Benutzer: 47.011
Themen: 30.334
Beiträge: 996.718
Benutzer online: 0
Gäste online: 70
Gesamt online: 70
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.03.2022, 20:41  

Beitrag #1

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 240
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Ich möchte mal gebrauch von Eurem Fifa-Fachwissen machen. Zwinkern

Mein aktuelles Team ist, wie üblich, in der Signatur.

Donnaruma, Marquinos, Traore und Messi sind tauschbar.

Der komplette Rest ist untauschbar.

Habe ca. 1.2 kk für Verbesserungen auf der Xbox zur Verfügung.
Würde aber ungern den Betrag in nur einen Spieler investieren.

Eigentlich bin ich zufrieden mit dem Team, aber es juckt doch die Coins auf den Kopf zu hauen.
Ich würde am ehesten die Außenverteidiger und/oder Aouar austauschen.
Aber evtl. habt ihr bessere Ideen oder Vorschläge.

Z.Z. spiele ich die 4321 und wenn es nicht läuft stelle ich auf 4222 oder 41212 (2) um.

Spielstil ist gemischt. Meistens versuche ich es über die Außen um dann in die Mitte zu gelangen. Hier und da ein Flanke.
Skillen tue ich nicht. Evtl. eine Ballrolle oder es kommt mal ein Trick ausversehen raus.
Ist immer so schwer die Knoten aus den Fingern zu bekommen.Lachen Deswegen lass ich es. Mit 54 Jahren muss man das auch nicht mehr machen.

Normalerweise stehe ich auf Hybrid-Teams, aber in diesem Teil gab/gibt es eben sehr viele sehr gute Karten aus der franz. Liga.

Jetzt könnt ihr Eure Vorschläge raushauen. Ich bin für alles offen.
Ich hoffe das ich viele brauchbare Ideen und Vorschläge von Euch bekomme.
Danke schon mal im voraus.
17.03.2022, 07:50  

Beitrag #2

michls Avatar
michl
Beiträge: 285
michls Avatar
michl
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Habe dir mal das hier gebastelt: https://www.futbin.com/22/squad/6599613 . Ingame dann den Claude-Maurice auf RV und Dani Alves als zweiter 6er oder 8er neben Fofana.
17.03.2022, 11:09  

Beitrag #3

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 240
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Danke!
Man sieht, das die Spieler du du getauscht hast, (fast) nur in der Pace besser sind.
Ich glaube nicht, das ein Claude-Maurice ein upgrade zu einem der Spieler wäre.

Dembele sieht ganz gut aus.

Mit Ausnahme das er etwas schneller wie Messi ist und jeweils einen Stern mehr hat,......... ich weiß nicht,....Keine Ahnung
D.Alves wäre definitiv eine Überlegung wert. Nachher mal gucken wie ich ihn eingebaut bekomme. Und wenn es "nur" mit 8er Chemie wäre.
18.03.2022, 16:28  

Beitrag #4

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 240
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Wenn ich mir Paqueta FB kaufen würde, die Startaufstellung auf 433/2 umstelle bekomme ich Alves und alle anderen auf 10 Chemie. Ich denke so mache ich es.

Paqueta ist ein upgrade zu Aouar und Alves natürlich zu Traore. Dann wäre mein Budget auf Null. Aber ich denke, das ich mir die beiden erst nach dem WE kaufen werde. In der Hoffnung das sie dann billiger sind.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [RuTa] Rat Pack [RuTa] Rat Pack