Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 420
Gesamt online: 420
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.04.2022, 22:49  

Beitrag #341

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Waren da überhaupt Gameplay Änderungen für UT bei???
Habe mal gelesen das die mit jedem Update, gameplay Änderungen machen können, ohne das man es merkt. Also mein 4222 funktioniert seid dem Update nicht mehr. Hab nun allgemein Probleme im Spiel
15.04.2022, 22:58  

Beitrag #342

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Ecko
Habe mal gelesen das die mit jedem Update, gameplay Änderungen machen können, ohne das man es merkt. Also mein 4222 funktioniert seid dem Update nicht mehr. Hab nun allgemein Probleme im Spiel
Also ich merke keinen Unterschied, und auf dem PC ist der schon eine Woche draußen. Gameplay scheiße wie eh und je....
16.04.2022, 00:04  

Beitrag #343

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Also ich merke keinen Unterschied, und auf dem PC ist der schon eine Woche draußen. Gameplay scheiße wie eh und je....
Ja du sagst es. Keine Ahnung. Eventuell bin ich schlechter geworden, oder es gibt ne andere Meta forma. Hatte heute 2 Gegner wo den seine Offensive in meinem Strafraum stehen, als wäre das meine Abwehr. Keine Ahnung. Danke für eure Antworten
20.07.2022, 22:42  

Beitrag #344

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Diese woche etliche spiele in rivals getätigt,nur gegen controller-verrückte gespielt,teils konnten gut skillen,die meisten haben es nur genutzt weils anscheindend sxhön buggy ist.

Soll mit diesem update an den 23er teil herrangeführt werden?
Wurde alles für die 5*skiller getan und der rest guckt in die röhre?
Na herzlichen dank.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA-Updates, neue Events
& Gameplay-Änderungen
FIFA-Updates, neue Events & Gameplay-Änderungen