Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 236
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2022, 09:56  

Beitrag #391

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von nigott
Die Erfahrungen mache ich auch immer wieder. Bei De Jong hatte ich doch tatsächlich einen Gegner, der hatte nicht einen Holländer oder Eredevisie Spieler im Team und zieht voll durch. Hab zum Glück schnell zwei Tore mit Malen gemacht und hab dann den Stick eingeklemmt und bin duschen gegangen.
Ebenso mit dem Jubel, da hat man jemanden, der gnadenlos untergeht und gegen Ende schenk ich dann IMMER (ok, fast immer ;-) ) her, um dem anderen zu helfen. Spam die Abseitsfalle und geh mit dem TW zur Seite. Es wird gnadenlos gejubelt. Facepalm
Ich glaub dann allerdings, dass diese Leute manchmal auch gar nicht wissen, dass man mit L1+R1 direkt skippen kann. Zumindest hab ich da auch mal Leute angeschrieben und die wussten das nicht.

Zur Aufgabe selber; bisher spielt bei den Aufgaben keiner FGW und jetzt braucht man zwei Tore und fast jeder ist beim ersten Tor raus. Man. Lachen
Ich hab hier einige mal tatsächlich dem Gegner dann noch das zweite Tor gegönnt und bin dann erst raus.
Jubeln ist ja grundsätzlich ok. Aber in der Situation, wo man dem Gegner einfach nur helfen will, mir einen dieser elendig langen Tanzjubel reinzudrücken, ist schon dreist.
24.10.2022, 10:47  

Beitrag #392

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Kein ausheulen von mir aber mal ein verwundertes "Warum ?" muss ich mal loswerden.

Hab ja bisher nur Offline Karriere gespielt und 4 Rivals Partien bisher. Gestern dann zum ersten mal eine größere Zeit in UT gewesen. 8 Squad Battles gespielt und ich muss sagen, kein Vergleich zur Karriere.

Das Spiel viel hakeliger, viel mehr Abpraller, viel mehr komische Tore und viel mehr Situationen wo ich treffen muss (und in der Karriere getroffen hätte) aber es nicht klappt.

Auf Karriere hab ich mich jeden Tag gefreut weil das Spiel so "smooth" wirkte und es sich einfach gut angefühlt hat.

Dass gestern war pures grinden leider ohne so richtig Spaß zu haben.

Ich bin gespannt, haben hier viele Recht, damit dass dat Spiel schrott ist ?

Ich hoffe nicht ... Offline das beste Fifa seit vielen Jahren kann doch Online nicht plötzlich schlechter als 22 sein ...

Ich berichte weiter von den Squad Battles in den nächsten Tagen Zufrieden
24.10.2022, 10:57  

Beitrag #393

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ich glaube ein großes Problem zwischen Karriere und SB ist, dass in SB "menschlich erstellte" Teams spielen. Das heißt man trifft größtenteils hier auf bunkernde CPU gesteuerte Teams. Im normalen Offline Modus spielst du gegen normal und realistisch eingestellte Teams. Das heißt die Außenverteidiger greifen mit an, die 6er sind aktiver und greifen mit an. Dann hast du automatisch mehr Raum, wenn du am Ball bist.

Das ist so meine Erfahrung als ich von in Fifa 20 das erste mal aus dem offline Modus in Ultimate gewechselt bin und anfangs nur SB gespielt hab.
24.10.2022, 13:53  

Beitrag #394

Clown2000s Avatar
Clown2000
Beiträge: 28
Clown2000s Avatar
Clown2000
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo Leute! Jeder der sich etwas mit FUT in den letzten Jahren beschäftigt hat, wird Unregelmäßigkeiten bei der KI bemerkt haben. Schon alleine der Match-Maker ist unausgereift und liegt oft daneben. Außerdem greift es in bestimmten Konstellationen im Spiel zum Scripting. Das geschieht nicht immer, aber trotzdem ist es auffällig. Dazu kommen auch verrückte Programmierfehler wie das ein 69 Silber IV mit 65 Speed mein Mbappe überläuft. Jetzt kommt mein "Aber"... es gibt nunmal in diesem Jahr keine Alternativen. Ein KI zu programmieren die auch mitlernt, ist kein Pappenstiel. Nicht umsonst hüten Google, Facebook und Tik-Tok ihre KI wie einen heiligen Gral. Ich würde eine Statistik zum Gegner beim Matchmaking bevorzugen. Wie viele Wins, Draws, Losts und Quits hat mein Gegner bisher erzielt? Wie waren seine letzten 10 Ergebnisse? Das würde zumindest mich persönlich interessieren.
24.10.2022, 13:56  

Beitrag #395

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Bei all den genannten Punkten darf man auch nicht vergessen, dass es ganz normale Gründe für zu starke Gegner oder auch umgekehrt geben kann. Beispielsweise könnte ein Spieler in den DR absichtlich in unteren Regionen bleiben um die 8 Siege schneller zu schaffen. Oder ein guter Spieler läßt seinen Kumpel, Bruder etc. spielen, oder umgekehrt. Miese Server will ich nicht vergessen.
24.10.2022, 14:17  

Beitrag #396

Sykess Avatar
Sykes
Beiträge: 48
Sykess Avatar
Sykes
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Ich denke niemand hat was gegen eine Niederlage, die Frage ist immer nur wie kommt sie zustande.
Sollte ich gegen jemanden verlieren, der einfach seine Chancen oder einen Fehler besser genutzt hat oder deutlich besser spielt als ich, ist dies kein Grund zum ragen.

Aber sind es Spiele die schwitzig werden und jemand gewinnt, weil er dauerhaft den Ball bekommt oder machen kann was er will - hat das nicht groß etwas mit dem Können des Spielers zu tun.
24.10.2022, 15:50  

Beitrag #397

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Jubeln ist ja grundsätzlich ok. Aber in der Situation, wo man dem Gegner einfach nur helfen will, mir einen dieser elendig langen Tanzjubel reinzudrücken, ist schon dreist.
Viele nutzen die Jubel um auch zu provozieren, einfach assis sowas
24.10.2022, 16:09  

Beitrag #398

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Beiträge: 274
Zitat:
Zitat von Sykes
Ich denke niemand hat was gegen eine Niederlage, die Frage ist immer nur wie kommt sie zustande.
Sollte ich gegen jemanden verlieren, der einfach seine Chancen oder einen Fehler besser genutzt hat oder deutlich besser spielt als ich, ist dies kein Grund zum ragen.

Aber sind es Spiele die schwitzig werden und jemand gewinnt, weil er dauerhaft den Ball bekommt oder machen kann was er will - hat das nicht groß etwas mit dem Können des Spielers zu tun.
Absolut richtig

Es bleibt auch dabei, hätte EA kein DDA und Scripting und würde 15 Divisionen mit Auf und Abstieg haben, würde sich das alles regulieren und die Spieler würden sich auch stetig verbessern beim spielen, SO geht das aber nicht, da man quasi bei jedem Anstoss ein neues Spiel hat, wo Laufwege plötzlich nicht mehr normal laufen, etc

Ja, es würde anfangs vielleicht die Spielfreude trüben, massig Spiele zu verlieren, aber ohne Scripting, DDA und Co würde das menschliche Gehirn das Spiel verstehen, so mit dem massiven Eingriff während jeden Spieles, ist ein Lerneffekt nur möglich in Bezug auf Glitches und Programmfehler, die man ausnutzt - Der Sinn des Spieles ist das nicht...
24.10.2022, 16:10  

Beitrag #399

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Pro-Tipp: Zufrieden

Hier bei uns im Forum gibt's da einen tollen Beitrag zu:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa/...0LB%20%2B%20RB

Zitat:
Um die FIFA 23 Jubel deaktivieren zu können, musst du also eine Online-Partie starten. Der Spielmodus ist egal. Öffne z. B. FIFA 23 Ultimate Team und starte eine Partie Division Rivals oder FUT Champions. Pausiere dann das Spiel. Jetzt kannst du in den Einstellungen das Kameramenü öffnen.

Sobald du den Tab "Visuell" erreicht hast, kannst du den "Kamerafokus beim Torjubel" umstellen:

- Torerfolgs-Team: Das ist der Standard. Schießt du ein Tor, wird dein Jubel gezeigt. Schießt das gegnerische Team ein Tor, wird der Gegner-Jubel gezeigt.

- Benutzergesteuertes Team: Bei einem Treffer deiner Mannschaft wird dein Torjubel gezeigt. Schießt das gegnerische Team ein Tor, werden die Reaktionen deiner Fans, Spieler und des Trainers gezeigt.

Mit dieser Option dauert die Wiederholung also genauso lange. Du siehst bei Gegentoren aber nur deine enttäuschten Fans und Spieler und keine Provokationen des Gegners. Im nächsten Abschnitt steht, wie du die Wiederholung ganz abbrechen kannst.
Aber sicher wusstet ihr das schon... Zwinkern
24.10.2022, 16:10  

Beitrag #400

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 274
Beiträge: 274
Zitat:
Zitat von Ecko
Viele nutzen die Jubel um auch zu provozieren, einfach assis sowas
Andererseits weiß man auch gleich, dass dort jemand sitzt der im Leben sonst nichts hat, also ein bemitleidenswerter Mensch, der Minderwertigkeitskomplexe so auslebt Keine Ahnung
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust