Benutzer: 46.742
Themen: 30.315
Beiträge: 991.036
Benutzer online: 4
Gäste online: 118
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.11.2021, 06:47  

Beitrag #391

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 175
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 175
Beiträge: 175
Der Softban ist doch zum kotzen , da rollt der Rubel , man kauft 30 Neue ein und zack wieder gesperrt. Bekomme noch nicht mal meine transfermarkt voll. Da muss fifa sich was anderes einfallen lassen um die automatischen bitter raus zu filtern. Verstehe nicht wie die Leute das auf YouTube schaffen, gelten am Pc andere Gesetze? Bin eigentlich froh das es die App fürs Handy gibt.
30.11.2021, 06:57  

Beitrag #392

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.082
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.082
Beiträge: 7.082
Ich mache sowas ja auch ab und an mal und spiele am PC. Sowas hatte ich aber noch nie. Kann es sein, dass dein Account irgendwie geflagt ist? EA Wird da nie was gegen machen. Trader sind ja im Prinzip nur geduldet und sie tun sehr viel um Trading zu erschweren.
30.11.2021, 07:58  

Beitrag #393

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 609
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 609
Beiträge: 609
Also ich hab gestern auch mehr als 50 87er gekauft und ich denke auch nicht, dass es nur daran liegt. Wie Hanseat schon schreibt, ich denke du wirst wohl eher aus anderen Gründen auf der "Beobachtungsliste" von EA stehen. Das passiert nicht nur weil du 30 Spieler einkaufst.
30.11.2021, 08:08  

Beitrag #394

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 175
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 175
Beiträge: 175
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Also ich hab gestern auch mehr als 50 87er gekauft und ich denke auch nicht, dass es nur daran liegt. Wie Hanseat schon schreibt, ich denke du wirst wohl eher aus anderen Gründen auf der "Beobachtungsliste" von EA stehen. Das passiert nicht nur weil du 30 Spieler einkaufst.
Also es liegen keine illegalen Handlungen vor , ganz normales traden mit der Handy App. Läuft eigentlich gut , so das ich 100 bis 200 Spieler immer nach kaufen könnte in einer Stunde . Aber es funktioniert nicht. Ich bewege mich noch im kleineren Bereich kaufe für ca. 500 ein und für 700 verkaufe ich. So kommt man auch auf 200k die Stunde wenn die Spieler oder Objekte laufen.
30.11.2021, 08:23  

Beitrag #395

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.082
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.082
Beiträge: 7.082
Wohl eher 20k wenn du alles verkaufst. Minus 1k EA Tax.
30.11.2021, 08:30  

Beitrag #396

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 609
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 609
Beiträge: 609
Na ja, aber das kann schon durchaus die Ursache sein. Da ist dann ja schon ordentlich Bewegung im Account. Vermutlich haste dann einfach irgendwann mal Pech gehabt und entsprechendes Kennzeichen bekommen. Viel machen wirste dagegen aber nicht können.

Ich hatte Ähnliches, irgendwann musste ich mich mal nach jedem 10. Kauf neu einloggen.
30.11.2021, 08:45  

Beitrag #397

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 175
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 175
Beiträge: 175
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Na ja, aber das kann schon durchaus die Ursache sein. Da ist dann ja schon ordentlich Bewegung im Account. Vermutlich haste dann einfach irgendwann mal Pech gehabt und entsprechendes Kennzeichen bekommen. Viel machen wirste dagegen aber nicht können.

Ich hatte Ähnliches, irgendwann musste ich mich mal nach jedem 10. Kauf neu einloggen.
Super , 2014 bin ich mal für drei Monate gesperrt worden. Aber komplett auch nicht mehr spielen. Geld ohne Ende gehabt , alle guten Spieler ehrlich erworben. Mein Fehler war nur zum Ende von 14 habe ich dann einen Kollegen einen Podolski für 8 mio abgekauft. Könnte ja nichts mehr anfangen mit den Coins und habe gedacht , kann mein Kollege noch einen Monat Spaß haben und sich mal Spieler leisten die er sonst nicht bekommt . Ja so war’s , Rechnung ohne ea - die werteten es als coins verschieben und sperrten mich dann der Ober Hammer in fifa 15 für drei Monate , Einspruch eingelegt und erklärt und soweiter . Fand aber schon frech von 14 in 15 , man hat ja praktisch ein neuen vertag mit 15. naja aber alles gute ausgegangen und die drei Monate überlebt ohne zu spielen .
30.11.2021, 08:49  

Beitrag #398

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 609
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 609
Beiträge: 609
Na ja, im Grunde wars ja auch Coin-Geschiebe, zu welchem Zeitpunkt spielt da natürlich keine große Rolle. Über die Tatsache, dass deine Sperre von einem Teil in den anderen mitgenommen worden ist, läßt sich vermutlich streiten, aber unterm Strich bleibt der Regelverstoß.

Lass es halt einige Zeit ruhiger angehen und dann sollte sich das von selbst erledigen. Mehr wirst du da vermutlich nicht machen können.
30.11.2021, 09:14  

Beitrag #399

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 175
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 175
Beiträge: 175
Okay , trotzdem ärgerlich jetzt habe ich ein Methode gefunden um coins zu machen und werde dran gehindert. Wie soll man sich den dann R9 leisten. Ohne echtes Geld bis zum geht nicht mehr reinzustecken. Grade mal ein Spieler für 1 mio geleistet und das ist CR7 . Hatte eigentlich gedacht das ich mir am Ende der Woche Cantona leisten könnte . Wird wohl nichts .
30.11.2021, 09:32  

Beitrag #400

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 609
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 609
Beiträge: 609
Na ja, es ist ja kein Geheimnis, dass EA das Trading generell ein Dorn im Auge ist. Deswegen wurde das ja auch merklich erschwert in diesem Jahr. EA hat gar kein Interesse daran, dass du dir ohne Echtgeld-Einsatz so einen Spieler leisten kannst, das ist es ja. Das ist eben deren Geschäftsmodell.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Trading Werde FUT-22-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-22-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps