Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 400
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2023, 11:45  

Beitrag #171

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Meinst Du wirklich ich war der einzige auf dem Planeten, der Varane nicht gebaut hat?
Wenn du mit Planeten die Erde meinst, hier ist definitiv nr. 2
22.01.2023, 13:21  

Beitrag #172

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Wenn du mit Planeten die Erde meinst, hier ist definitiv nr. 2
Hier Nr. 3 aber auch nur weil ich einfach nicht genug Futter hatte um den zu bauen… sonst Save ein no brainer. Hoch/Mittel Ramos im Gegensatz braucht kein Mensch.
22.01.2023, 13:28  

Beitrag #173

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Hast du ramos denn als Vergleich auch gespielt?
Also ich hab ihn jetzt in der wl gespielt und fand ihn sehr stark
Der hat sowas eigenes in seiner Aggression.
Der geht sofort auf den Ball und bekommt ihn dann auch.
Auch das hin und her mit l2 ist was eigenes bei ihm.
22.01.2023, 13:40  

Beitrag #174

kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 26
kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Guten Tag allerseits,

ich habe Ramos gemacht, weil ich immer ein großer Fan von ihm war. Die Workrates, sowie das von einigen hier genannte relative langsame Sprinttempo bemerke ich eigentlich beides kaum bis gar nicht. Leider kann ich Ramos trotzdem nicht uneingeschränkt empfehlen.
Vielleicht ist es auch nur bei mir so, allerdings sind sowohl die Pässe, als auch teilweise das Kontrollieren des Balles teilweise echt Slapstick.

Leider, meiner Meinung nach, keine Verbesserung zu Rüdiger OTW.
23.01.2023, 09:52  

Beitrag #175

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
In Summe würde ich sogar sagen, es war noch nie so leicht ein gutes Team zu bekommen ohne echtes Geld investieren zu müssen. Natürlich sind die absoluten Top Guns immer noch unerschwinglich aber ein 88er Gündogan, Gulacsi, Berardi und Co für ein paar SB Partien ist schon fair.
Das auf jeden Fall.
Auch die ganzen Icon SBC's...so viele gab es sonst nicht oder?
Wenn man genügend Futter im Verein hat, kann man sich ja die ganze Zeit ne neue Icon gönnen.
Gefühlt hat inzwischen auch jeder Gegner locker 5 icons im Team.
23.01.2023, 11:59  

Beitrag #176

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Falls es jemanden interessiert: update Oldgen lädt gerade auf der Xbox one.
27.01.2023, 11:25  

Beitrag #177

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Habe die letzten Tage, nach dem update für Oldgen, mehr spiele gemacht wie sonst.
Mir ist aufgefallen:

- das ich viel öfter Latte und Pfosten treffe wie vorher.
- meine Spieler sich vermehrt selber über den Haufen rennen und der Gegner den Ball bekommt
- teilweise sieht es aus wie Ping Pong oder Flipper
- Torhüter haben komische Animationen (und lenken den Ball immer extrem knapp am Tor vorbei)
- im Zweikampf gewinnt man den Ball, denkt man jedenfalls, und schwupp der Gegner hat ihn wieder
- wieder viele Gegentreffer in den Minuten 45, 90, 105 und 120
- man den Ball einfach nicht aus der Gefahrenzone bekommt, egal welche Taste man drückt und in welche Richtung man zielt, er landet immer beim Gegner
- in der Formation 5122 stehen die Spieler ZM/ZDM ingame auf der falschen Position (in der Übersicht sieht es korrekt aus)
- Pässe verhungern auf 2 Metern und sehen auch allgemein sehr langsam aus
- Pässe werden oft in die falsch Richtung gespielt (Autokorrektur?)

+ die OP Eckenvarianten sind abgeschwächt worden
+ wenn man bei gegn. Pressing ruhig spielt bekommt man den Ball eher zum eigenen Spieler, als noch vor dem update

Es sind bestimmt noch mehr Sachen, die fallen mir aber gerade nicht ein.
Und das ist mir als Casual Gamer aufgefallen der 4-6 Spiel am Tag macht. Am WE etwas mehr.

Was muss dann den Pro´s und Spielern, die sich viel mehr damit beschäftigen, aufgefallen sein?

Alles in allem muss ich sagen das nach dem update das Frustpotential wieder gestiegen ist.
Das ist, vorerst, meine Ansicht zu dem Patch!
27.01.2023, 13:59  

Beitrag #178

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
kann ich alles so bestätigen.

ich versteh diese update-politik dieser drecksfirma eh nicht. eigentlich soll ein update doch bugs bzw fehler ausbügeln und nicht jedes mal spiel komplett verändern. das hat mmn nur den grund, dass man das gefühl haben soll schlechter zu werden bzw neue spieler zu brauchen und geld auszugeben, es ist einfach nur ekelhaft.
wenn ich aus langeweile mal gta5 online zocke, dann spielt sich das spiel immer noch 1zu1 wie 2013, bei FUT reicht schon ne woche und man denkt man spielt ein anderes spiel.
27.01.2023, 14:05  

Beitrag #179

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 706
Beiträge: 706
Bei mir klappt auch nichts mehr. Seit 3 oder 4 Tagen ist es wie verhext. Nichts geht mehr. Ich kriege keine Chancen mehr herausgespielt, laufe nur noch in Konter rein.
28.01.2023, 10:44  

Beitrag #180

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.501
Beiträge: 3.501
Kann das mit dem Abschluss auf jeden Fall auch bestätigen. Den Rest merke ich jetzt nicht so sehr.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA-Updates, neue Events
& Gameplay-Änderungen
FIFA-Updates, neue Events & Gameplay-Änderungen