Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 363
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2021, 11:17  

Beitrag #451

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Ich glaube wirklich, dass es nichts direkt mit EA zu tun hat. Das sind einfach ganze Bot und trading Netze. Dieses Jahr ist es an einem Punkt angelangt, wo der Markt an keiner Stelle mehr nicht manipuliert wird von außen. Du kannst ja quasi kaum noch gewinn machen, es sei denn du landest nen Glückstreffer wie Manafa oder Gravenberch oder Danjuma. Ansonsten ist das klassische Fodder Trading komplett im Sack.
14.12.2021, 16:28  

Beitrag #452

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Meint ihr es kommt erneut eine Icon SBC in absehbarer Zeit um die Vereine zu leeren?
14.12.2021, 16:33  

Beitrag #453

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Hoffentlich nicht xD Meiner ist leer nach dieser Promo ^^
14.12.2021, 16:34  

Beitrag #454

Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Hurbinhos Avatar
Hurbinho
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von PaLiT
Hoffentlich nicht xD Meiner ist leer nach dieser Promo ^^
Meiner auch^^ Aber meiner TL würde das vielleicht gut tun FacepalmLachen
14.12.2021, 18:01  

Beitrag #455

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Mich würde nicht überraschen, wenn auch noch eine Hero SBC als auch die im letzten Fifa beliebte Wundertüte käme.. um das dann nach Ablauf anschließend noch zu wiederholen, weil's so einfallsreicher Content ist.
14.12.2021, 18:06  

Beitrag #456

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.466
Beiträge: 3.466
Zitat:
Zitat von Doink86
Mich würde nicht überraschen, wenn auch noch eine Hero SBC als auch die im letzten Fifa beliebte Wundertüte käme.. um das dann nach Ablauf anschließend noch zu wiederholen, weil's so einfallsreicher Content ist.
Ich glaube wundertüten werden die nichtmehr bringen. Damit konntest du in Fifa 21 als trader ja jedes Mal zuverlässig deine coins verdreifachen. Das können die ja nicht zulassen.
14.12.2021, 18:37  

Beitrag #457

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von imunky
Ich glaube wundertüten werden die nichtmehr bringen. Damit konntest du in Fifa 21 als trader ja jedes Mal zuverlässig deine coins verdreifachen. Das können die ja nicht zulassen.
Die standen schon in diesem ominösen Quellcode. Wird also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kommen. Bzw. waren die schon in der Planung
14.12.2021, 19:08  

Beitrag #458

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 481
Beiträge: 481
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Das Problem dabei ist nicht, dass die Idee schlecht war. Das Problem ist, dass sie noch viele andere hatten. Auf dem PC wurden gestern nach Release der Icon SBC haufenweise SBC-Futter auf den TM geworfen. Das führte dazu, dass sie preislich gar nichts tat. Im Gegenteil, manche Karten wurde sogar etwas billiger. Man kann geduldig sein und hoffen, dass weitere gute SBC rauskommen. Es gab ja in FIFA 22 bereits eine Phase wo die Karten dann doch ganz gut gestiegen sind. Es traden halt inzwischen leider zu viele.
Ich habe 87er großteils um 16k gekauft. Tlw. unter 15k, Max. war glaube ich 16.250 oder vielleicht mal aus Frust bei 16.500 gekauft.

Bin 50% davon zur Icon SBC und den Stunden danach für 22.750 losgeworden. Auf dem PC.

Auch jetzt gerade: Dybala 21k: 34 Minuten. Bis 21.750 gehen die teilweise weg, nur die 22.000er laufen bis 0 Minuten runter. Also 21k sicher weg. 21.250 - 21.750 wahrscheinlich weg. 22k nur ÜV weg.

Trent AA aktuell für 22k. Den hatte ich z.B: einmal für 14.750 aber auch ansonsten günstig usw.

Di Maria auch so 21.750 geht noch weg, 22.000 bleibt stehen. Aber wie gesagt, mein Einkaufspreis eher so 16.000, tlw. drunter.
14.12.2021, 19:11  

Beitrag #459

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab mir mal 60 agueros gekauft da der morgen ja scheinbar das Ende der Karriere verkündet(pk für morgen angesetzt)

Wenn es mies läuft iwie 1k Verlust pro Stück wenn es gut läuft und der aus den Packs genommen wird und oder noch man ne Gute karte bekommt (was eigentlich muss) könnte der gut steigen. Mal sehen...
15.12.2021, 14:50  

Beitrag #460

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Edit zu gestern.

Aguero hat heute auch offiziell seine Karriere beendet aus Gesundheitsgründen also definitiv kein Comeback.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Trading Werde FUT-22-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-22-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps