Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2023, 11:07  

Beitrag #791

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
nicht das leute jetzt denken das sie einen toty ziehen..
Das meinte ich ja in einem Post zuvor schon... wenn ich schon bei einer "Gammel" Promo keine daraus bekomme, wie soll es dann beim TOTY sein.

Aber die 0,001% gönnen sie Dir Zwinkern
13.01.2023, 11:13  

Beitrag #792

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ist schon verdammt kurios mit den Promokarten. Hat man sonst aus den ganzen Packs und Upgrades zumindest mal eine der schlechteren karten gezogen, bekommt man aktuell wirklich gar nichts. In den Rewards gestern war zumindest Kane IF drin. Den kann man zumindest mal testen. Mit meiner Spielweise könnte der funktionieren.
13.01.2023, 11:59  

Beitrag #793

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ist schon verdammt kurios mit den Promokarten. Hat man sonst aus den ganzen Packs und Upgrades zumindest mal eine der schlechteren karten gezogen, bekommt man aktuell wirklich gar nichts. In den Rewards gestern war zumindest Kane IF drin. Den kann man zumindest mal testen. Mit meiner Spielweise könnte der funktionieren.
Vor allem ist die Promo aktuell ja nun wirklich nicht rosig (2-3 Knaller und der Rest so lala bis komplett wertlos) und es werden hier im Forum trotzdem so gut wie keine daraus gezogen. Und das Packweight wird zum TOTY sicher nicht erhöht werden...
13.01.2023, 12:16  

Beitrag #794

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Hatte gestern TAA Centurion im Goldspieler pack aus den top Partien
13.01.2023, 12:19  

Beitrag #795

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von Strickus
Hatte gestern TAA Centurion im Goldspieler pack aus den top Partien
Glückwunsch Zufrieden Wenigstens einer der mal was zieht. Aus meinen Toppartien ist ein 82er das höchste gewesen ...

TAA würde ich so gerne ziehen ... spiele den und er ist für mich der beste AV momentan im Game.

Heute gehen die Centurions aus den Packs raus oder ? ...
13.01.2023, 12:20  

Beitrag #796

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von PaLiT
Glückwunsch Zufrieden Wenigstens einer der mal was zieht. Aus meinen Toppartien ist ein 82er das höchste gewesen ...

TAA würde ich so gerne ziehen ... spiele den und er ist für mich der beste AV momentan im Game.

Heute gehen die Centurions aus den Packs raus oder ? ...
Nope, heute kommt Team 2 Zufrieden
13.01.2023, 12:52  

Beitrag #797

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich hatte in dem 100er Pack tatsächlich 3 Centurios drin und ein paar HR (86+). Ich war recht zufrieden mit der Ausbeute, auch, wenn mit Rebic, Pellegrini und Arnold nicht die Burner dabei waren.

In einem anderen Pack hatte ich noch Szcesny, den ich noch vergolden konnte.

Also "nix" habe ich nicht gezogen, aber halt quasi komplett wertlos. Die Karten mittlerweile in der Icon SBC gelandet, wo es Socrates gab. Enttäuscht
13.01.2023, 13:25  

Beitrag #798

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.494
Beiträge: 3.494
Das ist aber im Grunde den promos selbst geschuldet. Im Vergleich zum letzten Jahr finde ich die schere zwischen den 2 oder 3 top Karten und dem Rest einfach extrem. Dieses Jahr zieh ich auch hier und da ne promokarte und die ist dann so gut spielbar und so im Mittelfeld der promo, kostet aber maximal 40k.

Letztes Jahr waren diese mittelmäßigen promokarten noch deutlich mehr wert und man hatte subjektiv irgendwie das Gefühl dadurch besser gezogen zu haben. Diese promo hab ich bisher nen Arnold gezogen, aber hauptsächlich weil ich alle halbwegs guten Packs nicht öffne bis zum toty.
13.01.2023, 13:39  

Beitrag #799

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich find die schere nur preislich extrem, da sind viele spielbare karten bei, die sind nur nix wert und deshalb empfinden wir das dann als schlechten pull.

hab ja gestern auch TAA gezogen, 170k für den besten bpl rv fand ich jetzt nicht viel, der markt ist im arsch.
13.01.2023, 13:41  

Beitrag #800

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Die Preise haben wie vieles Vor- und Nachteile. Zieht man ne gute Karte und bekommt nichts dafür, ist das sicher ärgerlich. Allerdings sind die Karten dadurch aber auch für fast jeden erschwinglich.
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen