Benutzer: 47.531
Themen: 30.385
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 151
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.09.2022, 09:24  

Beitrag #1

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.534
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.534
Beiträge: 1.534
Hallo zusammen,

aktuell beschäftige ich mich mit den Möglichkeiten im Starter Squad und habe schon einmal angefangen ein paar Dinge zu basteln.

Als Aufstellung werde ich vorerst mit einem 4-4-2 gehen.

https://www.futbin.com/23/squad/14555

Möglicherweise stelle ich Saint Maximin noch nach links und bringe Nkunku für Diaby.

Insgesamt wird die Startelf vermutlich davon abhängig sein welchen OTW ich am 30. September bekomme.
19.10.2022, 11:59  

Beitrag #2

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.534
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.534
Beiträge: 1.534
Nachdem ich meinen Squad vom OTW abhängig machen wollte, damit ich diesen auch spiele habe ich den für mich zweitschlimmsten erwischt: Schlotterbeck.

Nicht nur, dass ich aktuell keinen Hang dazu habe mich in der Bundesliga zu versuchen, nein, auch mein Packluck ist der Meinung, dass ich spanisch-italienisch spielen lassen sollte.

Während ich zwischendurch viel Freude an Benzema hatte bin ich aktuell dabei Correa zu testen, da ich ihn als Reward der letzten WL bekommen habe.

Fangen wir mal hinten beim Team an:

Maignan (Untradable) - ist halt auch nur ein Fifa Torwart. Vielleicht ist mein Timing beim Stellen und Herausholen noch falsch, aber insgesamt kann ich nicht viel schlechtes über ihn sagen. Einzig die Farbe der Karte stört mich etwas, da alles andere so schön bunt ist.

Alex Telles (Untradable) - hat noch kein Spiel gemacht. Aber aufgrund der Werte nehme ich ihn auf der Seite gerne mit. Habe ihn fast ausschließlich mit untrades gemacht, sodass man ihn durchaus mal mitnehmen kann.

Bremer (Tradable) - Schade, dass Juventus mir hier kein Upgrade gönnt. Er spielt sich dennoch auch ohne Upgrade sehr gut und ist sehr präsent.

Bonucci (Tradable) - Eine sehr solide Karte. Mit Shadow dennoch Lengthy und somit spielbar. Auch er hat mich bisher nicht im Stich gelassen.

Jesus Navas (Untradable) - Seit gerade ist er Untradable, vorher war er bewusst gekauft und spielt sich gerade im Spiel nach vorne hervorragend und macht hinten sofort wieder dicht.

Zambo Anguissa (Tradable) - Zambo ist der Wahnsinn. Seit der Teamumstellung muss ich ihn zwar auf Architect spielen, damit er Lengthy ist, aber er macht defensiv genau das was er tun soll.

Bennacer (Untradable) - Bennacer spielt bei mir aktuell den offensiveren Part und macht das gut. Ich vermisse ein wenig Bewiglichkeit, aber im Passspiel ist er sicher.

Dybala OTW (Tradable) - Eine Mischung aus Invest und Spielfreude. Leider ist er so gut, dass ich nicht denke, dass ich ihn in der nächsten Zeit zu Geld machen werde. Ich erwarte ein Vereinsupgrade sowie ein Upgrade durch die WM.

Danjuma (Untradable) - Danjuma lässt sich sehr gut spielen und hat Depay verdrängt. Ich setze ihn defensiver ein als ihm lieb wäre, daher ist er bei mir nicht der Torgefährlichste.

Raphinha (Tradable) - Auch mehr oder weniger als Invest geholt (mit entsprechend viel Risiko, da man bei Barca im Moment nie wissen kann) aber Spielerisch aktuell nicht wegzudenken.

Correa (Untradable) - Erst seit kurzem im Team, sodass ich noch kein Fazit zu ihm aussprechen kann. Mehr oder weniger aufgrund der Chemie (Dybala) ins Team gekommen das erste mal, dass ich dieses Jahr einen kleineren, wendigeren Stürmer Spiele. Ich bin gespannt.

Gespielt wird aktuell im 4-1-2-1-2 (2), ich werde allerdings auf eine Fünferkette umsteigen, daher kommt eine Rezension hierzu erst später.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [MoThis]
[ˈheɪtiːsɛv(&#
601;)n] Squad Evolution
[MoThis] [ˈheɪtiːsɛv(ə)n] Squad Evolution