Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 402
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2022, 08:40  

Beitrag #171

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
max86 icon sbc....raul...richtiger schmutz, ich wusste ich hätte die sbc nicht machen sollen.
Raul? Schmutz? Dein Ernst? Oha.

Spiel den mal auf der 10 oder wenn du mit zwei Stürmern spielst als zweiten Stürmer. Der ist top der Junge. Zugegeben: Das sind die Erfahrungen aus Fifa 21 und 22.
21.10.2022, 09:15  

Beitrag #172

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Hast den denn mal getestet? Vielleicht wird aus einem hässlichen Entlein doch noch ein Schwan.

Mein Puyol hat mittlerweile Varane verdrängt, und ich war auch enttäuscht am Anfang.
ich hab raul gefühlt jedes fifa gespielt, der ist an sich keine schlechte karte. aber zum einen ist er dieses jahr nur als ms oder st spielbar, nicht als zom wo die 86er karte mmn am besten aufgehoben wäre und zum zweiten ist es halt einfach ein minusgeschäft weil die karte weniger als die sbc kostet.

und an correa IF kommt er als ST nicht ran, war halt einfach eine der wenigen karten die ich nicht haben wollte.
21.10.2022, 09:28  

Beitrag #173

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Stimmt, vom Preis her ein Minusgschäft. Ich hab den guten alten Veron gezogen, erst so halbwegs begeistert, weil ich den gerne mal testen wollte; aber der ist tatsächlich Müll.

Warum kann Raul nur MS oder ST spielen? Das sind doch nur die Startaufstellungspositionen, um auf Chemie zu kommen, Ingame kannst den doch überall hinpacken wo du willst.
21.10.2022, 09:35  

Beitrag #174

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Ich habe da Vieri gezogen Genervt lol aber das man aus so einem pack nichts zieht, was einen umhaut, ist ja eig vorprogrammiert.
Hatte aber eh genug im Verein untreadables, so dass ich die SBC einfach mal gemacht hab.

Ziehe allg aber iwie nur noch müll die letzten 2 Wochen ca...am Anfang eig echt geile Sachen gezogen
Naja vllt gönnt EA ja mal Neymar dieses Wochenende. ( ganz bestimmt Lachen )
21.10.2022, 09:35  

Beitrag #175

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von nigott
Stimmt, vom Preis her ein Minusgschäft. Ich hab den guten alten Veron gezogen, erst so halbwegs begeistert, weil ich den gerne mal testen wollte; aber der ist tatsächlich Müll.

Warum kann Raul nur MS oder ST spielen? Das sind doch nur die Startaufstellungspositionen, um auf Chemie zu kommen, Ingame kannst den doch überall hinpacken wo du willst.
klar kann ich den ingame irgendwo anders hinpacken, aber mit der 5er kette als startformation ist das nicht so einfach bei meinem aktuellen kader, da ich dann entweder mit 4er kette starten muss wo mir dann aber ein IV fehlt oder mit 5212, dann könnte ich zwar mit 2 stürmen starten aber dann hab ich halt keine flügespieler in der startelf...alles in allem einfach kacke
21.10.2022, 09:41  

Beitrag #176

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Wenn du den Rest des Teams komplett so lassen willst, dann wird in der Tat nicht einfach.

Dann bin ich bei dir. Raul ist Mist Lachen
24.10.2022, 19:18  

Beitrag #177

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Fairer Preis der Hero SBC!

Und trotzdem die gößte Niete gezogen... 86 Jabba the Hut...oder El Jablablabla für unter 25k
24.10.2022, 19:24  

Beitrag #178

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Bei mir war es Ljungberg. Hätte schlimmer aber auch besser kommen können.
24.10.2022, 20:14  

Beitrag #179

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Solskjaer
24.10.2022, 20:45  

Beitrag #180

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 526
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 526
Beiträge: 526
Nakata
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen