Benutzer: 47.400
Themen: 30.366
Beiträge: 999.397
Benutzer online: 11
Gäste online: 278
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.09.2022, 20:14  

Beitrag #1

Krebsen82s Avatar
Krebsen82
Beiträge: 1
Krebsen82s Avatar
Krebsen82
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich bin in der FIFA-Welt genauso neu, wie in diesem Forum. Nachdem Konami nun nach dem unglaublich schlimmen Release von efootball 2022 auch noch so dreist war, die Server für PES 2021 abzuschalten, habe ich mich entschlossen, FIFA 22 eine Chance zu geben.
Das Spiel an sich gefällt mir gut, auch wenn ich mich noch ungewöhnen muss. Ich vermisse jedoch eine Option, die für mich wesentlich ist:
Ich konnte bei PES einen Teamspielraum eröffnen, in dem ich online mit vier (oder mehr) Freunden gegeneinander spielen konnte. Die Seitenwahl konnte dabei so erfolgen, wie man die Paarung gerne austragen wollte. Gibt es diese Option bei FIFA 22 nicht oder ist sie einfach so versteckt, dass ich nicht in der Lage bin, sie zu finden?
Falls die Option nicht vorhanden ist, wäre es möglich, das Spiel über einen eigenen Gameserver so zu starten, dass alle, die teilnehmen wollen, das Spiel gleichzeitig starten und dann quasi "lokal" gegeneinander spielen?
Ich wäre über jeden konstruktiven Beitrag sehr dankbar.
Vielen Dank vorab!
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Neu bei FIFA.. Kann man online
gegen mehrere Freunde spielen?
Neu bei FIFA.. Kann man online gegen mehrere Freunde spielen?