Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 233
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2022, 09:26  

Beitrag #801

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich würde dir zum tauschen einen mid Beckham, einen mid Trezeguet und einen mid puyol anbieten... Schluchzen
11.01.2022, 09:41  

Beitrag #802

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich hatte mir geschworen das Icon Pack nicht mehr anzurühren. Dieses Jahr gab es bisher Scholes, Pires und Kluivert. Genug Gründe, um es also nicht mehr anzufassen.

Heute habe ich dann doch ca 250k investiert, da der Club einfach leer ist und es doch gewagt.

Dabei kam dann dieser Herr heraus:



Nach einem Eto aus den Icon Picks von vor 2 (?) Jahren die erste wirklich brauchbare Icon, die ich sogar auch „in echt“ zu seiner aktiven Zeit sehr gut fand und auch einen Bezug dazu habe.

Er rangiert sogar unter den Top10 der Mid-Icons. Tatsächlich freue ich mich diesmal wirklich! Zufrieden
hör auf so einen Müll zu posten. Danach jucken einem so dermaßen die Finger die scheiss SBC auch zu machen. Lachen
11.01.2022, 09:54  

Beitrag #803

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Weiß net ob ich die überhaupt ein 2. mal machen soll Zwinkern
Wenn man einmal so was gezogen hat, dann wird es beim 2. mal sicher nicht mehr so gut laufen Zwinkern
11.01.2022, 11:33  

Beitrag #804

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Bonnonia
hör auf so einen Müll zu posten. Danach jucken einem so dermaßen die Finger die scheiss SBC auch zu machen. Lachen
Lass es! Aus eigener, jahrelanger Erfahrung kann ich sagen, dass es sich nicht lohnt. Zufrieden

Ich hab aus der SBC noch nie was brauchbares bekommen. Außer halt, wie gesagt, ein Eto'o Mid aus den Icon Player Picks, welche es bisher einmalig vor 1-2 Jahren mal gab.

Sonst kam da nie was wirklich tolles bei rum. Zidane ist da - bei mir - mit ABSTAND das Beste, was ich auch so einer SBC bekommen habe.
11.01.2022, 11:44  

Beitrag #805

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich kann jeden, der vor hat die SBC zu machen, mit meinem Scholes auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
11.01.2022, 12:01  

Beitrag #806

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich kann jeden, der vor hat die SBC zu machen, mit meinem Scholes auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Das ist ja auch das Problem. Es gibt so viele Iconen die von Beginn an einfach Müll sind zum zocken. Was war Scholes für ein geiler Kicker bei den Red Devils. Aber die Stats sind einfach nur gaga.

Heute ein Vid gesehen. Mbappe ist in Fifa 21 1,78 gross gewesen, um in Meta zu machen ist er in 22 plötzlich 1,82 gross, obwohl er real 1,78 gross ist. Gibt noch andere Spieler.

Die beste SBC bis dato war die Roberto Carlos Mid SBC. Ich fand ihn geil und ich werde ihn bis Ende spielen.
11.01.2022, 12:14  

Beitrag #807

Bayer-0815s Avatar
Bayer-0815
Beiträge: 26
Bayer-0815s Avatar
Bayer-0815
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich melde mich mal mit einer Warnung :-P
Mein Team steht soweit, große Verbesserungen kann ich mir nicht leisten, die Motivation ist derzeit auch ein wenig dahim... Stand bei knapp 1,8 Mio Coins.. Hab alles in Promo Packs geballert... Gab SBC Fodder im Wert von vlt. 250 k... Keine Promo Karte, nichts von großem Wert.. Überlegt ihr, in Packs zu gehen? Lasst es!
11.01.2022, 12:42  

Beitrag #808

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Joar, die Drop Rate ist schon echt übel, zusätzlich zum kaputten Markt verliert man da so oder so langsam die Motivation. Mal sehen wie die Dinge sich weiter entwickeln, es würde mich aber nicht wundern, wenn die Anzahl der Spieler nach und nach rapide abnimmt.
11.01.2022, 15:55  

Beitrag #809

Bayer-0815s Avatar
Bayer-0815
Beiträge: 26
Bayer-0815s Avatar
Bayer-0815
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich bin selbst auf dem PC unterwegs. Teilweise hab ich schon mehrmals gegen die gleichen Gegner gespielt, und das nicht mal in DR, sondern gestreut in verschiedene Modi. Viel scheint auf dem PC nicht los zu sein. das ist im Grunde schon verrückt.
11.01.2022, 16:13  

Beitrag #810

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Soeben mit den Swaps die 25 x 83er gemacht. Mit den restlichen 7 werde ich mir wohl Red Devil Rio holen.

Ausbeute:

Joselu HL
Banega IF
Oblak
Kroos
Goretzka
Hummels

recht gutes Pack

Hab vorher noch Seedorf abgeschlossen und kann somit meine 6te Icone begrüßen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen