Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 408
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2023, 19:52  

Beitrag #1311

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Mein "Erwachsen" bezog sich lediglich darauf, dass der Versuch unternommen wurde Differenzen per PN zu klären.
07.01.2023, 03:48  

Beitrag #1312

youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
youngstar-94@hotmail.des Avatar
youngstar-94@hotmail.de
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Ich finde es schade, dass Spieler, die man als Öler ohnehin nicht spielt, keine vernünftige Upgrades bekommen. Da releast man Bundesliga-Spieler wie Neuhaus und Arnold und sie sind 85-rated und haben in einer Promo- kurz vorm Toty!- unter 80 Pace und Finishing und 3*3. Schon am Tag des Releases hinter der Powerkurve und kosten am Tag des Erscheinens unter 15k.

Klar kann man sie als "Fan" spielen, aber zum jetzigen Zeitpunkt von Fifa nach zahlreichen Promos von Woche zu Woche, sind solche Stats dann doch ernüchternd. Es ist ja nicht so, dass man Full-Meta stats erwartet (dafür gibt es Zidane/Jairzinho als SBC), aber bei einer Promo kurz vor Toty erwarte zumindest Ich etwas anderes.
Man hätte problemlos einen Arnold auf 4*4 und 80+ Pace und Finishing upgraden können und er wäre eine wunderbare Alternative als 8er in einem Bundesliga Team und er wäre immer noch meilenweit weg von Meta, aber als Bundesliga-Spieler hätte man immer noch eine solide Bereichung im Team.
09.01.2023, 08:33  

Beitrag #1313

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Bundesliga wird gefühlt seit Anbeginn von Fifa 23 bei den Promos benachteiligt. Es sind oft die wenigsten Spieler und vor allen Dingen aber immer die schlechtesten. Hoffe, dass sich das noch ändern wird. Ist schon sehr schade...
09.01.2023, 08:41  

Beitrag #1314

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Winter Wildcard haste aber schon mitbekommen?
09.01.2023, 08:42  

Beitrag #1315

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von michl
Bundesliga wird gefühlt seit Anbeginn von Fifa 23 bei den Promos benachteiligt. Es sind oft die wenigsten Spieler und vor allen Dingen aber immer die schlechtesten. Hoffe, dass sich das noch ändern wird. Ist schon sehr schade...
Könnte auch daran liegen, das es momentan kaum "Weltklasse" Spieler in der BL gibt. Und die wenigen guten die eine Promo Karte bekommen haben, sind halt sehr teuer, wie Nkunku, Goretzka, Bellingham etc.

Bei dieser Promo z.B. ist es fast egal ob Du einen 86er Milner ziehst, oder einen 85er Hasebe. Die Promo gibt halt nicht viel her...
09.01.2023, 08:53  

Beitrag #1316

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Winter Wildcard haste aber schon mitbekommen?
Jap. Welcher davon war jetzt so überragend außer evtl. Kimmich? Von der Menge her hast du natürlich recht was WWC betrifft, aber auf alle Promos gesehen wird die Bundesliga halt weniger berücksichtigt.

Wahrscheinlich hat Toddi schon recht, dass es eben weniger Auswahl an richtig guten Spielern gibt oder so, ich weiß es nicht.
09.01.2023, 08:55  

Beitrag #1317

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Nakommt ja immer drauf an was man für überragend hält.
Aber man hätte von den Karten schon mindestens 3gute Positionen besetzen können.
Kimmich,Kell und Hahn sind ja jetzt keine schlechten Karten.
09.01.2023, 19:41  

Beitrag #1318

Fifahater2000s Avatar
Fifahater2000
Beiträge: 57
Fifahater2000s Avatar
Fifahater2000
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Zitat:
Zitat von gente
Erst nach der ViertenCool
Nach dem 5. Platzverweis wird abgebrochen, mit 7 Mann kann man noch spielen.
10.01.2023, 08:30  

Beitrag #1319

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Fifa ist wirklich ein totes Pferd.

Gestern mal wieder angemacht. DR DIV 5 = Gegner Chemie 21/33 mit Spielern wie Gold Nkunku, Musa, Gnabry PotM, Schlotterbeck OTW, usw. Also schlechte Chemie und schlechtere Spieler. Mit jedem Schuss ein Tor, ich war immer am führen, bei 3:3 nach 30 Minuten bin ich raus und hab ausgemacht. Wieso gibt es bessere Spieler? Wieso Chemie? Wenn der Gegner mich mit schlechteren Spielern wegskillt, ok, akzeptiert. Wenn aber permanent Spieler die schlechte Chemie, keine Style drauf haben meine Spieler wie Keane, Govou, Butra usw. wegflexen, schneller sind, beweglicher sind usw. dann sorry, dann macht es null Sinn. Vor diesem Spiel ein Spiel Quali WL gespielt gg ein Überteam, hab nach 30 Minuten 4:0 geführt und Gegner geht raus.

Bin fast raus aus dem Drecksspiel
10.01.2023, 08:50  

Beitrag #1320

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Das mit den schlechteren Spielern nervt mich auch ... wenn ich das Spiel starte und er kommt mir da mit Chillwell als AV dann weiß ich schon immer was die Stunde geschlagen hat Lachen

Chemie und Chemstyles stören mich nicht so sehr, da ich ja ein Anhänger der "Chemie bringt nichts" Fraktion bin und deshalb hab ich glaube ich 18 Chemie und auch Chemstyles mache ich einfach den erstbesten drauf oder wenn ich mit Pseudo in ner Party bin dann philosophieren wir immer ein bisschen drüber und nehmen dann den der theoretisch am meisten bringt.

Hab mal den Morientes Ewigkeiten gespielt ohne sein Lengthy zu nutzen, dann sagte mir der Pseudo das mal und ich habs dann geändert. Er sollte dann Lengthy sein aber um ehrlich zu sein, ich habe 0,0 eine Änderung festgestellt.

Ist glaube ich viel Placebo ...
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust