Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 442
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2022, 18:12  

Beitrag #81

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Wie ist das eigentlich ab diesem Jahr, können auch ps4+xboxone zusammen zocken?
03.10.2022, 21:13  

Beitrag #82

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 529
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 529
Beiträge: 529
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Wie ist das eigentlich ab diesem Jahr, können auch ps4+xboxone zusammen zocken?
Ja!
Funktioniert einwandfrei.
Habe die letzten 2 Tage mit/gegen meinen Bruder (PS4) gezocked.
03.10.2022, 22:38  

Beitrag #83

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Zitat:
Zitat von jom2389
Was ist das für eine doofe Antwort?
Er hat doch recht. Du kommst hier her und sagst du hast Haaland gezogen, ein Blick auf Futbin oder dem Transfermarkt zeigt dir, welchen Wert Haaland hat,kann ja nicht so schwer sein oder?
04.10.2022, 03:43  

Beitrag #84

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich kann mich bisher nicht beschweren was packluck (natürlich mit nem gewissen finanziellen background) angeht.

2 tradeable heroes (zusammen 300k)
Einige Spieler 50 bis 100k

Und untrade aus den sbc Packs

Messi
Neymar
Koulibaly

All in all hab ich schon ein gutes Team beisammen, bin aber doch arg verwundert wie viele teams doch noch um einiges teurer sind als meines (abseits der üblichen streamer natürlich die ja nach wenigen Tagen zum Teil schon solide zweistellige millionensummen zusammen haben mit zig tausend Euro invest)
04.10.2022, 07:46  

Beitrag #85

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Hab leider jetzt schon 150 Euro reingesteckt und nix erhalten, gar nix.
04.10.2022, 07:59  

Beitrag #86

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hab leider jetzt schon 150 Euro reingesteckt und nix erhalten, gar nix.
Und ich ? Spiele bisher nur mit RWE, brauche also nicht wirklich Coins und was passiert ?

Ich ziehe meine 2. Legende in all den Fifas. Die erste war Neuville irgendwann in Fifa 16 glaube ich und nun in Fifa 23 den Mexikaner Sanchez gezogen (400K). Und das ganze im ersten Pack xD

2 Packs später noch den IF Modric gezogen und ich habe herzhaft gelacht.

Kann das nicht mal kommen wenn ich es gebrauchen kann ? Zwinkern

Zumindest hab ich jetzt ein gutes Budget falls ich mir doch mal ein anderes Team zusammenstellen will Zwinkern

Sorry an alle die Geld reinstecken und nichts gezogen haben ...
04.10.2022, 09:18  

Beitrag #87

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Gefühlt gönnt EA bisher etwas mehr in den packs...
Ich hab aus den 4.600 FIFA Points (Vorbesteller) + SBC's inzwischen schon Courtois, Ederson, Dybala OTW, B. Silva, Cancelo, Anthony OTW, Walker, T.A. Arnold, Robertson,...... usw. gezogen.
Einige highrated Karten...aber ziemlich PL lastig btw Lachen
04.10.2022, 10:01  

Beitrag #88

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Bei mir ist absolute Ebbe Lachen Bisher kaum was gezogen was mehr wert als 20K war, daher ist es vermutlich auch die richtige Entscheidung in diesem Jahr keinerlei Points in das Spiel zu investieren. Da würde ich mich bloß wieder ärgern weil da nur Mist rauskommt. Keine Ahnung

Aber Glückwunsch an alle anderen die da mehr Erfolg haben. Daumen hoch
04.10.2022, 11:10  

Beitrag #89

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und ich ? Spiele bisher nur mit RWE, brauche also nicht wirklich Coins und was passiert ?

Ich ziehe meine 2. Legende in all den Fifas. Die erste war Neuville irgendwann in Fifa 16 glaube ich und nun in Fifa 23 den Mexikaner Sanchez gezogen (400K). Und das ganze im ersten Pack xD

2 Packs später noch den IF Modric gezogen und ich habe herzhaft gelacht.

Kann das nicht mal kommen wenn ich es gebrauchen kann ? Zwinkern

Zumindest hab ich jetzt ein gutes Budget falls ich mir doch mal ein anderes Team zusammenstellen will Zwinkern

Sorry an alle die Geld reinstecken und nichts gezogen haben ...
sag mir mal wie sich Sanchez spielt. Bin da am überlegen, den mit Morientes zu tauschen.
04.10.2022, 11:11  

Beitrag #90

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Bonnonia
sag mir mal wie sich Sanchez spielt. Bin da am überlegen, den mit Morientes zu tauschen.
Ich spiele doch nur RWE-Spieler Zwinkern Der Sanchez wurde genauso wie Modric und jeder andere tradeble Goldspieler direkt verkauft.

Sorry hätte dir gerne was zu dem gesagt aber leider ist er unbrauchbar für mich und deshalb eben auch kein Spiel gemacht ...
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen