Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 434
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2021, 18:15  

Beitrag #1

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
moin moin in die runde,

vorab wünsche ich jeden schonmal ein guten rutsch ins neue jahr. =)

https://www.futbin.com/22/squad/4436878

hier erstmal der link von meinem team.
untauschbar sind beckham, shevchenko und zola.
ich spiele auch im 4321 ich habe halt jetzt keine ahnung mehr was ich verbessern kann, vlt tonalli austauschen mit einem anderen zdm ?
tomori würde ich vlt mit den icon swaps austauschen und würde dort ferdinand hinstellen.

ich bin halt recht ratlos als budget habe ich jetzt 1,5 mios auf dem konto.
eigentlich wollte ich ja den ibra spielen aber ist nicht bezahlbar so ist es erstmal der torres geworden, ich brauche halt jemanden im sturm zentrum der den ball halten kann trotzdem recht beweglich ist, ab und an auch mal ein kopfball rein macht, also keine kleinen zwerge ala butra.

von zola bin ich leider ein klein wenig enttäuscht ich suche dort einen richtigen spielmacher der das spiel an sich reißt, hatte mal wieder an deco gedacht, aber den hatte ich in den letzten fifas schon, vlt mal was neues probieren ?

ich hoffe ihr habt ein paar ideen und vorschläge für mich =)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [wisseln] ich bin ratlos
was ich verbessern kann
[wisseln] ich bin ratlos was ich verbessern kann