Benutzer: 46.692
Themen: 30.300
Beiträge: 988.677
Benutzer online: 3
Gäste online: 113
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2021, 12:24  

Beitrag #81

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.789
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.789
Beiträge: 2.789
Was glaubt ihr passiert mit Spieler wie Hakimi und Kimpebe. Hakimi geht OOP und Kim ist ein Stronglink. Gehe mal davon aus das am WE spätestens kommende Woche die Preisrange erhöht wird. Werden die steigen vom Gefühl oder einbrechen?
30.09.2021, 12:50  

Beitrag #82

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.859
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.859
Beiträge: 1.859
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Na klar, ein temporäres Problem. Funktionierte jahrelang und plötzlich, zu Beginn, fällt es temporär aus.

Sorry, auf den Zug springe ich nicht auf. Selbst wenn es nächste Woche wieder gehen sollte. Ist doch das gleiche wie mit den Rewards, warum machen die das so kompliziert? Base-Rewards, Upgrade-Rewards für 7 gewonnene Spiele die aber die Base-Rewards dadurch "übernehmen", Rewards je nach Rang innerhalb der Division und dann noch "Milestones" für eine Saison die grob 70 Tage dauert.
Nun ja, ab und zu kann man ruhig etwas glauben und muss nicht immer eine Verschwörung vermuten. Es gab eine Wartung und die Rewards würden lt. EA in der App falsch angezeigt. Was soll daran nicht stimmen?

Der zweite Teil deines Beitrags ist ein interessanter Aspekt und vielleicht könnte es sein, dass EA genau das selbst nicht so genau weiß.
30.09.2021, 15:38  

Beitrag #83

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Beiträge: 3.033
Zitat:
Zitat von anbo
Nun ja, ab und zu kann man ruhig etwas glauben und muss nicht immer eine Verschwörung vermuten. Es gab eine Wartung und die Rewards würden lt. EA in der App falsch angezeigt. Was soll daran nicht stimmen? .
Vermutlich alles :-D

Natürlich darf man auch mal was glauben, man darf aber kritisch sein und Zweifel haben ohne direkt eine "Verschwörung" zu vermuten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das zum Testen war ob und inwieweit eine "gestreute" Verteilung der Rewards den Markt beeinflusst / stabiler hält.

Traden war EA doch schon immer ein Dorn im Auge
30.09.2021, 21:07  

Beitrag #84

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 249
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Normal müssten die Goldkarten der TOTW -Spieler doch eigentlich nicht mehr zu ziehen sein ab jetzt bis zum nächsten TOTW?
Komischerweise wird der Markt richtig geflutet.Keine Ahnung
30.09.2021, 21:47  

Beitrag #85

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.859
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.859
Beiträge: 1.859
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Vermutlich alles :-D

Natürlich darf man auch mal was glauben, man darf aber kritisch sein und Zweifel haben ohne direkt eine "Verschwörung" zu vermuten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass das zum Testen war ob und inwieweit eine "gestreute" Verteilung der Rewards den Markt beeinflusst / stabiler hält.

Traden war EA doch schon immer ein Dorn im Auge
Eigentlich müsste ich jetzt aufgeben... Aber könnte es nicht einfach sein, dass EA ein Fehler unterlaufen ist? Das soll doch bei EA ab und zu auch vorkommen.

Dafür spricht eben, dass man die SB Rewards gemütlich in der App öffnen konnte. Mal abwarten, ob das am Sonntag auch nicht geht.
30.09.2021, 23:57  

Beitrag #86

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Beiträge: 3.033
Zitat:
Zitat von anbo
Eigentlich müsste ich jetzt aufgeben... Aber könnte es nicht einfach sein, dass EA ein Fehler unterlaufen ist? Das soll doch bei EA ab und zu auch vorkommen.

Dafür spricht eben, dass man die SB Rewards gemütlich in der App öffnen konnte. Mal abwarten, ob das am Sonntag auch nicht geht.
Nicht aufgeben. Habe ich hier vor vielen Jahren auch nicht gemacht und wurde "belohnt".

Glaubst Du ernsthaft an solche Zufälle? Ich tue mich da schwer, mit dem Hintergedanken es allen so schwer als möglich zu machen, sich durchs traden Coins zu verdiene.
01.10.2021, 04:17  

Beitrag #87

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.452
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.452
Beiträge: 1.452
So, 01.10. und was sagt der Markt?

-15 bis -50% egal ob Rashford, Mane oder Chiesa oder Havertz.

Wie hier auch mehrfach geschrieben in den letzten Tagen, genau sowas habe ich vermutet entgegen der Prognosen der Streamer alles würde steigen…
01.10.2021, 06:59  

Beitrag #88

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.973
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.973
Beiträge: 6.973
Ich glaube spielbare Spieler welche aufgrund des Ratings nicht für SBCs interessant sind, werden ohne Anlass wohl eher nicht mehr merklich steigen. Was aber auf keinen Fall mehr weiter fallen könnte, sind die Preise vom SBC-Futter. Spieler wie Hummels, Casteels etc kann man aktuell recht easy für um die 5-6k einsammeln. Im Prinzip braucht man hier nur Geduld. Meine Listen sind fast komplett voll. Im Übrigen hatte ich heute früh wieder 1600 Points auf der Uhr. Außerdem war ein OTW-Pack, welches beim Anklicken die App abstürzen lässt, zu finden. Da hat EA die Packs dieses Mal wohl etwas zu früh rausgehauen. Schon krass was so ein riesen Konzern pausenlos an Fehlern produziert.
01.10.2021, 07:34  

Beitrag #89

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.786
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.786
Beiträge: 2.786
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Außerdem war ein OTW-Pack, welches beim Anklicken die App abstürzen lässt, zu finden. Da hat EA die Packs dieses Mal wohl etwas zu früh rausgehauen.
Jede Faser meines Körpers strebt dagegen, diesen Saftladen zu verteidigen.

Aber bei dem OTW-Pack steht dabei, dass dieses erst ab heute Abend zu öffnen ist.

Vielleicht also einfach so geplant ?
01.10.2021, 07:40  

Beitrag #90

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.973
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.973
Beiträge: 6.973
Das kam wohl erst später. EA hat scheinbar das Pack, teilweise in wirren Sprachen übersetzt, veröffentlicht aus denen dann normale seltene Goldspieler kamen. Als sie dann den Fehler bemerkten, haben sie wohl die die Beschriftung etc. geändert. zumindest konnte man das so bei Twitter rauslesen.
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Trading Werde FUT-22-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-22-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps