Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 413
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2022, 15:20  

Beitrag #831

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von YingYang
Es ist das letzte fifa. Ein kaputtes Spiel. Niemand nimmt es mehr so ernst wie früher. Der Markt ist tod das Spiel ist tod...
Es wird nur nicht mehr "Fifa" heißen, ansonsten bleibt der Inhalt gleich. EA hat nur die Namensrechte der Fifa nicht verlängert. Verein und Spielerlizenzen ändert sich nichts dran.
16.11.2022, 15:26  

Beitrag #832

YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Dieses golden goal kack ist gift für meine Nerven. Ungefair jetzt zum 10 mal in Folge den Gegentreffer kassiert. Alle mit Mbappe, ronaldo9 oder anderen Monstern vorne...

Wildes rumgedrehe und jeder Ball drin. Es ist so lächerlich

Komisch bei Rivals erst ein mal den Anstoßbug zu spüren bekommen, jetzt in jedem zweiten Spiel... Wahnsinn
16.11.2022, 15:38  

Beitrag #833

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Kann ich so nicht bestätigen. In über 50 Spielen vielleicht 5 mit Mbappe. Waren viele mit den 6 WC-Spielern und der Rest Goldkarten unterwegs. Und das Golden Goal finde ich eh ne super Idee für die Swaps, da das zügig über die Bühne geht.
16.11.2022, 15:46  

Beitrag #834

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Ich muss sagen , seitdem ich ich vor ca 4 Wochen in die Elite Division aufgestiegen bin .PS5 , hab ich bei friendlys fast immer die gleichen 50 Gegner man kennt sich alle gelistet , kann das sein daß man da gegen die gleiche Division gematched wird ? Vor dem Aufstieg waren alle Friendly moduse so entspannt . Noch was in alle FIFA teilen zuvor war die Elite Division wesentlich leichter zu bespielen vielleicht jeder 10 Gegner gelistet , jetzt genau umgekehrt warum ist das jetzt alles so anders ?
16.11.2022, 15:47  

Beitrag #835

YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von michl
Kann ich so nicht bestätigen. In über 50 Spielen vielleicht 5 mit Mbappe. Waren viele mit den 6 WC-Spielern und der Rest Goldkarten unterwegs. Und das Golden Goal finde ich eh ne super Idee für die Swaps, da das zügig über die Bühne geht.
Alleine 50 mal das Spiel neu zu laden raubt schon die Nerven ist sowas von monoton und brainfucking und die Art und Weise wie die Gegner dort spielen ist das allerletzte
16.11.2022, 15:50  

Beitrag #836

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Also irgendwie läuft das Spiel bei mir beschissener nach dem letzen Update, Pässe kommen noch schlechter an, man verliert einfach zu einfach die Bälle, also ich weiß nich.
16.11.2022, 16:02  

Beitrag #837

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von YingYang
Alleine 50 mal das Spiel neu zu laden raubt schon die Nerven ist sowas von monoton und brainfucking und die Art und Weise wie die Gegner dort spielen ist das allerletzte
Ja, versteh ich in gewisser Weise. Man kanns aber nicht allen recht machen. Im Vergleich zum letzten Jahr finde ich es dieses Jahr aber echt viel angenehmer dank der Änderungen. Was haben sich die Leute hier ausgekotzt, wenn einer mal nicht GG gespielt hat für die Swaps... jetzt wurde der Modus entsprechend verändert und wieder ists nicht recht. Es ist schwierig, die eierlegende Wollmilchsau zu sein.
16.11.2022, 16:18  

Beitrag #838

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Spaurus
Ich muss sagen , seitdem ich ich vor ca 4 Wochen in die Elite Division aufgestiegen bin .PS5 , hab ich bei friendlys fast immer die gleichen 50 Gegner man kennt sich alle gelistet , kann das sein daß man da gegen die gleiche Division gematched wird ? Vor dem Aufstieg waren alle Friendly moduse so entspannt . Noch was in alle FIFA teilen zuvor war die Elite Division wesentlich leichter zu bespielen vielleicht jeder 10 Gegner gelistet , jetzt genau umgekehrt warum ist das jetzt alles so anders ?
War zwar nicht in elite aber zumindest in 1...und es ist sowohl in rivals als auch in den friendlies ein krampf. Ich hatte auch extrem das Gefühl dass das matchmaking deutlich krasser nach div eben auch in den friendlies agiert als im Jahr davor.

Ich hab zur prime time Sonntags ewig nach Gegnern suchen müssen...
16.11.2022, 16:25  

Beitrag #839

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Absolut werde erstmal keine Aufgaben mehr machen , bis auf die zwei WC token . WL und Quali ist so entspannt dagegen .hab Mal die ruhmreiche reise begonnen .erstens keine Team mit Buli Spielern einfach Main Teams . B wieder nur gelistet und c selbst wenn man eigentore macht bzw leeres Tor stellt wird gejubelt und weiter try hard gespielt . Gerade einer der nach 3-0 führung bei meinem ersten Angriff quittet denen scheint es gar nicht mit ihren 20 Mio Teams um Choupo zu gehen sondern einfach um try hard Opfer zu finden . Echt ....
16.11.2022, 19:28  

Beitrag #840

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von MiroksklavKlose
Ok Danke
Weißte Bescheid..
.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust