Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 409
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2023, 10:45  

Beitrag #1591

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich gab einmal die 81x11 buli sbc gemacht und einmal das upgrade für die XP....2 mal tots kobel. aber es reizt einen jetzt auch nicht so sehr, außer mane und evtl alaba/frimpong brauch ich da keinen von. diaby ist ja nur geringfügig besser als die live karte

€- aus dem pick in den saison belohnung noch goretzka totsm.

sehr nice karte, aber ich hab null bock jetzt auf bundesliga umzubauen
16.05.2023, 11:00  

Beitrag #1592

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Lächerlich ist es einfach.

81er Bulipack Muani gezogen

Direkt danach ein normales Bulipack gemacht

Tots
Tada
Muani
Nachtrag:

aus dem 3K Pack, dann tada Muani gezogen.

aus 20 x Uprade nada
16.05.2023, 12:26  

Beitrag #1593

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Also bei mir war das Packluck bei der Buli völlig dahin. Nur untere Schublade gezogen selbst die rang1 rewards haben nur Kimmich gebracht und der ist wohl sehr oft drin. Bei der pl hatte ich extremes Glück bei der Buli nur Pech. Es ist halt ein komplettes Glücksspiel das Pack opening verstehe auch nicht wie ea das verkaufen kann als nicht glücksspiel , selbst die grosse der Packs sagt kaum was aus habe bei der Buli selbst beim 400.000 k Pack die ich immer aufmache nur Kroos drin gehabt nix blaues.
16.05.2023, 19:14  

Beitrag #1594

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.503
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.503
Beiträge: 3.503
Ich trau mich schon kaum noch das zu posten aber hier mein heutiges 81x11 BuLi Pack:



Dupe Sané war auch in dem Pack.
16.05.2023, 19:17  

Beitrag #1595

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Bei mir war Hummels die beste Karte. Im gar. Saudi Pack auch mit Ighalo den miesestens gezogen. Läuft bei mir.
16.05.2023, 20:42  

Beitrag #1596

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Buli ist eine unfassbare Enttäuschung in Sachen Packs , im Cup tots Pack natürlich Hoffmann drin .oh weia nur Reste Rampe Buli tots echt komisch
16.05.2023, 22:34  

Beitrag #1597

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Beste blaue Buli ToTs aus den Uprade Packs:

Davies und Kimmich

Dazu jeweils 4x die Trolle Füllkrug und Kobel, 3x Brand und Hofmann und alle anderen bis auf die Top 5/6 jeweils 1x gezogen.

Insgesamt waren es über 100 Uprade Packs + Recraften...
Leider fehlte eine starke ICON SBC.

In Rot gab es Sané und Kobel.
Hatte noch keinen Roten Player Pick, der über 92 gewesen ist.
Letzte Rote Buli Chance: Squad Battle Pack

Ansonsten finde ich es richtig Hammer, dass das Buli Tots - inkl. der Reus SBC - endlich mal Bockstark und richtig gut spielbar ist. Kann mich an keinen anderen Fifa Teil erinnern, wo man mit Buli Tots Karten in Gänze konkurrenzfähig gewesen ist.

Hab meine Coins in Musiala und Mané gesteckt und die beiden Karten machen richtig Laune. V.a. Musiala spielt sich richtig toll!
17.05.2023, 02:56  

Beitrag #1598

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Im Saudi hatte ich hegazi drin , scheint so als ob die das packweight exzremst verschlechtert haben.
17.05.2023, 06:19  

Beitrag #1599

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
also beim buli tots beschwer ich mich nicht, hab jetzt nach goretzka, sane, füllkrug, 2x kobel, hoffmann und kolo muani noch nen tradaeable frimpong gezogen..leider ist das das tots team was mich am wenigsten gejuckt hat und leider ist das spiel mmn unspielbar geworden. hab die WL gestern so durch geskippt bzw gequittet wenn sobald ich zurückgelegen habe oder jemand mit dem Loan R9 gespielt hat. kam dann so auf 5 siege, hätte ich gewusst das es da nur efl picks gibt hätte ich vielleicht anders agiert, aber das gameplpay ist so ekelhaft das es eigentlich auch so schon zu viel aufwand war..es hat noch nie so wenig spaß gemacht wie jetzt wenn ich ehrlich bin..und oldgen ist da noch der einzige lichtblick, keine ahnung wie man sich die newgen version freiwillig antun kann. da geht ja garnix, so spieler wie garrincha oder verrati fühlen sich bei mir an wie mertesacker wenn ich newgen spiele, muss ich leider manchmal wenn ich gegen kollegen zocke. einfach zum abgewöhnen.
17.05.2023, 09:40  

Beitrag #1600

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Weiß ich nicht... entweder ist mein Account kaputt oder aber das Packwight der Buli ist so unfassbar schlecht...

In den Streams, wo auch die Streamer die Packs/Rewards anderer User öffnen, hat man meist Kobel, Füllkrug und den ganzen Schmodder gesehen. Da waren bestimmt an die 100 Picks dabei und nirgends war mal ein Bellingham oder jemand, aus dem oberen Regal dabei.

Ich habe aus den Upgrade SBCs (ca. 50 Stück gemacht) einen Kimmich TOTS bekommen (freu ich mich!). Der Rest war ein goldener Müller und sonst maximal 84er Rating. Natürlich gab's Kimmich, aber bei 50 SBCs hätte ich mir mehr gewünscht. Gefühl hat das die PL bei mir mehr geschalltert.

- Aus dem Buli Pack kam genau 2x nix blaues und in den meisten Fällen dann ein Süle und ein Hummels. Subba!

- Aus den FUT Champ Rewards (11 Siege) kam ein roter Schlotterbeck (zur Auswahl waren Hofmann, Schlotterbeck und Brandt) und ein roter Frimpong (passt!). Hier hätte ich nochmal zwischen Hofmann und Lacroix wählen können, aber Lacroix habe ich schon untrade in blau.

All in all sind aber die Rewards und die Packs im generellen für die Buli bei mir momentan eher schlecht bzw. bin ich schon etwas enttäuscht. Aber gut... Gefühlt hab ich in diesem Jahr kein echtes Packluck, was "teure" Karten betrifft. Das lief die Jahre davor schon besser.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen