Benutzer: 47.474
Themen: 30.378
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 129
Gesamt online: 130
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.03.2022, 15:58  

Beitrag #1

herdfs Avatar
herdf
Beiträge: 6
herdfs Avatar
herdf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo,

ich möchte mir mit folgenden Karten ein neues Team bauen, weiß aber nicht, wie ich sie auf möglichst viel Chemie bringe:
Eder Militao
Caligiuri
Avila
Quaresma
Nunes
Habe ca. 400-500k. Wäre nett, wenn man mit Vorschläg bereiten würde

LG
20.03.2022, 17:18  

Beitrag #2

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.536
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.536
Beiträge: 2.536
Zitat:
Zitat von herdf
Hallo,

ich möchte mir mit folgenden Karten ein neues Team bauen, weiß aber nicht, wie ich sie auf möglichst viel Chemie bringe:
Eder Militao
Caligiuri
Avila
Quaresma
Nunes
Habe ca. 400-500k. Wäre nett, wenn man mit Vorschläg bereiten würde

LG
Ich hab's mal versucht:

https://www.futbin.com/22/squad/6683490

500k sind natürlich leider kein riesen Budget für die Menge spieler, aber das könnte man machen. Allerdings wird Caligiuri nur auf 7 kommen mit nem entsprechenden Manager. Aber der hat so viele Stats, kein Problem.

Ingame würde ich persönlich das dann so spielen:

https://www.futbin.com/22/squad/6683509

Mit Pirlo auf balanced und Nunes mit der Anweisung nach vorne zu spielen. Das scheint mir mit dem Budget die einzige Lösung zu sein, aber vielleicht fällt ja jemand anderem noch etwas ein.
20.03.2022, 18:46  

Beitrag #3

herdfs Avatar
herdf
Beiträge: 6
herdfs Avatar
herdf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe halt auch noch Spieler wie ein Di Natale, Essien, Rafa Soares im Verein, mit denen man auch noch etwas anfangen könnte. ich aber nicht weiß, wie
20.03.2022, 19:40  

Beitrag #4

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.536
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.536
Beiträge: 2.536
Okay ich weiß nicht welchen Essien du hast, aber solange es nicht der mid ist, ist der super.

Dann würde ich es so bauen:

https://www.futbin.com/22/squad/6686547

und ingame dann so spielen. Nunes auf balanced lassen und Caligiuri die Anweisung geben nach vorne zu gehen.

https://www.futbin.com/22/squad/6683509

Di Natale würde ich dann auf die Bank setzen. Der Rafa Soares ist eigentlich nur für Objectives gut genug.
21.03.2022, 18:04  

Beitrag #5

herdfs Avatar
herdf
Beiträge: 6
herdfs Avatar
herdf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Danke vielmals. Welchen Del Piero würdest du mir empfehlen?
21.03.2022, 19:11  

Beitrag #6

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.536
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.536
Beiträge: 2.536
Zitat:
Zitat von herdf
Danke vielmals. Welchen Del Piero würdest du mir empfehlen?
Ich kenne die nicht ganz auswendig, aber ich würde zwischen mid oder prime den nehmen, der mehr Ausdauer hat.
22.03.2022, 21:18  

Beitrag #7

herdfs Avatar
herdf
Beiträge: 6
herdfs Avatar
herdf
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hatte, das Glück Alex Telles gezogen zu haben. Wie ist das Team hier?

https://www.futbin.com/22/squad-builder/view/6736283
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [herdf] Neues Team [herdf] Neues Team