Benutzer: 46.740
Themen: 30.315
Beiträge: 990.971
Benutzer online: 0
Gäste online: 116
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Freitag, 14:29  

Beitrag #81

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 722
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von imunky
Meine Sig ist auch mal wieder Aktuell. Wenn nachher der Pato kommt, dann mache ich den auf jeden Fall. Dann schiebe ich Puskas auf ZOM und habe Pato auf 10 als Stürmer. Wird gut. Ansonsten habe ich gerade keine Position auf der ich unglücklich bin. Inzwischen habe ich mich auch an SMS als reinen ZDM gewöhnt und komme sehr gut damit klar. Ich hab ca. 2 mil Coins auf der Bank, nach den WLs bis zum TOTY wahrscheinlich so um die 2.4 mil und werde um die 10 100/125k Packs plus noch einige 50k Packs zum TOTY aufreißen können. Happy days.

Ich hoffe ja die Leute haben ein bisschen auch nach der EM das TOTY gewählt... ein Barella oder Chiellini TOTY wäre schon ziemlich cool. Nen Seria A TOTY würde ich mir auf jeden Fall kaufen und ich glaube sogar die wären bezahlbar.
Taugt der Clauss was?
Hatte erst hakimi und habe den nun gegen atal getauscht.
Bin mit dem eigentlich auch zufrieden.
Stelle mir nur die Frage ob es sich lohnt von atal auf Clauss zu wechseln
Freitag, 16:41  

Beitrag #82

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.727
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.727
Beiträge: 1.727
Zitat:
Zitat von Tom0815
Taugt der Clauss was?
Hatte erst hakimi und habe den nun gegen atal getauscht.
Bin mit dem eigentlich auch zufrieden.
Stelle mir nur die Frage ob es sich lohnt von atal auf Clauss zu wechseln
Rein von der Leistung her nimmt sich das ehrlich gesagt garnichts. Ich hab genau diese Reise auch hinter mir. Hakimi, dann Atal Untrade gezogen und den jetzt mit Clauss abgelöst. Aber auch nur weil der evtl. Upgraded. Stand jetzt spielen die sich alle 3 ziemlich gleich.
Freitag, 19:00  

Beitrag #83

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 722
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von imunky
Rein von der Leistung her nimmt sich das ehrlich gesagt garnichts. Ich hab genau diese Reise auch hinter mir. Hakimi, dann Atal Untrade gezogen und den jetzt mit Clauss abgelöst. Aber auch nur weil der evtl. Upgraded. Stand jetzt spielen die sich alle 3 ziemlich gleich.
Danke Dir.
Zwecks dem link zu fofana ist es mir aktuell egal.
Spiele eh komplett französische Liga
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen - Zeige deinen
Team-Fortschritt
Signaturen - Zeige deinen Team-Fortschritt