Benutzer: 47.401
Themen: 30.366
Beiträge: 999.398
Benutzer online: 12
Gäste online: 264
Gesamt online: 276
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.09.2022, 15:12  

Beitrag #1

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Beiträge: 7.585
Hier können Spielerempfehlungen für FUT-Teams ausgetauscht werden. Schau dir an, wie andere User einzelne Spieler bewerten!
27.09.2022, 21:47  

Beitrag #2

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 103
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Frage hat sich erledigt, bitte löschen.
28.09.2022, 08:11  

Beitrag #3

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Hier das Team:
https://www.futbin.com/23/squad/366090

Szczesny (Basic):
Solide, paar gute Dinger rausgeholt, keine groben Schnitzer, zufrieden.

Gosens (Anker):
So ein bisschen weder Fisch noch Fleisch, LAV wäre wohl seine Position, fürs LM fehlt es an der Wendigkeit, für LV hinten bleiben etwas an der defensiven Qualität.
Tut sich schwer gegen ganz schnelle/wendige Außenspieler, dafür im Spielaufbau gut und der Abschluss brauchbar, wenn er mal nach einer Ecke den Ball bekommt.

Gvardiol (Anker):
Hat sich physisch nicht so präsent angefühlt, gegen kräftige Stürmer kam er nicht so richtig in die Zweikämpfe, bei richtig schneller wirkte er etwas träge, evtl. hilft da Shadow. Die Stats sehen hier gefühlt stärker aus, als sie in echt sind.

Klostermann (Anker):
Die 60 Balance merkt man, wenn irgendwo ein Spieler von mir am Boden lag, wusste ich, dass es Klostermann war. Kam diverse Male im Zweikampf auch gegen schwächere Angreifer ins Straucheln.

Di Lorenzo (Anker):
Super Karte für kleines Budget, auch wenn er seit gestern 30% teurer geworden ist, leistet solide Arbeit, und hat mir Anker sehr harmonische Werte, Speed ist ok, Defensive Qualitäten ok, und er besitzt genug Agilität und Balance um in die Zweikämpfe zu kommen + genug Stärke sich dann auch durchzusetzen.

Tonali (Anker):
Ist eher negativ als positiv aufgefallen, hat als erste Anspielstation der IV diverse Male den Ball verspringen lassen, Passpiel dafür gut wenn er den Ball hatte. Hat nicht so abgeräumt wie erhofft in der Rückwärtsbewegung, dafür immer wieder ganz gut in der Vorwärtsbewegung. Würde ich wohl wenn dann nur neben einen richtigen Abräumer stellen und ihm etwas mehr Zug nach vorne geben taktisch.
Maxpreis auf PC weiterhin 10k, Spieler muss man also snipen.

Laimer (Anker):
Eigentlich sehr sehr ähnliche Werte im Vergleich zu Tonali, fiel mir jetzt aber bei der Ballannahme nicht negativ auf. Dass es ihm im Vergleich zu Tonali etwas an Stärke und Balance mangelt, habe ich im Zweikampf nicht bemerkt, Stellungsspiel im Tempo waren gefühlt besser, oder das lang an der hohen defensiven Arbeitsrate, tendenziell würde ich daher Laimer bevorzugen.
Maxpreis wie bei Tonali auf PC weiterhin 10k, Spieler muss ebenfalls gesnipt werden.
Zufälle gibt´s....

Zielinski (Engine):
Absolute Empfehlung, klasse Spieler für die Preiskategorie.
Tempo ok, Abschluss ok, Passpiel sehr gut, egal ob kurz, in den Lauf oder über die gegnerische IV, dazu gute Laufwege und immer wieder gefährlich vor dem Tor, Abschluss gut genug um aus vielversprechenden Positionen sicher einzunetzen.
5* WF ein Genuss auf der Position als ZOM.
In 6 Spielen (davon nur 1 über 90 min) mit 4 Toren und 5 Assists oft der auffälligste Spieler auf dem Platz.

Rafael Leao (Hawk):
Kam ich anfangs gar nicht mit klar, wurde gefühlt jedoch von Spiel zu Spiel besser, oder ich habe gelernt wie er zu spielen ist.
1,88m bei 95 Tempo und 84 Stärke, aber so wirklich durchtanken konnte er sich nicht.
Dafür wirken sich die 1,88m wieder auf das Dribbling aus.
Fiel anfangs fast nur durch Ballverluste auf, nach ein paar Spielen wenn man eher weiß was geht und was nicht kam er öfter in gefährliche Positionen und konnte ein paar Buden erzielen, Abschluss sicher und gut wenn er in Position war.
Im Pressing oder wenn der Gegner am Ball hinten drin stand kam der Körper ganz gut und half mehrfach, den Ball zurückzugewinnen.

Die Frage wäre hier, ob Hunter oder Engine hier was reißen, evtl. bekommt er so das Tempo um einfach durchzurennen oder die Wendigkeit um trotzt 1,88m im Dribbling besser zu funktionieren.

Felipe Anderson (Catalyst):
Seit gestern auch kräftig angezogen aber ein solider Spieler für noch recht schmales Geld. Schnell genug um außen Meter zu machen, Passspiel sicher genug um die Mitspieler zu bedienen und der Abschluss überraschend gut. Sogar mal aus der 2. Reihe angeschnitten mit dem schwachen Fuß in den Winkel - wenn Fifa denn so will geht das.
Viel mehrfach positiv auf und eigentlich nie negativ.

Werner (Hawk):
Ist relativ einfach, ab nach vorne schicken, Pass richtig timen und er trifft zuverlässig. Nicht mehr, nicht weniger. Kein Tank, kein großartiger Dribbler, kein Spielmacher, aber laufen und schießen kann er. Vermutlich mit einem Hunter sogar nochmal etwas besser.
28.09.2022, 12:48  

Beitrag #4

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 103
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Kann jemand was zu Varane sagen, kostet 60k
28.09.2022, 15:52  

Beitrag #5

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.066
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.066
Beiträge: 2.066
ja, der spielt bei manchester united, ist franzose, leiblingsfarbe blau, lieblingsessen pizza margeritha......aber ernsthaft, es siind doch jedes jahr die selben spieler die man zu beginn spielt.

geheimtipp (!) für die IV wenn man la liga spielt oder einbauen kann.....El Yarmiq, richtig schnell, 1,9?m groß..perfekter IV für unter 1K coins. ich persönlich seh es nicht ein 60k für ne goldkarte zu zahlen. hab jetzt kimpembe gezogen, den spiel ich auch, aber ansonsten low budget, da das preis leistungsverhältnis gerade am anfang ne katastrophe ist...ein varane spielt sicher nicht 60mal besser als ein 1K IV. aber muss jeder selber wissen.
28.09.2022, 15:57  

Beitrag #6

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.226
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.226
Beiträge: 3.226
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ja, der spielt bei manchester united, ist franzose, leiblingsfarbe blau, lieblingsessen pizza margeritha......aber ernsthaft, es siind doch jedes jahr die selben spieler die man zu beginn spielt.

geheimtipp (!) für die IV wenn man la liga spielt oder einbauen kann.....El Yarmiq, richtig schnell, 1,9?m groß..perfekter IV für unter 1K coins. ich persönlich seh es nicht ein 60k für ne goldkarte zu zahlen. hab jetzt kimpembe gezogen, den spiel ich auch, aber ansonsten low budget, da das preis leistungsverhältnis gerade am anfang ne katastrophe ist...ein varane spielt sicher nicht 60mal besser als ein 1K IV. aber muss jeder selber wissen.
Ich muss sagen: Upamecano

Hab den Untrade und der spielt sich richtig geil.
29.09.2022, 07:10  

Beitrag #7

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 906
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 906
Beiträge: 906
Empfehlung von mir...gerade zu Beginn von FIFA muss man überhaupt nicht so auf pace setzen, zumal die Preise für die eh immer sehr versaut sind.
Mein Team sieht gerade wie folgt aus:
Ederson(untradeable)
Navas-Dias-Laporte-Acuna
Henderson-Rodri-Canales
Anthony(untradeable)-Firmino-Ronaldinho (Leihspieler)

Marschiere damit bisher so durch die DR (8-1) und spielt sich super.
Pace ist - wie immer (gerade zu Beginn) - völlig überbewertet. Spieler wie Dias, Laporte, Rodri haben dafür ein viel besseres Stellungsspiel usw. & das merkt man auch deutlich finde ich.
29.09.2022, 08:34  

Beitrag #8

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 816
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 816
Beiträge: 816
Kann ich so nur bestätigen, obwohl ich zwei schnelle Stürmer habe. Habe beide gezogen und große Vorteile haben die nicht wirklich. Gestern dann auch noch den Oshimhen gezogen... Offenbar meint Fifa ich kann nur mit schnellen Spielern spielen Lachen
29.09.2022, 08:55  

Beitrag #9

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Beiträge: 7.585
Im Tor gibt es gewaltige Unterschiede. Ich spiele mit Pickford. Der ist gefühlt recht mies. Gestern hatte ein Gegner Neuer. An dem bin ich regelrecht verzweifelt. Ich wusste schon gar nicht mehr von wo ich wann schießen sollte. Der hat einfach alles gehalten.
29.09.2022, 08:58  

Beitrag #10

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 816
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 816
Beiträge: 816
Gut zu wissen Lachen Würde ja gut in mein BuLi Team passen.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews