Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 237
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.02.2022, 19:37  

Beitrag #11

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Beiträge: 100
So, habe das Team jetzt wie folgt aufgebaut:

https://www.futbin.com/22/squad/5867988

Ob ich den 88er Chabolah hinbekomme bezweifle ich, aber der 85er ist ja auch ansehnlich.

Ich habe eben Jiménez gezogen und er gefällt
Mir irgendwie besser als Werner, deswegen Werner auf der Bank.

Jetzt habe ich noch 100k Coins - wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, sicher v.a. Im defensiven Bereich, immer her damit Zwinkern
15.02.2022, 15:28  

Beitrag #12

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Ich würde die Coins sparen für ne entsprechende SBC oder falls es mal ne Karte a lá J. David HM gibt, die eben günstig ist aber über ihren Möglichkeiten performed. Mit dem Team solltest du auf jeden Fall schon mal gut mithalten können. Nur weil andere bessere Teams haben, heißt das ja nicht automatisch, dass Sie auch besser spielen.
15.03.2022, 09:08  

Beitrag #13

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte nochmal ein paar Denkanstöße für die Verbesserung meines Teams, welches momentan so aussieht:

https://www.futbin.com/22/squad/6553884

Spiele ingame ein 4-2-2-2.

Ich hätte 400k zum investieren - irgendwelche Ideen für (wesentliche) Verbesserungen?
15.03.2022, 09:14  

Beitrag #14

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Goretzka HM für Kante und auf rechts Silas FB für Cole. Sollte es defensiver sein, dann Laimer FB für Kante. IV evtl. noch Ndicka FS für Upa und Niakhate für Akanji.
15.03.2022, 09:38  

Beitrag #15

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Vielen Dann Micha!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Roopi] Hilfe bei BuLi
Squad Building
[Roopi] Hilfe bei BuLi Squad Building