Benutzer: 47.551
Themen: 30.385
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 140
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
05.12.2022, 08:15  

Beitrag #471

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.201
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.201
Beiträge: 8.201
Der WC-Hero Ljungberg gehört von der Beliebtheit her zu den Top 4 auf futbin. Ist jetzt sicher nicht ganz schlecht auchvwenn man sich natürlich weit mehr erwartet.

Ich hab irgendwo mal Al Oweiran Hero (die normale Version) gezogen und war Anfangs auch enttäuscht. Aber der ist bei den "normalen" Heros gar in den top 3 der Beliebtheit. 94 pace und vielseitig einsetzbar ist halt dann ned nix. Wird nun genauer inspiziert. Zwinkern
05.12.2022, 08:24  

Beitrag #472

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.970
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.970
Beiträge: 7.970
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
redet ihr von der garantierten dirk kuyt base hero sbc?

€- mascherano spielt sich übrigens sehr geil, kann ich nur empfehlen als ZDM.
Ich habe den gestern gezogen und ihn als IV getestet. Klar, der ist etwas winzig. Aber dafür ist er sehr beweglich. Ich werde ihn erstmal drin lassen.
05.12.2022, 10:38  

Beitrag #473

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.375
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.375
Beiträge: 2.375
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe den gestern gezogen und ihn als IV getestet. Klar, der ist etwas winzig. Aber dafür ist er sehr beweglich. Ich werde ihn erstmal drin lassen.
ich spiel ihn als ZDM ehrlich gesagt, aber mal gucken, mir fehlt noch die 87er sbc bei schweini, dann muss er wohl in die IV.
05.12.2022, 14:04  

Beitrag #474

michls Avatar
michl
Beiträge: 592
michls Avatar
michl
Beiträge: 592
Beiträge: 592
Habe am Wochenende das 3x84x20 Pack erspielt und natürlich direkt geöffnet. Ergebnis: Majer, Witsel und Al Shehri aus der aktuellen Promo gezogen, was natürlich nicht so cool war. Viel Fodder gezogen und als Highlights Neymar, Donnarumma und Marquinhos Gold.

Mit dem ganzen Fodder dann 3x die Hero SBC abgeschlossen mit mäßigem Erfolg: Dudek Base, Marquez Base und Kohler WC Hero. Da ich Neymar spielen will, habe ich entsprechend umgestellt. Team ist in der Sig. Dest macht seine Sache ganz gut, obwohl er eig. hinter der Powerkurve ist. Will aktuell aber keine Coins ausgeben und habe jetzt aus den 4 Spielen, die ich bisher gespielt habe, 3 Siege geholt. Bin also sehr zufrieden und überlege aktuell, ob ich mir nicht doch Dani Alves hole. Schwer einzubauen, aber dürfte ich hinbekommen. Will aber noch warten, bis der hoffentlich auf unter 200k fällt.

Ach ja: Kohler als ZIV hinten in der 3er Kette ne absolute Wucht. Am Mann ist der echt klasse! Wenn er mal überlaufen wird, sind die zwei anderen direkt an Ort und Stelle. So gesehen also doch nicht ganz verkehrt, dass ich den gezogen habe.
06.12.2022, 18:30  

Beitrag #475

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.859
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.859
Beiträge: 2.859
Icon SBC „for free“ gemacht und….

Cool

06.12.2022, 18:53  

Beitrag #476

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.371
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.371
Beiträge: 3.371
Nein Thomas du lässt dich dieses Mal nicht vom ersten Pull im Forum treiben Lachen
06.12.2022, 19:10  

Beitrag #477

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.306
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.306
Beiträge: 2.306
Zitat:
Zitat von PaLiT
Nein Thomas du lässt dich dieses Mal nicht vom ersten Pull im Forum treiben Lachen
Hier ist das "Gegenmittel"

Yashin Base...
07.12.2022, 01:02  

Beitrag #478

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 836
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 836
Beiträge: 836
Zitat:
Zitat von PaLiT
Nein Thomas du lässt dich dieses Mal nicht vom ersten Pull im Forum treiben Lachen
Ich erhöhe auf Gattuso 87. Facepalm
07.12.2022, 08:40  

Beitrag #479

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.371
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.371
Beiträge: 3.371
Wisst ihr was lustig ist ? Beide Spieler würde ich mit Kusshand nehmen, weil ich im Tor immernoch Campos (Baby) und im zdm Story Duncan steht xD

Trotzdem hab ich auch auf YT genug schrott gesehen, dass ich es lieber nicht mache. Und da ich eh nie Futter habe müsste ich ja sogar knapp 90K bezahlen.

Ne das lasse ich lieber ^^
07.12.2022, 09:55  

Beitrag #480

Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 146
Moaxtls Avatar
Moaxtl
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Hab heute mal mit den 10 Token das 20x 84+ Pack aufgemacht und Mane gezogenLachen Reiht sich super in mein Team ein und wird als LM Thuram IF ersetzen. Bin doch ganz zufrieden damit.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen