Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 512
Gesamt online: 513
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.10.2022, 12:12  

Beitrag #501

Sykess Avatar
Sykes
Beiträge: 48
Sykess Avatar
Sykes
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Heutige Heulpunkt: Irgendwie machen die Gegner Lupfertore etc trotz das ein Spieler von mir dran ist. Die Gegenspieler müssen nur in der Nähe meiner Spieler sein und schon geht kein Schuss mehr richtig aufs Tor oder kommt wie ein Pässchen aufs Tor - dachte nicht das DIV 3 so schwitzig ist.
31.10.2022, 13:19  

Beitrag #502

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Ja keine Ahnung, an manchen Tagen spiele ich ein völlig unterschiedliches Spiel...

Gestern WL nur gekrampfe, heute WL Quali "locker" 4:1, und 8 Siege in Div. 4 geholt (1 Sieg vor Aufstieg, den ich eh wieder verkacken werde)

Was ich gelernt habe... Spieler? Scheißegal!

Hatte schon in der WL den tauschbaren Haaland wieder mit Verlust verkauft, um mich dann mit dem untauschbaren Trezeguet rumzuschlagen. Und was war? Kein Unterschied zu Haaland gemerkt, der hat genauso die Buden gemacht, oder 100% liegen lassen.

Ich spiele nur noch UT, Jacke wie Hose!
31.10.2022, 14:11  

Beitrag #503

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Für mich auch eine Weiterentwicklung vom FUT22 Dauerpressing Meta Scheiß. Finde ich ganz fürchterlich, und momentan spiele ich fast am liebsten Squad Battles, was schon einer Selbstbestrafung gleichkommt.
Squad Battles bester Modus Verliebt

Ohne SB hätte ich wahrscheinlich schon vor Jahren aufgehört. Einfach ein schöner Modus wenn man abends nach der Arbeit 2-3 Runden spielen will aber auch die Möglichkeit haben möchte länger als 30 Sekunden Pause zu drücken Zufrieden

Aber jeder Jeck is anders sacht doch der Kölner Zwinkern
31.10.2022, 16:42  

Beitrag #504

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Strickus
Natürlich,

Die EA Mitarbeiter die 24/7 arbeiten, sehen das Latka mit Bronzeteams spielt, und geben ihm jeweils das richtige Momentum oder autokorrigieren Pässe live im Spiel.

Merkst du eigentlich selbst was für einen Stuss du schreibst?
Und natürlich sind Dinge wie künstliche Intelligenz die dinge reguliert totale hirngespinste aus 1001ner Nacht.
31.10.2022, 17:18  

Beitrag #505

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von flintwest
Und natürlich sind Dinge wie künstliche Intelligenz die dinge reguliert totale hirngespinste aus 1001ner Nacht.
Naja hat jetzt wenig mit dem Beitrag von Inception zu tun. Er sagt auch, das jeder diese Taktik adaptieren kann. Und ja durch dieses Pressing wird zum Teil die eigne KI außer Kraft gesetzt.

D.h. aber lange noch nicht, das die sich einen Benutzer XYZ rauspicken und den "schwächer" machen.

Er moniert das man mit ein paar gezielten Kniffen die KI aushebeln kann, und das ist dann auch nichts verstecktes.
31.10.2022, 17:19  

Beitrag #506

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Da ist aber auch jemand auf 180, aber er hat eigentlich in jedem Punkt Recht!

Habe die WL beim Stand von 6:4 abgebrochen und alle restlichen 10 Spiele wegen dem beschissenen Gameplay geskippt.

Er hat in allen Punkten Recht.

Insbesondere, dass Leute sich für gut halten, obwohl sie 0.0 Prozent aktiv spielen...man könnte auch direkt auf simulieren drücken und sich dann abfeiern weil man einen Sieg bekommt.

Letztes fifa zu der Zeit war ich in Elite...dieses Jahr div 2.

Warum? Weil fast jedes Spiel in den oberen ligen per Zufall entschieden wird.

In 3 ingame Minuten wechselt der Ball zum Teil 6x den Besitzer weil ihn wer erobert...der Ball weg springt...dem der ihn bekommt springt er wieder weg, so lange bis irgendwo in dem ping pong Ding dann mal ein Spieler den bekommt der 3mm Platz hat ihn kurz kontrollieren kann...wenn der dann zu lang braucht beginnt es von vorne und irgendwann ist dann alles so durcheinander das ein Tor fällt...oder man ausgenontert wird.

Ebenso phänomen ist, dass jeder twitch spinner meint irgendeine Sache mit seinem Namen versehen zu müssen...der xy pass...der bla bla Freistoß...

Ich werde im nächsten Teil auch direkt behaupten, dass ich Finesse Schüsse oder Kopfballe erfunden habe und es solange wiederholen bis irgendwelche dummen Kinder meinen ich hätte die Kreis Taste auf dem gamepad erfunden....

Alleine dafür verachte ich 99.9.prozent aller content creator und je jünger sie sind umso dümmer sind die auch insbesondere weil ihre dumm follower die ja auch noch befeuern.

---------- Beitrag aktualisiert am 31.10.2022 um 17:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Naja hat jetzt wenig mit dem Beitrag von Inception zu tun. Er sagt auch, das jeder diese Taktik adaptieren kann. Und ja durch dieses Pressing wird zum Teil die eigne KI außer Kraft gesetzt.

D.h. aber lange noch nicht, das die sich einen Benutzer XYZ rauspicken und den "schwächer" machen.

Er moniert das man mit ein paar gezielten Kniffen die KI aushebeln kann, und das ist dann auch nichts verstecktes.
Mir ging es da nicht um inception...sondern um die unsinnige Behauptung dass man Personal braucht um gewisse Dinge zu steuern.

Was ea mit all den Daten die sie haben und ki am gameplay pfuschen kann bei jedem am Account ist riesig. So zu tun als sei sowas unmöglich ist einfach falsch.

Das Thema hatten wir ja hier schon oft und jeder Konzern nutzt sowas (unterschiedlich) für seine Zwecke...warum grade ein hersteller aus der Technologie hier nein sagen sollte, muss jeder selbst für sich beantworten
31.10.2022, 18:55  

Beitrag #507

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Ich glaub das ist das erste fifa wo ich von Woche zu Woche schlechter werde. Musste eben in der quali so schwitzen, hab aus den letzten zwei spielen zwei Siege hohlen müssen was zum Glück geklappt hat.
Ich weiß nicht ob das an der Leitung liegt oder ich so schlecht geworden bin. Meine Abwehr ist einfach katastrophal, ich kann dieses R1 dribbling einfach nicht verteidigen, meine Verteidiger sind so steif, ich kann kaum auf nen Richtungswechsel reagieren.
Die Gegner stehen alle schön kompakt und einem auf den Füßen, seine Stürmer stehen seelenruhig allein, können in Ruhe die Bälle zwischen meinen zm und IV annehmen und sich überlegen welchen IV sie ausdribbeln wollen.

Ist auch komisch das fifa bei mir über wlan besser läuft als über lan.
31.10.2022, 19:16  

Beitrag #508

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von R10-Coucho
Ich glaub das ist das erste fifa wo ich von Woche zu Woche schlechter werde. Musste eben in der quali so schwitzen, hab aus den letzten zwei spielen zwei Siege hohlen müssen was zum Glück geklappt hat.
Ich weiß nicht ob das an der Leitung liegt oder ich so schlecht geworden bin. Meine Abwehr ist einfach katastrophal, ich kann dieses R1 dribbling einfach nicht verteidigen, meine Verteidiger sind so steif, ich kann kaum auf nen Richtungswechsel reagieren.
Die Gegner stehen alle schön kompakt und einem auf den Füßen, seine Stürmer stehen seelenruhig allein, können in Ruhe die Bälle zwischen meinen zm und IV annehmen und sich überlegen welchen IV sie ausdribbeln wollen.

Ist auch komisch das fifa bei mir über wlan besser läuft als über lan.
ich glaube donnerstags soll es leichter sein ob es stimmt weiß ich nicht.
31.10.2022, 19:49  

Beitrag #509

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Zitat:
Zitat von Ecko
ich glaube donnerstags soll es leichter sein ob es stimmt weiß ich nicht.
Das hat nix mit den Tagen zutun, das sind alles keine Überflieger vom spielen her, ich spiele in jedem Zweikampf halt Lotterie. Ich kann auf den Gegner kaum reagieren. Es fühlt sich an als ob meine Spieler bleiwesten unter ihrem Trikot tragen. Während beim Gegner nur Gazellen unterwegs sind. Wenn ich mit R10 einen ausgespielt habe und Sprint drücke, bekommt der kein Speed. Der ausgedribbelte Spieler dreht sich und ist direkt an mir dran. Von den Zweikämpfen fang ich erst gar nicht an, so viele Bälle prallen einfach zum Gegner.

Bin so abgenervt von dem Spiel langsam.
31.10.2022, 20:57  

Beitrag #510

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Ecko
ich glaube donnerstags soll es leichter sein ob es stimmt weiß ich nicht.
Von der reinen Theorie sollte es Freitag/Samstag am einfachsten sein, weil Du dann nicht mehr auf die ganzen WL Schwitzer triffst, außer auf die ganz schnellen, die dann die WL schon fertig haben.

Ich persönlich habe egal am welchen Wochentag relativ easy die Quali gemacht, und keine großen Unterschiede festgestelllt.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust