Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 456
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2022, 22:02  

Beitrag #201

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Also ich hab jetzt alles versucht dieses spiel im menü spielbarer zu machen. Ohne zu übertreiben nach fünf Aktionen (wenn überhauot) kam das lade symbol und es hing, man konnte entweder minutenlang warten oder das game neu starten, was auf der PS5 schneller ging. Vor jedem klick hab ich gebetet.
Ich hab Fifa samt den Options Dateien neu auf gesetzt, Router zurückgesetzt und neu eingerichtet. Nichts, gleicher schmutz. Dann hab ich die PS5 anstatt über das Lan Kabel über W LAN verbunden. Und was ist? Das Menü läuft schneller als ich drücken kann und hängt nie. Fußball gespielt hab ich noch nicht jetzt über wlan.
Ich bin kein IT experte und kann es mir das jetzt als Laie nicht erklären warum dieses Problem nur bei fifa 23 auftrat.
Ich hab ne Gigabit Leitung mit entsprechenden Kabeln mit der PS5 verbunden. Bin da echt überfragt....
03.10.2022, 10:50  

Beitrag #202

Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Roopis Avatar
Roopi
Beiträge: 100
Beiträge: 100
Hallo zusammen,

Auch wenn mir der 23er Teil so gar nicht gefällt und ich kaum damit zurecht komme - spiele DIV 8, letztes Jahr DIV 1 - versuche ich mich irgendwie durch zu wuseln.

So sieht mein Team aus:

https://www.futbin.com/23/squad/628279

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Habe 50k Münzen und bin grade mit meiner Angriffsreihe (ST und CAM) so gar nicht happy - steuern sich wie Panzer, obwohl sie doch geschmeidig sein sollten…

Danke für eure Vorschläge!
03.10.2022, 11:14  

Beitrag #203

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Roopi
Hallo zusammen,

Auch wenn mir der 23er Teil so gar nicht gefällt und ich kaum damit zurecht komme - spiele DIV 8, letztes Jahr DIV 1 - versuche ich mich irgendwie durch zu wuseln.

So sieht mein Team aus:

https://www.futbin.com/23/squad/628279

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Habe 50k Münzen und bin grade mit meiner Angriffsreihe (ST und CAM) so gar nicht happy - steuern sich wie Panzer, obwohl sie doch geschmeidig sein sollten…

Danke für eure Vorschläge!
Sehe kaum potenzial nach oben für 50k. dein team find ich jetzt nicht so schlecht, Backpfeifen kann man damit verteilen.
03.10.2022, 12:15  

Beitrag #204

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Hab Mal eine Crossplay Frage , betrifft das Lengthy system , das funktioniert ja nur auf next gen , was passiert denn , wenn ich mit Lengthy system auf old gen treffe? Ist das dann abgestellt ? Oder eben nicht so oder so hätte einer dann einen Nachtteil immer .
Frage hat sich erledigt, geht ja doch nicht nur next gen vs next gen
03.10.2022, 14:25  

Beitrag #205

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.173
Beiträge: 1.173
du kannst nicht old gen vs new gen spielen - Ergo keine Lenghty Spielerei

Cross Play sollte man zZ leider auch deaktivieren, da es auf dem PC aktuell einen sehr gut funktionierenden Cheat gibt, so dass auf Knopfdruck das Spiel beendet wird und der Spieler mit 1:0 gewinnt, 5*/5 kann man auch jedem seiner Spieler geben usw ....
03.10.2022, 15:03  

Beitrag #206

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Ich hab bis jetzt noch gegen keinen einzigen Konsolenspieler spielen dürfen. Insofern keine Panik.
03.10.2022, 18:04  

Beitrag #207

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Konnte man die Spieler aus den SBC nicht verkaufen? Habe Hybride sbc gemacht aber alle sind nicht verkäuflich?
03.10.2022, 18:15  

Beitrag #208

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Ja meine auch, dass in den Vorjahren die Belohnungen da tauschbar waren.
03.10.2022, 18:25  

Beitrag #209

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Ja meine auch, dass in den Vorjahren die Belohnungen da tauschbar waren.
Wieso ändern die sowas Fieser Blick
03.10.2022, 18:32  

Beitrag #210

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Weil sie es können.Konsterniert

Na weil dadurch weniger Startkapital zur Verfügung steht, es sei denn man gibt Points aus.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 23
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 23