Benutzer: 47.006
Themen: 30.334
Beiträge: 996.626
Benutzer online: 4
Gäste online: 99
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.12.2021, 09:47  

Beitrag #1

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.509
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.509
Beiträge: 2.509
Hallo Gemeinde.

In der Signatur steht mein aktuelles Team. Ich möchte mich nun evtl. von Ben Yedder trennen, weil mir der Preisverfall doch ein bisschen auf die Nüsse geht.

Kann mir jemand helfen dieses Team so umzubauen, dass Fekir wieder drin ist auf voller Chemie? Gelson Martins, Skriniar, Atal und Nkunku müssten bitte drin bleiben. Ich spiel immer 442, meine Stürmer wären dann Fekir und Puskas, ZMs wären Nkunku und XX(?), RM wäre Martins und LM ist offen.

Ich kriegs nicht richtig gebaut, wenn jemandem was einfällt wäre das cool. Wenn nicht ist auch okay Zwinkern
14.12.2021, 09:59  

Beitrag #2

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 761
Beiträge: 761
Hast du denn irgendwelche Wünsche für weitere Spieler?
14.12.2021, 10:01  

Beitrag #3

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.509
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.509
Beiträge: 2.509
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Hast du denn irgendwelche Wünsche für weitere Spieler?
Ich brauch da wo der Tonali jetzt steht einen guten ZDM Ansonsten ist mir das egal. Das ist eh alles untradeable außer Yedder.
14.12.2021, 10:03  

Beitrag #4

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
Beiträge: 4.999
Zitat:
Zitat von imunky
Hallo Gemeinde.

In der Signatur steht mein aktuelles Team. Ich möchte mich nun evtl. von Ben Yedder trennen, weil mir der Preisverfall doch ein bisschen auf die Nüsse geht.

Kann mir jemand helfen dieses Team so umzubauen, dass Fekir wieder drin ist auf voller Chemie? Gelson Martins, Skriniar, Atal und Nkunku müssten bitte drin bleiben. Ich spiel immer 442, meine Stürmer wären dann Fekir und Puskas, ZMs wären Nkunku und XX(?), RM wäre Martins und LM ist offen.

Ich kriegs nicht richtig gebaut, wenn jemandem was einfällt wäre das cool. Wenn nicht ist auch okay Zwinkern
https://www.futbin.com/22/squad/3955685

So vielleicht? 2. IV müsste dann Cordoba oder eine Icon sein
14.12.2021, 10:11  

Beitrag #5

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.509
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.509
Beiträge: 2.509
Zitat:
Zitat von cheax81
https://www.futbin.com/22/squad/3955685

So vielleicht? 2. IV müsste dann Cordoba oder eine Icon sein
Der Atal-Link ist natürlich nice! Problem ist allerdings, dass ich den Fraud-Maurice gestern erst 10 Spiele getestet und direkt wieder aussortiert habe :/ Der ist leider nix ingame.
14.12.2021, 10:25  

Beitrag #6

michls Avatar
michl
Beiträge: 282
michls Avatar
michl
Beiträge: 282
Beiträge: 282
https://www.futbin.com/22/squad/3956082

Als IV geht natürlich auch jede andere Icon.
14.12.2021, 10:29  

Beitrag #7

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.509
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.509
Beiträge: 2.509
Zitat:
Zitat von michl
https://www.futbin.com/22/squad/3956082

Als IV geht natürlich auch jede andere Icon.
Das ist natürlich sexy! Das gehe ich gleich mal testen Lachen
14.12.2021, 10:33  

Beitrag #8

michls Avatar
michl
Beiträge: 282
michls Avatar
michl
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Gerne mal berichten, wie sich der Vidal spielen lässt. Bin am überlegen, ob ich meinen Barella IF (der hoffentlich am Do. seinen zweiten IF bekommt) durch den Vidal ersetzen soll, da der ja doch viel defensivstärker ist...
14.12.2021, 10:44  

Beitrag #9

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.509
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.509
Beiträge: 2.509
Nach kurzer Nachjustierung spiele ich jetzt das:

https://www.futbin.com/22/squad/1152115

Da ich auf Donnaruma nicht verzichten möchte, probiere ich das jetzt mal so und gucke mir an, wie Maldini auf 7 chem performt. Zudem möchte ich Nedved noch nicht ganz aussortieren und spiele Nkunku deshalb weiter auf 8, das hat vorher auch geklappt. Ich berichte mal heute Abend was so geht damit.
30.12.2021, 12:40  

Beitrag #10

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.509
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.509
Beiträge: 2.509
So. Team ist nochmal aktualisiert.

https://www.futbin.com/22/squad/4010683

Ingame ist dann 442. SMS als defensiver ZM.

Momentan bin ich halbwegs zufrieden. Mit Martial bin ich leider noch nicht warm geworden, weil ich vorher eben den komplett beweglichen Yedder gespielt habe lange. Aber mal sehen. So langsam wirds besser, aber mit dem muss man auf jeden Fall das Spiel deutlich langsamer aufziehen.

Zudem muss ich mich um nen Ersatz für SMS kümmern. Der ist als ZM natürlich spitze, aber als rein defensiver Spieler leicht überfordert und Aouar ist mir zu schade um ihn nicht aufzustellen. Bleibt also nur ein Icon. Evtl. baue ich mir noch baby Vieira, Futter hätte ich um bis auf 2 Segmente alles aus dem Verein zu bauen. Ich warte jetzt erstmal auf ein Iconpack und je nachdem was ich ziehe baue ich den dann hinterher noch.

Ansonsten ist das Team aber gut. Gelson ist ne Granate immernoch für mich, Insigne nach dem Upgrade auch extrem gut. Passt soweit. Puskas ist eh broken und trifft mit beiden Füßen alles. Nach wie vor mein geheimer MVP ist Skriniar. Der ist einfach unauffällig der Defender auf den ich mich immer immer immer verlassen kann. Hammer Typ.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [imunky] 11 Ronin [imunky] 11 Ronin