Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 386
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2023, 17:25  

Beitrag #1051

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Wobei man schon sagen muss, dass das toty pack weight letztes Jahr das deutlich höchste bisher gewesen ist.
29.01.2023, 17:32  

Beitrag #1052

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hatte das Gefühl, dass insbesondere letztes Jahr in dem man mit genug Geduld und immer dranbleiben an den Sbcs irgendwann nen toty bekommen hat...und wenn es "nur" der keeper war.

Das hat viele...inkl. mir selbst....angeregt vieles an Packs vorzubereiten.

Das hat EA natürlich registriert (die wissen 100 Prozent was an Packs so ungeöffnet rumliegt) und dem hat man dann das packweight angepasst.

Dazu hat man uns (bei mir hat es gezogen) mit den Futter Packs auch noch geködert...und damit erfolgreich gepokert, dass man mit dem packweight vom letzten Teil plant als Spieler.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es dann zum kommenden Event sehr viel besser wird und auch eigentlich werden muss...denn wenn es so bleibt...werden die schnell merken, dass eine ganze weile keiner mehr bock hat, wenn nur alle 1000 Packs und mehr eine Spezialkarte auftaucht.

Hab letztes Jahr durch das packweight selber z.b. auch mehr die streamer geschaut. Aber wozu nen 72h stream als content vorbereitet wenn den keiner schaut...weil ja auch nichts passiert.

3x in den smexy stream geschaut und da stand immer 2 totys von denen einer glaube ich schon zum Start da war...und dann halt noch einer irgendwann...aber alle 24h bei Dauer Packs öffnen 1 toty...wenig unterhaltsam.
29.01.2023, 19:38  

Beitrag #1053

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Das Packweight ist und bleibt ne Frechheit. Aus 10 x 83 Pack kommt ein 84er, Rest 83. Gestern wars ähnlich. Das ist einfach nur frech.
29.01.2023, 19:43  

Beitrag #1054

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Bei mir genauso.
Aus dem Stürmer*Pack 3x85

Aus den ganzen upgrades,keine Ahnung wie viele auch nix großes.

Aus den 3 Icon Packs dann Zanetti(eingeschmolzen)
Carlos Alberto
Paul Scholes,den hab ich jetzt 3 Mal in solchen Packs gehabt

Alberto bringt mich teammäßig zum Glück weiter.
29.01.2023, 21:09  

Beitrag #1055

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Jetzt wurde es endlich mal blau. Aus einem 10 x 81+ Pack kam Maignan. Passt perfekt. Er verdrängt erstmal Lopes Centurion, den ich bisher als stärksten Tw im Spiel empfand.
29.01.2023, 21:22  

Beitrag #1056

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
tja aus den restlichen 5 Ultimate Packs, 5 Jumbo Rare Players Packs sowie mehreren 85/84 und 83+ Packs, einem Centurion und ein paar neu gecraftet Packs sowie Kleinkram mit MegaPacks um die doppelten nicht allesamt den Klo runter zu spülen kam genau nichts raus. Teilweise aus den Ultimates als höchsten Wert 84er gehabt.

Also alleine heute Abend Packs mit einem Coinwert jenseits der 1 Mio geöffnet. Insgesamt seit beginn des Toty-Events bestimmt einen Gegenwert von 3 Mio geöffnet und alles was hängen geblieben ist, ist ein Bremer.

Na gut mit den Doppelten und dem ein oder anderen Highrated Gold immerhin noch Cech und Sanchez zusammengebastelt sowie im IconPick von heute tatsächlich noch einen Drogba WC gezogen. Gut ist weder eine Metakarte noch handelbar und so wie die Werte aussehen auch nicht spielbar, aber immerhin ein cooler Spieler.

Insgesamt und trotz Drogba absolut enttäuschend.
29.01.2023, 22:00  

Beitrag #1057

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Ich brech zusammen ey... 3 iconpacks ausm Verein machen können.

89 shearer
91 van persie
89 Socrates.

Holy moly Mein iconluck ist echt im Eimer dieses Jahr.

Bisher glaube 6 oder sieben absolute tröten und spielbar nur butra, baby Maldini und mid Roberto Carlos... Puuuuh.

Egal. Morgen mach ich mit dem letzten tagesanmeldungs Pack noch das 85er squad von xabi Alonso und dann hab ich ne icon die ich gerne spielen werde ne ganze weile.
29.01.2023, 22:06  

Beitrag #1058

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von imunky
Ich brech zusammen ey... 3 iconpacks ausm Verein machen können.

89 shearer
91 van persie
89 Socrates.

Holy moly Mein iconluck ist echt im Eimer dieses Jahr.

Bisher glaube 6 oder sieben absolute tröten und spielbar nur butra, baby Maldini und mid Roberto Carlos... Puuuuh.

Egal. Morgen mach ich mit dem letzten tagesanmeldungs Pack noch das 85er squad von xabi Alonso und dann hab ich ne icon die ich gerne spielen werde ne ganze weile.
Sah auch nicht viel besser aus bei mir...

1. Müller Mid, aus Nostalgiegründen sogar gar nicht schlecht
2. Rui Costa
3. Lampard Prime

Ätzend! Wenn schon kein TOTY oder TOTY HM, dann doch bitte wenigstens einen brauchbaren aus 3 SBC's...
30.01.2023, 00:26  

Beitrag #1059

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Gerade noch ein paar packs aus diversen objectives geöffnet und tatsächlich noch einen hm Davies gezogen. Mir fehlt noch das 88er squad für Mané den ich eigentlich für die Bank am machen war, aber jetzt mit Davies wird das eine Option den einzubauen! Sieht hammer aus als überlappender lv.
30.01.2023, 07:13  

Beitrag #1060

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Mané wechsle ich recht oft zur Halbzeit ein. Irgendwie ist er nicht das was ich mir erhofft habe. Im Gegensatz zu Bale geht der irgendwie völlig unter. Er ist nicht so schnell wie er sein müsste. Am meisten nervt mich, dass der kaum am Spiel teil nimmt. Bale ist irgendwie immer da. Der ist total präsent. Ähnlich wie Pogba. Aber bei Mané weiß man oft nicht ob der überhaupt auf der Wiese steht. PS: Nach weiteren Spielen kann ich Pogba absolut empfehlen. Wer wie ich Spieler mag die beweglich sind und trotzdem ordentlich Körper haben, wird an dem seine Freude haben.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen