Benutzer: 47.551
Themen: 30.385
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 164
Gesamt online: 170
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.11.2022, 08:36  

Beitrag #1

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Beiträge: 1.180
Hey Leute
ich starte mal auch einen eigenen thread hier...
Wie immer so ab November/Dezember starte ich meine Tour und stelle ein paar allstar Teams zusammen.
Den Anfang macht jetzt.....Liverpool. Gespielt wird dann natürlich auch in Liverpool Trikots, mit Liverpool Vereinshymne, Fangesängen,...
https://www.futbin.com/23/squad/1954264
4-3-3(2) ist die Grundformation.
In game wird auf 5-1-2-2 (mit Fabinho in der IV dann und den AV's auf mit angreifen usw.) oder 4-2-3-1 umgestellt oder ggf. bei Rückstand dann auf 4-2-2-2 oder gegen Ende auf 4-2-4.

Der Start war auch ziemlich vielversprechend...in DR gab es direkt mal 8 Siege & nur 1 Niederlage bisher und damit verbunden den Aufstieg in Liga 3.
Torres sehr stark vorne und auch Gerrard auffällig stark. Auch Mascherano gefällt mir in der IV bisher sehr gut.
Was zudem auffällig ist, dass man auch bei den AV's ruhig mal auf höhere Passwerte usw. achten kann...was für chip Bälle man mit Trent Alexander Arnold spielen kann...wow, ne echte Waffe. Spielt sich auch sehr gut.

Die nächsten allstar Team Kandidaten sind dann noch Chelsea, ManU, Arsenal, Milan, Inter, Barca, Real, wo es jeweils auch ein paar mehr hero Spieler und Icons gibt Cool

30.11.2022, 13:29  

Beitrag #2

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Beiträge: 1.180
Sooooo...nachdem es mit Liverpool ganz gut lief und ich eigentlich auf Milan wechseln wollte, habe ich jetzt aber doch nochmal einen Abstecher gemacht (warum weiß ich gar nicht mehr ehrlich gesagt) und hatte einfach mal Bock auf Neymar und so ein paar andere Kicker, so dass ich jetzt doch nochmal ne gemixte Truppe habe und keine spezielle Klub All Star Truppe.
https://www.futbin.com/23/squad/2203658
In game dann im 4-2-2-2
Ederson
Cafu-Mascherano-Ake-Carlos
Gerrard-Petit
Okocha-Neymar
Cantona-Ronaldinho
+ mit Rivaldo, Beckham, Antony OTW, Al-Oweiran (der 85er / den 88er hab ich aber auch gerade als Leihspieler für 20 Spiele - vllt für die WL) C. Ronaldo, Figo, Torres,... noch ein paar coole Spieler in der Hinterhand.

Petit gerade noch neu dazu geholt, den Rest auch schon so gespielt...bockt schon sehr Lachen geile Truppe.
Bin im Moment noch am überlegen mir noch Yaya Toure dazu zu holen, wobei Gerrard schon sehr stark ist.
Aber Yaya wollte ich auch noch austesten & hinten vllt Lucio für Mascherano.

06.12.2022, 11:40  

Beitrag #3

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Beiträge: 1.180
Mes que un club - es ist doch an der Zeit für Barca!
Nachdem ich die Dani Alves Karte gesehen hab, dachte ich mir direkt "ok, jetzt ist Barca dran!".
Fehlt eigentlich nur noch Iniesta, aber der wird jetzt erst mal von seiner jüngeren Version Pedri ersetzt.
Figo auf der Bank ist natürlich nach seinem Real Wechsel grenzwertig Furcht aber den hab ich eh als untauschbar im Verein, also kommt er auch mit in den Kader.
Kader sieht aktuell wie folgt aus:
https://www.futbin.com/23/squad/2283520
Ter Stegen
Dani Alves-Pique-Puyol-Alba
Toure-Busquets-Xavi
Messi-Eto'o-Ronaldinho

Messi kommt aber nur auf etwas Chemie, wenn ich auch Neymar einsetze...mal schauen. Werde ihn vielleicht sonst erst mal ohne Chemie spielen und schauen wie es läuft.
Mit Henry, Hagi, Suarez, Rivaldo, Ney, Figo,.... gibts sonst auch noch ein paar Alternativen draußen/als joker.

Coach ist natürlich Pep & dann lege ich nachher mal los mit dem Tiki-Taka Fußball Lachen

06.12.2022, 13:08  

Beitrag #4

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 965
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Find ich ne sehr geile Idee. Ich bin ein absoluter Fan von genau solchen kreativen Sachen.
Viel Spaß damit Cool
14.12.2022, 16:57  

Beitrag #5

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Beiträge: 1.180

"Arabiannn nightsss" Lachen
Inspiriert durch die starke WM der Marokkaner und durch die Boufal Karte (Ziyech hab ich leider verpasst) habe ich mir jetzt einfach mal eine ganze Trupper mit Arabern zusammengestellt. Ein paar Franzosen mit arabischen Wurzeln (bis auf Guendouzi, wo es nur ein Elternteil ist, haben alle beide Elternteile arabisch) hab ich auch noch mit reingenommen.
War erst just for fun nebenbei gedacht, aber jetzt hab ich doch noch ein paar coins mehr rein investiert und werde das Team auch in der WL so spielen.
https://www.futbin.com/23/squad/2394651
In game dann 4-3-3(2) aber auch die Möglichkeit auf 4-2-2-2 zu gehen:
Bounou
Hakimi-El Yamiq-Aguerd-Al Shahrani
Guendouzi
Zidane-Harit
Al Owairan-Al Jabeer-Boufal
Überlege aber auch noch die falsche 9 mit Boufal zu besetzen und dafür Al Dawsari als LF spielen zu lassen. Mal schauen...ich probiere mal rum.

Gerade für die Defensive benötige ich aber noch etwas Verstärkung...vllt gibts da ja demnächst noch etwas in Richtung team of the tournament?! Da gäbe es bei den Marokkanern auf jeden Fall auch einige Kandidaten.
03.01.2023, 13:10  

Beitrag #6

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.180
Beiträge: 1.180


Aus dem "Arabian nights" Team wurde jetzt mal wieder ein mix Team.
Team siehe Sig...ingame 4-3-3(5) - mit Messi als falscher 9:
Bounou
Hakimi-El Yamiq-Aguerd-R. Carlos
Vieira
Ballack-Harit
Mbappe-Messi-Neymar

spielt sich sehr geil. Mbappe (steht bei 26/21/22) mit seinem Tempo und alles echt ein cheat...Messi als falscher 9er auch genial, Ballack als ZM sehr stark (wie im Spielerempfehlungen thread geschrieben 18 Tore in den ersten 22 Spielen - davon 15 nach Ecke -> Kopfball), Vieira als 6er genial und die Marokkaner spielen sich auch weiter alle sehr gut.
Macht spaß.
WL Quali schön mit 10-0 durchmarschiert.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Palästina] Zeit für
die allstar Teams
[Palästina] Zeit für die allstar Teams