Benutzer: 47.463
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 116
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.11.2022, 08:36  

Beitrag #1

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Beiträge: 1.048
Hey Leute
ich starte mal auch einen eigenen thread hier...
Wie immer so ab November/Dezember starte ich meine Tour und stelle ein paar allstar Teams zusammen.
Den Anfang macht jetzt.....Liverpool. Gespielt wird dann natürlich auch in Liverpool Trikots, mit Liverpool Vereinshymne, Fangesängen,...
https://www.futbin.com/23/squad/1954264
4-3-3(2) ist die Grundformation.
In game wird auf 5-1-2-2 (mit Fabinho in der IV dann und den AV's auf mit angreifen usw.) oder 4-2-3-1 umgestellt oder ggf. bei Rückstand dann auf 4-2-2-2 oder gegen Ende auf 4-2-4.

Der Start war auch ziemlich vielversprechend...in DR gab es direkt mal 8 Siege & nur 1 Niederlage bisher und damit verbunden den Aufstieg in Liga 3.
Torres sehr stark vorne und auch Gerrard auffällig stark. Auch Mascherano gefällt mir in der IV bisher sehr gut.
Was zudem auffällig ist, dass man auch bei den AV's ruhig mal auf höhere Passwerte usw. achten kann...was für chip Bälle man mit Trent Alexander Arnold spielen kann...wow, ne echte Waffe. Spielt sich auch sehr gut.

Die nächsten allstar Team Kandidaten sind dann noch Chelsea, ManU, Arsenal, Milan, Inter, Barca, Real, wo es jeweils auch ein paar mehr hero Spieler und Icons gibt Cool

Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Palästina] Zeit für
die allstar Teams
[Palästina] Zeit für die allstar Teams