Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 387
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2023, 16:43  

Beitrag #1671

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Jetzt muss ich auch mal meinen Frust über das Spiel ablassen,.......
Gestern gegen einen gespielt, der den 90 Puyol und den 89 B. Moore im Team hatte.
Der Gegner war auf keinen Falle besser.

Aber wenn ein Puyol dem Benzema TOTY abläuft und ein Moore Kopfbälle (2 Tore) gegen Maldini gewinnt, kann was nicht stimmen.

Benzema hat 20! Punkte mehr bei Pace und Moore ist gefühlt ein Gartenzwerg.

Ich war so gefrustet, das ich sofort die Konsole ausgemacht habe.
Keine Ahnung warum es die Werte gibt, wenn sie nicht annährend aussagekraft haben.
Wenn ich gegen Usain Bolt antreten würde, wäre er schon im Ziel und ich bei 20m. Zwinkern
17.03.2023, 21:19  

Beitrag #1672

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von fromsinho10
So nun bin auch auf der Xbox dann auch Mal auf meinen ersten cheater getroffen.

Ich führte 5:3 und er bekommt ne rote,dann drückte er Pause und ich dachte er geht raus.
Das Pause Zeichen war dann aber plötzlich weg und über seinen Spielern war kein Zeichen mehr.

Ich konnte nic mehr machen,seine Spieler waren durch die CPU übermächtig.

Last but Not least könnte das Spiel trotz Abbruch nicht beendet werden.

Ea schafft sovieles nicht abzustellen und davon ne ganze Menge.
Seit der WM ist das Spiel nur noch hingerotzt und keiner kümmert sich.
Auch ich hatte was spannendes, mir total neues. Spiel gestartet, Gegner geht in die Pause. Pause vorbei, Gegner weg - also seine Spieler! Ich durfte gegen den Unsichtbaren höchstpersönlich antreten - und seine 10 Klone dazu. zum Glück konnte ich durch dauerhaftes spastisches Gedrücke den Ball irgendwie ins Aus bugsieren und das Spiel verlassen.
19.03.2023, 20:40  

Beitrag #1673

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Erling fucking Braut Haaland obwohl er die Liga zusammenschießt, schon den dritten Hattrick hingelegt hat in der Liga, nebenbei noch 10 Buden in der CL geschoßen hat, gerade mal einen einzigen IF erhalten hat?

Nur weil er einen OTW hat... EA ist echt so peinlich.
20.03.2023, 06:14  

Beitrag #1674

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Also ich glaube wenn er jetzt keinen IF bekommt dann weiß ich es auch nicht. 5 Buden in der CL.
20.03.2023, 07:34  

Beitrag #1675

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Nun ja. Die CL hat auf das TdW keinen Einfluss. Im Pokal hat er auch dreimal getroffen. Das sollte reichen.
20.03.2023, 12:47  

Beitrag #1676

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
So richtig "Ausheul" ist das jetzt nicht und auch nicht wirklich überraschend.

Ich hab mir ein Süper Lig Team gebastelt wegen Rashica und weil ich Bock auf Toprak hab als Bremer.

https://www.futbin.com//23/squad/3861961

Dabei ist mit aufgefallen, dass EA ihre eigenen Werte nicht versteht.

Ener Valencia 85 ist in allen Werten je 1-3 Punkte stärker als die WM Karte, obwohl diese einen Wert von 86 hat.

Da es keinen Kopfschüttelthread gibt, hab ich das mal hier reingeschrieben.

Ist zwar eindeutig nix neues, aber trotzdem ne Erwähnung wert.
Bin aufs Team gespannt.
20.03.2023, 13:26  

Beitrag #1677

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von nigott
So richtig "Ausheul" ist das jetzt nicht und auch nicht wirklich überraschend.

Ich hab mir ein Süper Lig Team gebastelt wegen Rashica und weil ich Bock auf Toprak hab als Bremer.

https://www.futbin.com//23/squad/3861961

Dabei ist mit aufgefallen, dass EA ihre eigenen Werte nicht versteht.

Ener Valencia 85 ist in allen Werten je 1-3 Punkte stärker als die WM Karte, obwohl diese einen Wert von 86 hat.

Da es keinen Kopfschüttelthread gibt, hab ich das mal hier reingeschrieben.

Ist zwar eindeutig nix neues, aber trotzdem ne Erwähnung wert.
Bin aufs Team gespannt.
Dafür könnte es aber auch eine simple Erklärung geben.

Hat die wm Karte höhere int. Reputation dann ist das der Grund für die höhere Bewertung bei schlechteren Stats
20.03.2023, 13:31  

Beitrag #1678

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
So sieht es aus. Die Gesamtwertung gibt nicht die Stats der Karte wieder. Das war schon immer so. Da spielt immer ganz stark die Reputation mit rein. Es gibt jede Menge Karten die ein hohes Rating haben aber kaum spielbar sind. Genauso umgekehrt. Muss man nicht gut finden. Ist aber leider so.
20.03.2023, 14:05  

Beitrag #1679

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Die "Diskussion" mit der Reputation hatten wir letztes Jahr schon mit den Super-Silber-Spielern.
Valencia hat die Reputation 2, in allen Varianten und Versionen. Es ist ansonsten ein und derselbe Spieler, daher passt das hier nicht. Traits sind identisch, Arbeitsraten sind identisch, Skills und WF sind identisch. Ich sehe mich darin bestätigt, dass das Gesamtrating teilweise gewürfelt wird.
20.03.2023, 14:33  

Beitrag #1680

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Stimmt dann natürlich, hatte das vorher nicht geprüft, deshalb schrieb ich ja auch könnte….

Wie ist das denn bei den anderen wm Karten, haben die alle die gleiche Reputation wie die anderen Karten?

Könnte mir nämlich auch vorstellen, dass ea den wm Karten durchaus ne höhere Reputation verpasst haben, es dann aber verkackt haben es auch visuell anzupassen.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust