Benutzer: 47.463
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 127
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.10.2022, 10:49  

Beitrag #11

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Dann arbeite dich Stück für Stück hoch .erbitte Spieler für 300 coins deren mindest sk bei 450 liegt.mache ich auf der Arbeit immer während der Pausen.10 k am Tag kommen da rum
06.10.2022, 10:53  

Beitrag #12

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Beiträge: 907
Klingt nach viel Arbeit, dürfte sich aber sicherlich lohnen. Werde ich mir mal auf die Liste schreiben. erstmal mache ich nun meinen Verein soweit leer mit dem ganzen Crap und dann mal schauen was die Invests so bringen die nächsten Tage. Vielleicht der eine oder andere Treffer dabei. Ich ärgere mich schon etwas, dass der Werner so runter gegangen ist. Hoffe der steigt wieder damit ich die noch plusminus 0 loswerde.
06.10.2022, 10:58  

Beitrag #13

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Beiträge: 1.048
Wenn ihr die Transferliste stündlich aktualisiert, kann man die ruhig auch echt mit Positionskarten und chemstyles (beliebte) vollballern...
Ich mache die immer ÜV mit 1-1,5k drauf...aber man kann natürlich auch einen kleineren Gewinn mitnehmen und auf Masse gehen.

Mittel- und langfristig kann man den Verein natürlich auch wieder mit 83er, 84er,.... vollmachen.
Die kriegt man mit der Zeit auch locker für das Doppelte wieder raus
06.10.2022, 11:54  

Beitrag #14

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Klingt nach viel Arbeit, dürfte sich aber sicherlich lohnen. Werde ich mir mal auf die Liste schreiben. erstmal mache ich nun meinen Verein soweit leer mit dem ganzen Crap und dann mal schauen was die Invests so bringen die nächsten Tage. Vielleicht der eine oder andere Treffer dabei. Ich ärgere mich schon etwas, dass der Werner so runter gegangen ist. Hoffe der steigt wieder damit ich die noch plusminus 0 loswerde.
Das klingt nur nach Arbeit.musst halt Filter anwenden wo du auf mehrere Spieler bieten kannst die ins Profil passen und beliebte Nationen die häufig für sbc genommen werden. Am besten Nationen die nicht in der heimischen Liga spielen. Kannst halt auch teurere Spieler nehmen aber ich mache es nebenbei so das ich max 150 coins Gewinn erziele. 50 mal klicken haste kanditatenliste voll.bietest an und bietest auf die nächsten so das du nach ablaufen der transferliste gleich die nächsten drauf packen kannst.
06.10.2022, 12:03  

Beitrag #15

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.238
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.238
Beiträge: 3.238
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Von denen hatte ich heute morgen auch noch welche mitgenommen, also Rice, Trippier und Jorginho, aber so wie ich mich kenne, bin ich da wieder zu spät dran Lachen Aber egal, los wird man die immer irgendwann. Im Zweifel muss man dann einfach mal etwas Geduld haben.
ne, die Preise sind immer noch die alten.
06.10.2022, 12:28  

Beitrag #16

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 907
Beiträge: 907
Na dann lasse ich mich einfach mal überraschen was dabei so rauskommt. Das gute ist, für ein BuLi Team braucht man in der Regel lange nicht so viele Coins wie in der Premier League, schon weil die Spieler nicht so beliebt sind. Aber das passt schon ganz gut. Komme mit dem Team aktuell auch sehr klar und der Musiala IF wird sicher keine Verschlechterung sein.
06.10.2022, 17:21  

Beitrag #17

Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 189
Toddy1979s Avatar
Toddy1979
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Ich habe so ca 290 Shadows für 2.8 bis 3.1 erboten, mit dem Start der WL wird der Bedarf in den kommenden Wochen wieder größer und ähnlich wie im letzten Jahr wird der Durchschnittspreis bald wieder bei 4.3 bis 4.5 liegen. Die 1-2 Wochen rentiert sich das schon
07.10.2022, 14:34  

Beitrag #18

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Bei denjenigen wo jeder coin zählt sollte mal im Verein nach diesen ganzen Stadion quatsch gucken.mittelkreisplanen, torjubel,Hymnen etc.trikots ,Wappen etc natürlich auch.da geht echt viel weg.verträge und Heilung, managerligen von den großen (eredivise ca.1,7k) habe ich auch alles verkauft
07.10.2022, 14:37  

Beitrag #19

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Beiträge: 1.048
Verträge (Gold) hau ich manchmal auch einfach für 700 und mehr drauf...da wo viele Zocken (Wochenende / WL) gehen die manchmal sogar echt ganz gut weg auch Lachen
07.10.2022, 15:17  

Beitrag #20

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 338
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 338
Beiträge: 338
Zitat:
Zitat von Palästina
Verträge (Gold) hau ich manchmal auch einfach für 700 und mehr drauf...da wo viele Zocken (Wochenende / WL) gehen die manchmal sogar echt ganz gut weg auch Lachen
Das mit den Verträgen mache ich auch schon seit Fifa 21.

Ist trading mit geringem Risiko. Dauert eben etwas länger ein Vermögen anzuhäufen.

Wenn es in 22 richtig gut lief hatte ich über 1k Verträge erboten/ersniped.
Die waren teilweise schneller verkauft als ich sie auf die TL bekommen habe. Lachen

In diesem Teil versuche ich es mit Spezialkarten. Aber vorsichtig, zum rantasten.
Da ich letztens Renato S. OTW gezogen und verkauft habe, habe ich mit einem Teil des Budget Spezialkarten gekauft. Mal gucken wie es heute läuft.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Trading Werde FUT-23-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-23-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps