Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.874
Benutzer online: 5
Gäste online: 116
Gesamt online: 121
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.01.2022, 12:55  

Beitrag #931

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Kostet bestimmt um die 800K
25.01.2022, 12:56  

Beitrag #932

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Hatte zwischendurch schon überlegt, den Kaka zu machen, und dann wie in Fifa 21 mit nem 4312 zu spielen. Auf der 10 soll der wohl wirklich richtig gut sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2022 um 12:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tom0815
Kostet bestimmt um die 800K
Und genau deswegen bin ich da auch extrem schwankend, für nen Verteidiger eigentlich viel zu teuer, zumal ich mit dem Koulibaly HL schon ne gute Karte im Team habe.
25.01.2022, 13:05  

Beitrag #933

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.161
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.161
Beiträge: 3.161
Zitat:
Zitat von imunky
Also dass die alle kommen ist schon bekannt. Es könnte auch freitag sein, weil ursprünglich mal vom 28. die Rede gewesen ist. Traditionell laufen die dann bis Dienstagabend alle zusammen. Allerdings laufen die Upgrade-Packs bis zum nächsten Freitag und bisher liefen die Uprage-Packs immer so lange wie das Event. Es kursiert also der Verdacht, dass das ganze TOTY zusammen für eine Woche in Packs sein wird, im Normalfall aber übers Wochenende bis Dienstag.

Letztes Jahr war ja kurzzeitig die Panik groß, dass die das TOTY nicht zusammen in Packs stecken, weil es nicht ausreichend kommuniziert wurde, die war am Ende dann ja aber auch unbegründet
Durch die Länge und durch die Upgrades machen Sie die Totys günstiger. Finde ich gut.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2022 um 13:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Elbdrache
Hatte zwischendurch schon überlegt, den Kaka zu machen, und dann wie in Fifa 21 mit nem 4312 zu spielen. Auf der 10 soll der wohl wirklich richtig gut sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 25.01.2022 um 12:57 Uhr ----------



Und genau deswegen bin ich da auch extrem schwankend, für nen Verteidiger eigentlich viel zu teuer, zumal ich mit dem Koulibaly HL schon ne gute Karte im Team habe.
Hab Kaka gemacht, aber aktuell ist der noch kein Gewinn. Da ist Zola Prime wesentlich besser.
25.01.2022, 13:08  

Beitrag #934

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Ich habe von vielen gehört, das man den auch wirklich auf der 10er Position spielen muss, damit der hervorsticht. Weiß aber nicht, ob da wirklich was dran ist. Ist eben schwer einzuschätzen.
25.01.2022, 13:43  

Beitrag #935

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 209
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Ich habe von vielen gehört, das man den auch wirklich auf der 10er Position spielen muss, damit der hervorsticht. Weiß aber nicht, ob da wirklich was dran ist. Ist eben schwer einzuschätzen.
Also ich hab kaka die letzten Jahre paar mal gespielt. Fand den echt nicht so der Kracher, der Prime sieht von den Stats wie der R10 mid aus, sind aber gefühlt Welten dazwischen. Das spiegelt auch der Preis wider zwischen den beiden.
Der kaka ist irgendwie so steif. Denke liegt an der Größe und am bodytype von R10.
25.01.2022, 19:21  

Beitrag #936

michls Avatar
michl
Beiträge: 264
michls Avatar
michl
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Hakimi TOTY gezogen aus nem 85+-Verteidiger Pack
26.01.2022, 03:40  

Beitrag #937

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.897
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
63 Packs gute Packs geöffnet. Cancelo TOTY sprang aus dem 3 x 85+ Verteidiger Pack heraus!
26.01.2022, 09:41  

Beitrag #938

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.454
Beiträge: 2.454
Wie viele sind das jetzt? 4 oder 5 hier im Forum? Das macht ja Hoffnung. Letztes Jahr waren es glaube ich 2. Ich sitz immernoch auf dem Großteil meiner Packs. Die ganzen 81+ einzelpacks je Position haben leider garnichts gebracht, die 81x3 und 83x3 und 85x3 packs haben ebenfalls nichts gebracht, das 81x11 mittelfeldpack auch nicht.

Dadurch, dass diese Packs nichts gebracht haben, mache ich mir relativ wenig Hoffnung, aber wer weiß. Gibt ja zum Glück noch kram wo ich Fodder reinballern kann wenn ich es endlich ziehen konnte.
26.01.2022, 09:59  

Beitrag #939

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Ich habe schon jegliche Hoffnung aufgegeben, seit dem WW Event hab ich wirklich nur noch Schrott in den Packs, das letzte halbwegs gute war der KDB in Gold, ansonsten ist das eher zu vernachlässigen. Deswegen wirds vermutlich auch bei Jorginho bleiben, aber auf den hab ich in jedem Fall Bock. Zumindest sofern der noch etwas sinkt, denn 1,6 Mio zahle ich für den sicherlich nicht.
26.01.2022, 10:13  

Beitrag #940

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.939
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.939
Beiträge: 2.939
Verteidiger 85+ waren 3x85er. Dazu noch 15 Premium Packs gebastelt und auch da natürlich kein Walkout.

Aber gut hab eh noch nie nen Toty gezogen (nichtmal als ich 500+ Packs angespart hatte) von daher hält sich die Enttäuschung in Grenzen.

Was soll auch mehr enttäuschen als das Spiel selber Zwinkern
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen