Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 538
Gesamt online: 538
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2021, 21:55  

Beitrag #1

vladislavs Avatar
vladislav
Beiträge: 2
vladislavs Avatar
vladislav
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Abend,
Ich habe gerade Fut Champions gespielt und relativ gute Packs bekommen und wollte mir ein gutes neues Team zusammen bauen. Jedoch weiß ich nicht wie da ich die gewünschten Spieler nicht auf volle Chemie bringen kann. Deshalb bitte ich um hilfe. Zufrieden
Also vorweg spiel ich 4321 (Formation kann auch anders sein um alle Spieler auf volle Chemie zu bringen)
Spieler die ich zu 100% im Team haben möchte sind: Davies, Goretzka, Coman, Dembele, Marquinhos, Isak
Spieler die ich im Team haben will (die ich sehr gerne neben den "100%" Spieler sehen will): Kimpembe, Kounde, Navas (RV), Hakimi, Pogba, Tchoumeni, fekir, david silva
Torwart ist egal.
06.11.2021, 23:08  

Beitrag #2

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Hallo!

Im 4-3-3 sieht das dann so aus.
Ansonsten tausche Marquinos mit Kounde, Hakimi gegen Navas und Tchouameni gegen Isak.

Hast dann aber keinen "echten" Stürmer.
06.11.2021, 23:33  

Beitrag #3

vladislavs Avatar
vladislav
Beiträge: 2
vladislavs Avatar
vladislav
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,
Marqinhous muss im Team sein hab seine Rote Karte gezogen Cool
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [vladislav] Wie Baue ich
so ein Team zusammen?
[vladislav] Wie Baue ich so ein Team zusammen?