Benutzer: 47.469
Themen: 30.377
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 138
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.12.2021, 22:10  

Beitrag #1

herdfs Avatar
herdf
Beiträge: 6
herdfs Avatar
herdf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo,

ich spiele aktuell im 4-3-3 mit: Maignan, Amavi, Kimpembe, Kounde, Clauss, Depay, Benzema Inform,
Banza SBC, Chong SBC, De Jong und Dembele. Habe ca. ein Budget von 200k, wenn ich Benzema verkaufe, den ich nicht so toll finde. Vielleicht könnte man mir ja ein paar Tipps geben.
Mein Team https://www.futbin.com/22/squad/3883238
Untrade: SBC-Karten, Clauss und Amavi
Habe auch noch einen Parejo Rulebraker

LG
11.12.2021, 22:47  

Beitrag #2

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.177
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.177
Beiträge: 3.177
IF Griezmann wäre der erste der mir in den Sinn kommen würde. Weak Foot ist mir nicht wichtig und alles andere is Bombe Zufrieden
13.12.2021, 14:11  

Beitrag #3

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Beiträge: 907
Also ich weiß jetzt natürlich nicht, wie sich das ingame dann aufstellt, aber so auf den ersten Blick wirkt das Team zimlich offensiv. Wenn du damit klar kommst, dann sollte das ja passen. Wenn du noch einen Keeper suchst, würde ich den Lloris nehmen, der würde ja ideal reinpassen.

Und wenn du noch noch einen defensiven suchst, dann Sissoko. Ansonsten vielleicht noch etwas sparen, bis du dir ne echte Verstärkung leisten kannst.
14.12.2021, 20:09  

Beitrag #4

herdfs Avatar
herdf
Beiträge: 6
herdfs Avatar
herdf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Bin gerade dabei, mir Uribe zu erspielen. Hätte auch noch 230k Budget...
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das machen könnte?
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [herdf] Team [herdf] Team