Benutzer: 46.689
Themen: 30.299
Beiträge: 988.439
Benutzer online: 11
Gäste online: 107
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.10.2021, 10:21  

Beitrag #1

Mr.Crowdmans Avatar
Mr.Crowdman
Beiträge: 23
Mr.Crowdmans Avatar
Mr.Crowdman
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Squad aktiv und nun etwas mehr als 1 mio Coins zur Verfügung.

Hier das Squad:
https://www.futbin.com//22/squad/1626237

Folgende Spieler sind untrade: Hakimi, Dembele, Memphis, Benzema, Renato Sanches; Auf der Bank hab ich auch noch Modric, Jesus Navas IF und Verratti.

Habt ihr Vorschläge, wie ich das Ganze jetzt umbauen kann?
15.10.2021, 11:02  

Beitrag #2

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.412
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.412
Beiträge: 1.412
Also je nachdem was du ingame spielst würde ich persönlich diese upgrades vornehmen und mit dem Rest des Geldes traden:

https://www.futbin.com/22/squad/1627733
15.10.2021, 11:10  

Beitrag #3

Mr.Crowdmans Avatar
Mr.Crowdman
Beiträge: 23
Mr.Crowdmans Avatar
Mr.Crowdman
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Danke für deine Idee. Ich spiele inGame bevorzugt ein 4-2-2-2 und wechsle hin und wieder auf enge Raute oder 4-3-2-1.

Meinst du ich soll den Benzema POTM machen? Weil ich ja nur die normale Goldkarte untrade habe...
15.10.2021, 11:26  

Beitrag #4

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.412
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 1.412
Beiträge: 1.412
Zitat:
Zitat von Mr.Crowdman
Danke für deine Idee. Ich spiele inGame bevorzugt ein 4-2-2-2 und wechsle hin und wieder auf enge Raute oder 4-3-2-1.

Meinst du ich soll den Benzema POTM machen? Weil ich ja nur die normale Goldkarte untrade habe...
Tja das musst du entscheiden letzten Endes. Also ich persönlich finde den echt gut, aber ggf. lohnt es sich auch nicht, das kann ich aber schwer beurteilen, weil ich die goldkarte selber nicht gespielt habe.

Wenn du Formationen mit zwei ZMs oder ZDMs spielst würde ich Benzema ggf eher sogar noch auf die Bank setzen und an der Position den Tchouameni IF aufstellen. Dann haben immernoch alle volle Chemie, und du kannst ingame De Jong neben Tchouameni spielen lassen. Die machen auf jeden Fall dicht und De Jong arbeitet gut nach Vorne.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Mr.Crowdman] Was mach ich nu?!? [Mr.Crowdman] Was mach ich nu?!?