Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 303
Gesamt online: 303
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2023, 12:52  

Beitrag #901

Ositos Avatar
Osito
Beiträge: 12
Ositos Avatar
Osito
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Mahlzeit. Ich les hier schon seit 2-3 Fifas mit, aber jetzt musste ich mich mal anmelden, um euch folgendes mitzuteilen:
Ich hatte überlegt, Cech oder das Icon Upgrade zu machen. Da ich im Tor dann doch mit meinem Dudek soweit zufrieden bin, hab ich das Upgrade gemacht (zum Glück nur mit Fodder).
Und raus kam *trommel* der gute Vieri Prime Cool

Super nice, nicht wahr?

Also dann, bleibt alle cool, viele Grüße und bis bald
23.01.2023, 12:56  

Beitrag #902

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Osito
Ich hatte überlegt, Cech oder das Icon Upgrade zu machen. Da ich im Tor dann doch mit meinem Dudek soweit zufrieden bin, hab ich das Upgrade gemacht (zum Glück nur mit Fodder).
Und raus kam *trommel* der gute Vieri Prime Cool

Super nice, nicht wahr?
Erst mal welcome!
Vieri Prime und darüber bist du jetzt so happy? Oder ist es Ironie? Oder meinst du Vieira? Lachen
Also die Vieri Karte ist jetzt nicht schlecht, aber wäre jetzt nichts worüber ich mich so sehr freuen würde bei den möglichen Karten, die da sonst so kommen könnten...
23.01.2023, 13:02  

Beitrag #903

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
das ist Ironie Zufrieden aber natürlich herzlich Willkommen im Forum!
23.01.2023, 13:04  

Beitrag #904

Ositos Avatar
Osito
Beiträge: 12
Ositos Avatar
Osito
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Palästina
Erst mal welcome!
Vieri Prime und darüber bist du jetzt so happy? Oder ist es Ironie? Oder meinst du Vieira? Lachen
Also die Vieri Karte ist jetzt nicht schlecht, aber wäre jetzt nichts worüber ich mich so sehr freuen würde bei den möglichen Karten, die da sonst so kommen könnten...
Da spricht der Sarkasmus aus mir. Es ist der Italiener geworden. Naja, ich hab in dem Basis Icon Pick letztens schon Del Piero genommen, kann ich den 90er Jahre Juve Sturm halt mal spielen. Spiele ganz gerne mal italienische Teams.

Aber man wünscht sich natürlich doch etwas besseres aus solchen SBC ^^
23.01.2023, 13:15  

Beitrag #905

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Ja war bei dem "Super nice, nicht wahr?" auch eher meine Tendenz...aber dachte ok, vielleicht ein Vieri Fan oder doch verschrieben und Vieira gemeint Lachen
Aber ja klar, da wünscht man sich besseres...jetzt kannst halt mit den Italianos vorne bisschen rumzaubern.
Hatte mal den 88er Vieri...ist gar nicht so schlecht.
& der 90er hat ja auch gutes Tempo, starken Abschluss, guten Body,... vielleicht kommst ja mit dem gut klar
23.01.2023, 19:06  

Beitrag #906

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Die erste 83+ Mittelfeld SBC:

24.01.2023, 19:18  

Beitrag #907

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Ui 83er 3er Update den Makele TotY Icon erhalten
24.01.2023, 19:39  

Beitrag #908

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Immernoch nix... Es soll endlich Freitag werden Schluchzen

Aber, doppelten Oblak gezogen, also war ich verpflichtet die Icon SBC nochmal zu machen und hab immerhin nen 88er Roberto Carlos gezogen. Natürlich 0 das was man sehen möchte, findet aber immerhin einen Platz im Team und ich habe noch nie nen Carlos benutzt in FIFA.
24.01.2023, 20:55  

Beitrag #909

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Icon Pack 88+ #2

Brasilien... MS... Zittern... 90er Rivaldo.

Aber die 75+ Picks gönnen bei mir heute richtig!

Salah
Kroos
Navas

und ich wusste nicht das man aus den Picks auch Icons ziehen kann Zufrieden

24.01.2023, 21:42  

Beitrag #910

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Icon SBC… Argentinien… Veron. Enttäuscht
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen