Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 229
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2021, 11:08  

Beitrag #601

Battals Avatar
Battal
Beiträge: 90
Battals Avatar
Battal
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Aus base/mid icon pack mid Eusebio gezogen, kann man so machen Zufrieden
20.12.2021, 21:06  

Beitrag #602

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Icon Pack gemacht.
Baby Pires. Tut weh Schluchzen
20.12.2021, 21:25  

Beitrag #603

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Deswegen mach ich solche Packs nicht. Aber ich hatte Glück aus einem der Packs gab es vorhin den Jonathan David WW, der ist gar nicht so übel
20.12.2021, 21:32  

Beitrag #604

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
15 Picks. Digne bester Pick.

Schon schlechter gehabt.

Die solln ma nen Partybag raushauen. Für irgendein fettes Pack is noch Futter da...
20.12.2021, 21:33  

Beitrag #605

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Yupp, ich warte auch schon drauf. Kommt bestimmt zu Weihnachten oder so Lachen
20.12.2021, 22:34  

Beitrag #606

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Icon pack. Mid Beckham. Immerhin keinen einzigen coin für bezahlt. Eigentlich müssten die mir coins geben, dass ich den in meinem Club jetzt rumlungern habe.
20.12.2021, 23:18  

Beitrag #607

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hoffe einfach mal, dass es mal hochpreisige wiederholbare sbcs gibt. Eine wiederholbare icon sbc wäre für mich wenn ea clever gewesen wäre vor Weihnachten ein Muss gewesen oder ein player pick bei dem der Markt ja so richtig gezündet hat letztes Jahr gepaart mit 1 bis 2 Spielern wie aouar als sbc den eben auch beliebt wäre. Einfach mal was, dass so n 86er auch mal auf 16k springen lässt und den Rest entsprechend auch. Sitze auf einer riesen Menge Spieler und denke mir echt jeden Tag, die müssen doch mal was tun wenn die mehr Packs verkaufen wollen und die Vereine so leer machen und passenden content nachliefern der eben auch Käufe mehr oder minder notwendiger macht.
21.12.2021, 07:34  

Beitrag #608

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Beim letzten Mal gab es Riquelme baby, gestern war dann Scholes Baby dran.

Keine Ahnung, warum ich das mitmache.

Bis auf zwei mal (davon war 1x ein player Pic) kam bei mir nie was rum. Das beste waren damals Dalglish Baby und im player Pic Etoo mid. Der Rest war immer ausnahmslos Mist.

Ich hab bei dieser Art der SBC einfach kein Glück. Am Ende hat mich die SBC soviel gekostet wie Scholes selbst. Bleibt also im Rahmen. Dennoch war das einfach nix.
21.12.2021, 07:41  

Beitrag #609

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Azoura
Beim letzten Mal gab es Riquelme baby, gestern war dann Scholes Baby dran.

Keine Ahnung, warum ich das mitmache.

Bis auf zwei mal (davon war 1x ein player Pic) kam bei mir nie was rum. Das beste waren damals Dalglish Baby und im player Pic Etoo mid. Der Rest war immer ausnahmslos Mist.

Ich hab bei dieser Art der SBC einfach kein Glück. Am Ende hat mich die SBC soviel gekostet wie Scholes selbst. Bleibt also im Rahmen. Dennoch war das einfach nix.
Klar. Aber was soll man sonst machen? Damit erkauft man sich zumindest die Chance auf nen dicken Fisch oder man zieht was spielbares was man garnicht auf dem Schirm hatte. Dafür ist das Spiel ja auch irgendwie da. Immer eisenhart bis zum tots coins horten macht iwie nicht so viel fun.
21.12.2021, 08:32  

Beitrag #610

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Zwar keine Jubelstürme, aber aus dem Prime Loot Pack für Dezember gabs neben dem Leih-Messi, nen Suarez, Laporte und vardy jeweils als Nif. Gutes SBC Futter mit dem man wenigstens mal was anfangen kann. Inzwischen hätte ich sogar schon genug Futter um ne Icon SBC zu machen, wenn mal eine kommt die mich interessieren würde.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen