Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 457
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2021, 07:58  

Beitrag #531

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von Spaurus
@bonnonia cooler Name Bonn und Colonia ? , Also mit Castro sehe ich auch als Marketing Gag von EA damit nun alle die SBC machen und riquelme ziehen zb.... Das ist kein Zufall garantiert nicht .
Korrekt, Waschechter halber italienischer Rheinländer. Bonner und FC Fan. In diesem Spiel gibt es keine Zufälle. Ich habe jedes Jahr die Icons SBC gemacht und nie eine brauchbare gezogen. Dieses Jahr mache ich sie nicht. Spiele aber auch nur noch selten.
14.12.2021, 08:23  

Beitrag #532

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Korrekt, Waschechter halber italienischer Rheinländer. Bonner und FC Fan. In diesem Spiel gibt es keine Zufälle. Ich habe jedes Jahr die Icons SBC gemacht und nie eine brauchbare gezogen. Dieses Jahr mache ich sie nicht. Spiele aber auch nur noch selten.
In welchem Stadtteil befindest du dich denn?
14.12.2021, 08:41  

Beitrag #533

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von flintwest
R9 gab es scheinbar im Angebot.

Tisi schubech zieht den tradeable und Castro ja scheinbar zumindest auch untrade.
Schon wieder??

Kannste mir erzählen, was du willst. Aber nach dem ganzen Hate im letzten Jahr bzgl TOTY und nicht vorhandenem Packluck, regnet es dieses Jahr HR Karten bei denen noch und nöcher.

Hat man einfach laut genug geschrien??

Natürlich steckt da mittlerweile, zu diesem Zeitpunkt vor allem, eine Geldmenge drinnen, die ihresgleichen sucht. Die machen ja auch nahezu alle LRs komplett mit. Und seit dem Black Friday kennt EA ja kein Halten mehr, was LRs betrifft.

Die hatten zu diesem Zeitpunkt im Jahr noch nie über 30 Mio auf der Uhr. Dieses Jahr schon. Jetzt sind es ja dann eher schon 40. Zwinkern

Die sind als Gamechanger schlicht Werbeträger und bekommen hier auch ein kleines Plus von EA. Bin absolut davon überzeugt. Selbiges trifft natürlich auf Castro zu, der das noch viel viel mehr ist.

Es sei ihnen vergönnt, aber den Leuten da draußen gibt es schlicht das falsche Signal. Nur die wenigsten können oder wollen mit Geld dagegen- bzw mithalten halten und selbst dann ist diese Ausbeute nicht garantiert.
14.12.2021, 09:10  

Beitrag #534

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von imunky
In welchem Stadtteil befindest du dich denn?
Ich korrigiere. Ich bin kein Bonner, sondern Beueler. Lachen
14.12.2021, 09:14  

Beitrag #535

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich korrigiere. Ich bin kein Bonner, sondern Beueler. Lachen
Okay aber immerhin lebst du dann mit Blick auf die schönste stadt der welt Zwinkern
14.12.2021, 09:15  

Beitrag #536

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von imunky
Okay aber immerhin lebst du dann mit Blick auf die schönste stadt der welt Zwinkern
Ich habe und ich werde NIE NIE NIE linksrheinisch leben. LachenLachen

Wo kommst du her?
14.12.2021, 09:18  

Beitrag #537

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich habe und ich werde NIE NIE NIE linksrheinisch leben. LachenLachen

Wo kommst du her?
Ich wohne neben dem baumschulwäldchen auf der guten Seite der Gleise.
14.12.2021, 09:23  

Beitrag #538

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.109
Beiträge: 1.109
Kölle ist doch die nördlichste Stadt Italiens grins . Ist ja cool soviele Kölsche hier . Hab zwar in Dormagen gebaut. Aber liegt ja an Köln.
14.12.2021, 09:34  

Beitrag #539

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Zitat:
Zitat von Spaurus
Kölle ist doch die nördlichste Stadt Italiens grins . Ist ja cool soviele Kölsche hier . Hab zwar in Dormagen gebaut. Aber liegt ja an Köln.
Da wohnt mein Schwiegerstiefvater.
14.12.2021, 10:02  

Beitrag #540

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von michl
Wenn du Alaba OTW eingebaut bekommst, könntest du beide ingame tauschen. Nur so als Gedanke...

Also bspw. so: https://www.futbin.com/22/squad/3927253
Zitat:
Zitat von cheax81
Oder mal 3er Kette spielen. Mir zumindest macht die 3412 und 3421 am meisten Spaß dieses Jahr.
Danke für eure Tipps. Die Geschichte mit Alaba behalte ich im Hinterkopf falls meine jetzige Lösung nicht funktioniert xD In meiner Signatur seht ihr wie ichs gebaut habe.

Ich finde ein halbwegs kreatives Team mit nicht allzuvielen "Meta-spielt jeder-Karten" Zufrieden

Der LV ist Brutal, fühlt sich wie ein 85er AV an obwohl nur 74er Rating Konsterniert
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen