Benutzer: 46.632
Themen: 30.290
Beiträge: 986.185
Benutzer online: 4
Gäste online: 117
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Donnerstag, 20:39  

Beitrag #161

Mr.Crowdmans Avatar
Mr.Crowdman
Beiträge: 23
Mr.Crowdmans Avatar
Mr.Crowdman
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ja, ich habe jetzt auch 3 Spiele mit ihm gespielt, ist schon brutal stark. Der marschiert durch die Abwehr, als wär sie nicht da...
Werde ihn aber über Nacht mal einstellen, vom Erlös kann ich mir dann doch mehrere gute Spieler holen...
Donnerstag, 20:56  

Beitrag #162

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.005
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.005
Beiträge: 4.005
Hab im 50k Set aus den rivals rewards ter Stegen gehabt und dahinter war kdb. Hab nun da ich letzte Woche Bruno fernandes schon hatte doch mal auf pl umgestellt mit lukaku noch. Geht schon klar aber der riesen unterschied ist das in der Preisklasse zu den Spielern vorher einfach noch nicht. Der kommt vermutlich erst wenn man wirklich so messi und co. Kauft
Gestern, 21:10  

Beitrag #163

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.100
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.100
Beiträge: 1.100
Prime Gold Player:


Mit Coins gezogen nach der WL Lachen
vor 2 Stunden  

Beitrag #164

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.569
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.569
Beiträge: 2.569
Gestern gab es für mich nach Mukiele RTTK meine erste Ikone in FIFA 22, nämlich Roy Keane Baby. Könnte besser sein, aber watt soll’s. Zufrieden

Die haben die Walkout Animationen geändert. Mittlerweile dauert es etwas, bis der Spieler erscheint, somit ist hier etwas mehr „Spannung“. Schüchtern
vor 2 Stunden  

Beitrag #165

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.686
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.686
Beiträge: 2.686
Gestern 500 Vorlagen. Jumbo Pack mindestens 84+ . Tada Guerroro. Danke
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen