mit toren+Vorlage auch so doll sinn.

Wieviel spiele soll man da denn machen.
Also macht deine 20min pauschale ja keinen sinn oder willst du mir sagen das du da durch läufst und jeder pass sitzt?
22.02.2022, 12:12  

Beitrag #1285

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Is mir schon klar das nicht alle 20min dauern.

Wenn ich dieses wort golden goal schon lese ey.

Macht bei den ganzen Zusatz aufgaben mit toren+Vorlage auch so doll sinn.

Wieviel spiele soll man da denn machen.
Also macht deine 20min pauschale ja keinen sinn oder willst du mir sagen das du da durch läufst und jeder pass sitzt?
Na klar macht Golden Goal sinn. Du musst ja alle diese Vorlagen und Tore in unterschiedlichen Spielen machen. Da ist ja keins dabei, wo du jetzt 10 Vorlagen in einem Spiel machen kannst und gut ist. Man muss nur gucken, dass man bei den Toren die man macht, die anderen Voraussetzungen jedes mal mit erfüllt.

Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich habe für den Serie A Token 17 Minuten und 6 Spiele gebraucht die alle so ca. bis zur 10. ingame-Minute liefen. Habe drauf geachtet jedes Tor mit einem Steilpass vorzubereiten und dann finess abzuschließen.

Bei Ligue 1 werden es wahrscheinlich 10-12 Spiele, weil ich da auch ein Team habe was auf jeder Position edel besetzt ist und das wird je nachdem auch 20-25 minuten beanspruchen.

Laliga kann natürlich was länger dauern, da habe ich relativ schlechte Verteidiger nur im Verein, aber mit mehr als 30 minuten rechne ich da auch nicht.

Ich bin ja nicht neu in dem Business. In der Regal habe ich je nach Aufgabenstellung alle 3 Online-Token in der Zeit zusammen, die ich sonst für einen einzelnen Offline-Token brauche.

Es ist wie hier schon geschrieben wurde. Man wird gegen Leute aus der eigenen division gematcht und weil ich nie mehr spiele als nötig in Rivals hänge ich momentan noch in Div 1. Da gibt es einfach auch viele die nicht spielen können, wenn sie ihr Metateam nicht haben. Und so wie die gegnerischen Teams derzeit aussehen, haben anscheinend die meisten Spieler schon einiges an Specialkarten in SBCs versenkt und müssen sich jetzt irgendwelche Gurkentruppen basteln.
22.02.2022, 12:18  

Beitrag #1286

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Die Tokens zu erspielen geht durch Golden Goal echt schnell. Einzig beim Serie A ist blöd, dass man die 10 Spiele nicht braucht, dadurch hat es bei mir länger gedauert als für die Siege nötig, weil ich die Steilpässe und Finesse noch brauchte.

BTT:
Kamara RTTF und Ilicic RTTF aus dem Prime Gaming Pack
22.02.2022, 12:19  

Beitrag #1287

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Für jede Liga ein gutes Team zu behalten, ist ein riesen Trumpf. Ich habe für alle Ligen auf jeder Position starke Karten. Serie A sticht ein wenig heraus. Das ermöglicht es mir relativ easy durch die Aufgaben zu spazieren.
22.02.2022, 12:19  

Beitrag #1288

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Dann scheint xbox zu ps4 aber ein riesen Unterschied zu sein.

Ich bin gerade die 2h bei serie a bei und werde nur gegen ligue1 nit mbappe usw gelost.

Mein team ist jez nicht schlecht,aber da wird ja auch alles für getan das man diese Aufgaben nicht annähernd erledigen kann.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.02.2022 um 12:20 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
Dann scheint xbox zu ps4 aber ein riesen Unterschied zu sein.

Ich bin gerade die 2h bei serie a bei und werde nur gegen ligue1 nit mbappe usw gelost.

Mein team ist jez nicht schlecht,aber da wird ja auch alles für getan das man diese Aufgaben nicht annähernd erledigen kann.
Für mich liest es sich so,das uhr beim ersten Angriff gleich das tor mit vorlage macht.
22.02.2022, 12:26  

Beitrag #1289

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Also ich habe echt 1,5 Stunden nur für die Serie A gebraucht. Dann noch La Liga angefangen. Aber auch viele dabei die nicht rausgehen.
22.02.2022, 12:29  

Beitrag #1290

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.506
Beiträge: 3.506
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Für mich liest es sich so,das uhr beim ersten Angriff gleich das tor mit vorlage macht.
Beim ersten klappt es meistens nicht, aber man merkt schon, dass man im Grunde Dauerdruck spielt, wenn das eigene Team besser und der Gegner an sich schlechter ist. Dann haut man da eigentlich einen Ball nach dem anderen drauf und irgendwann geht relativ schnell einer rein.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen