Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 505
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2022, 10:07  

Beitrag #21

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Die SBC's sind bei allen gleich...

Und ich würde die Packs erst zu einer Promo öffnen...
Hab beide gestern aufgemacht und 2 mal einen 83er bekommen...
08.11.2022, 10:08  

Beitrag #22

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Die SBC's sind bei allen gleich...

Und ich würde die Packs erst zu einer Promo öffnen...
Ja ist mir schon klar eig...war etwas blöd formuliert Lachen sah für mich halt wie ein Fehler aus & könnte ja inzwischen korrigiert sein. Bei mir ist die SBC ja (weil erledigt) weg ;- )

& Ich öffne eig fast immer direkt.
Ob ich auf ne Promo warte oder peng...die Superkarten zieht man eh so gut wie nie. 84er IF war so auch in Ordnung
08.11.2022, 10:29  

Beitrag #23

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Hab 83 und kroos gehabt
09.11.2022, 11:56  

Beitrag #24

Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Eckos Avatar
Ecko
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Es ist ein Update gekommen, es soll bei dauerhaften Pressung, Druck nach Fehlern, 41 Prozent mehr Ausdauer kosten, bin gespannt wie viel noch hardcore Pressing noch spielen werden
09.11.2022, 12:16  

Beitrag #25

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Wurde auch Zeit, das EA was dagegen unternommen hat!!!
90 Min. dauerpressen und keinen Nachteil.
Ich presse ja auch, aber manuell. Aber leider wechsel ich manchmal falsch und dann war es das mit Pressing. Konsterniert
Mal schauen wie sich der Patch heute Abend auswirkt.
09.11.2022, 14:53  

Beitrag #26

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Das Problem ist damit sicher nicht behoben, solange Spieler ohne Ausdauer noch immer rennen und pressen ohne Gnade.

Ich hab mal zum Spaß die old gen Version mit den gleichen taktikeinstellungen gespielt wie die new gen....meine Spieler waren zur hz schon platt.

Ich habe auf der new gen oft das Gefühl dass zwar der Balken bei der Ausdauer sinkt...es sich aber eben wenig bis garnicht auf die Leistung auswirkt.

Auf der old gen war es deutlich krasser (und So wie es sein sollte).
09.11.2022, 20:47  

Beitrag #27

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Scheinbar hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Bei mir wird auf der Xbox one nur noch die Fifa 23 Standard Edition angezeigt, obwohl ich die Ultimate Edition bis gestern gespielt habe.
Hat das noch jemand von Euch?
Habe auch früh vorbestellt!

Nicht das ich den Hero die kommenden Tage nicht bekomme weil EA mal wieder Mist gebaut hat!!
09.11.2022, 22:28  

Beitrag #28

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Den hero gibt es aber nur wenn du vor dem 21.8 bestellt hast.
10.11.2022, 08:25  

Beitrag #29

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Das neue Event könnte Spaß bringen je nachdem wie groß der Aufwand ist alles zu erspielen Zufrieden

Path to Glory sieht sehr interessant aus, und auch die Swap Belohnungen.



Some of WC SWAPS REWARDS:

- 82+ x20 pack
- 84+ x20 pack
- Player pick 1 of 5 PATH TO GLORY
- Player pick 1 of 4 WC HERO
- Player pick 1 of 3 WC ICON

Kommen auch viele neue Packs raus, denke der TF wird komplett zusammenbrechen...

10.11.2022, 10:05  

Beitrag #30

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Den hero gibt es aber nur wenn du vor dem 21.8 bestellt hast.
Natürlich habe ich vor dem 21. bestellt. Ansonsten könnte es mir egal sein, die Points habe ich schon ausgegeben und den OTW auch erhalten.

Aber lt. EA-Forum scheine ich nicht allein mit dem Problem darzustehen.

Kurios ist anzumerken, das wenn ich auf der Startseite meiner Xbox runterscrolle wird mir die Ultimate Edition angezeigt. Diese kann ich auch starten. Beim beenden allerdings wird mir wieder die Standard Version angezeigt.
Ich hoffe, das es sich "nur" um einen Anzeigefehler handelt.

Typisch EA.

Wenn unser eins so arbeiten würde, könnten wir schon längst einen Termin beim Arbeitsamt machen. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA-Updates, neue Events
& Gameplay-Änderungen
FIFA-Updates, neue Events & Gameplay-Änderungen