Benutzer: 49.042
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 166
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2023, 23:34  

Beitrag #1161

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hero Pick...

3x Base und der beste war Papin und das auch nur wegen des ratings. Die anderen beiden...kewell und campos....

Das war der xte garantierte hero egal ob pack oder pick und mir Ausnahme von okocha wc hatte ich nur mist...

Das Chemie System macht die heroes einfach zu purem Gold dieses Jahr für den teambau...das so Karten wie wc capdevilla noch so teuer sind oder komplett krank der wc toure.

Wenn die wenigstens wie bei den Icons noch weitere Versionen mit eingebaut hätten die mit fortschreitendem Prozess des Spiels eben immer wieder verfügbar sind in Packs...aber nur die wc heroes bisher und dann im Vergleich zu icon Packs oder picks auch deutlich weniger verfügbar...ich hab einfach keinen bock fast 3 Mio für nen toure bezahlen zu müssen nur um bestimmte pl Spieler einbauen zu können oder nen wc lucio für die Bundesliga....

Und dann kommt sicher bald ein Punkt den keiner erwartet und die packen die wieder in Packs oder machen ne x Fach wiederholbare Version und jeder der sich so ne teure karte kauft verbrennt mal eben x hundert k...

Wenn man Karten so essenziell nötig macht für den teambau...sollten die auch einfach auch im Verlauf des Spiels weiter verfügbar sein oder es alternativen geben...am besten das Chemie System einfach ändern und den Icons wenigstens 2 Länderpunkte geben.
06.02.2023, 08:37  

Beitrag #1162

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
Beiträge: 3.684
Puh so langsam wirds grottig ^^

Pseudo macht ein Goldspielerset 6/6/1 auf und bekommt ein Future Stars. Ich machs gleiche auf ... 75er.

Auch die anderen Packs bei mir immer nur Minimal Pull und bei ihm Walkout nach Walkout. Ich gönns ihm ja, da er ja auch Geld investiert aber bei mir ist der Ofen irgendwie grad aus. Gestern nicht mal die Futuestars SBC gemacht und gespielt hab ich seit den unterirdischen DIV 4 Belohnungen auch kein Spiel mehr ...

Ist es jetzt soweit ? Ich hoffe nicht und werde mich heute abend nochmal an Fifa ranwagen ... aber wofür wenn mein Packluck grad auf dem Tiefpunkt ist ? Als ob ich 3 Promos hintereinander keine Promokarte bekomme ... und wenn es hoch kommt aller 50 Packs mal ein Rodri ... ich halte euch auf dem laufenden Zufrieden
06.02.2023, 08:56  

Beitrag #1163

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.613
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.613
Beiträge: 3.613
Zitat:
Zitat von Andy73
Nett.

Habe ca 500€ reingepumpt und nicht einen TOTY gezogen, mit den anderen erspielten gefühlt hunderten packs....

5x Erwähnungen, davon 3 untauschbar und doppelt....

Konnte zwar SBc'en abschliessen, aber das ist echt zu wenig.
ich glaub das kommt leider bei mir auch so hin. aber dies werde ich nie mehr machen.

Klar hab ich Butra WC, Makelele Toty, Blanc WC gezogen, aber alles untrade. Für mich ist das Spiel wirklich gegessen. Zocke mit den Dudes die ich habe und der Rest juckt mich nicht. Würde im Leben nie einen Adeyemi zocken, auch wenn der die beste Karte wäre.
06.02.2023, 08:57  

Beitrag #1164

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.379
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.379
Beiträge: 8.379
Von den Future Stars reizt mich ehrlich gesagt keiner. keiner von denen würde bei mir spielen. Ich finde die Promo völlig unnötig. Unverständlich finde ich auch die Preise einiger dieser Karten.
06.02.2023, 09:18  

Beitrag #1165

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.546
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.546
Beiträge: 3.546
Ich frage mich ja was EA mit dieser Hero-SBC bezweckt... wenn ich mir die Teams so anschaue gegen die ich spiele und auch mein eigenes, dann gibt es in diesem ganzen ziehbaren pool vielleicht 8 Karten die ne Chance hätten in die Startelf von Menschen zu rücken. Ginola, beide Yayas, WC Marchisio, WC Capdevila, die beiden Lucio Versionen. Wie um alles in der Welt kommen die da drauf, für die SBC einfach wieder den gleichen Preis zu nehmen wir vor einem Monat???

Sorry, ich mach ja sonst jede Gamble SBC, aber das ist einfach bescheuert.
06.02.2023, 09:29  

Beitrag #1166

michls Avatar
michl
Beiträge: 748
michls Avatar
michl
Beiträge: 748
Beiträge: 748
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Von den Future Stars reizt mich ehrlich gesagt keiner. keiner von denen würde bei mir spielen. Ich finde die Promo völlig unnötig. Unverständlich finde ich auch die Preise einiger dieser Karten.
gefühlt hinken die meisten der Promokarten auch der Powerkurve hinterher. Für mich wirklich uninteressant. Kein Wunder also, dass sie das Packweight erhöht haben.
06.02.2023, 09:48  

Beitrag #1167

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
Beiträge: 3.684
Zitat:
Zitat von michl
Kein Wunder also, dass sie das Packweight erhöht haben.
Bitte was ? Bin ich in einem falschen Universum ? Also gefühlt ist das Packweight nochmal schlechter geworden nach dem Toty ...
06.02.2023, 09:55  

Beitrag #1168

michls Avatar
michl
Beiträge: 748
michls Avatar
michl
Beiträge: 748
Beiträge: 748
Zitat:
Zitat von PaLiT
Bitte was ? Bin ich in einem falschen Universum ? Also gefühlt ist das Packweight nochmal schlechter geworden nach dem Toty ...
aus meiner Sicht ist das nicht so. Aber das ist der Punkt, man weiß es halt nicht, weil es dazu nichts offizielles gibt (zumindest weiß ich nichts davon).
06.02.2023, 09:56  

Beitrag #1169

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.546
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.546
Beiträge: 3.546
Zitat:
Zitat von michl
aus meiner Sicht ist das nicht so. Aber das ist der Punkt, man weiß es halt nicht, weil es dazu nichts offizielles gibt (zumindest weiß ich nichts davon).
Ich hab derzeit ein tendenziell gutes packweight. In jedem halbwegs guten pack sind walkouts, in meinen 100k packs sind auch mal 2 oder 3. geht schon.
06.02.2023, 10:22  

Beitrag #1170

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.160
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.160
Beiträge: 1.160
Zitat:
Zitat von imunky
Ich frage mich ja was EA mit dieser Hero-SBC bezweckt... wenn ich mir die Teams so anschaue gegen die ich spiele und auch mein eigenes, dann gibt es in diesem ganzen ziehbaren pool vielleicht 8 Karten die ne Chance hätten in die Startelf von Menschen zu rücken. Ginola, beide Yayas, WC Marchisio, WC Capdevila, die beiden Lucio Versionen. Wie um alles in der Welt kommen die da drauf, für die SBC einfach wieder den gleichen Preis zu nehmen wir vor einem Monat???

Sorry, ich mach ja sonst jede Gamble SBC, aber das ist einfach bescheuert.
Naja, die Antwort ist ganz einfach. Der Großteil der Leute macht das Ding trotzdem. Und wenn nicht, dann hat EA dadurch auch nix verloren.

Ich stimme dir da aber voll und ganz zu.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen