Benutzer: 47.401
Themen: 30.366
Beiträge: 999.400
Benutzer online: 9
Gäste online: 248
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.09.2022, 18:17  

Beitrag #1

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Beiträge: 7.585
Austausch zu allen Trading-Methoden im Ultimate-Team-Modus. Tipps, Strategien, tagesaktuelle Informationen und Meinungen der F4L-Community.
Gestern, 07:58  

Beitrag #2

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 906
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 906
Beiträge: 906
Hier ist ja richtig tot Lachen
Keine trading tipps hier mehr/keiner am traden?

Ich habe mal meine ersten 800k komplett in Bergwijn (ca. 15) und Tchounameni (ca. 7) OTW gepackt.
Beide kriegen ja ein ziemlich sicheres update (3 Siege aus 8 Spielen).
Bei Bergwijn rechne ich zumindest mit 8-10k Gewinn pro Karte, bei Tchounameni mit ca. 30k pro Karte
Gestern, 08:19  

Beitrag #3

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Beiträge: 7.585
Ich habe 300k in Abstoß OTW ala Bergwijn, Adam und Schlotterbeck investiert. Sinken können die ja fast nicht mehr.
Gestern, 08:31  

Beitrag #4

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.066
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.066
Beiträge: 2.066
wenn ea das mit dem "lengthy glitch" nicht patchen sollte, könnte man gut auf architect chemstyles setzen, die kriegt man nachts erboten für 1-1,2k. ansonsten auch catalyst, die gehen aktuell für 300coins weg, sind jetzt nicht die belibtesten chemstyles, aber denke in nicht all zu ferner zukunft könnte pace wohl auch wieder ne rolle spielen, und wenn die hunter und shadow karten knapp werden, könnte man da seine coins bestimmt verdoppeln bis verdreifachen.

nur mal so als vorschlag.
Gestern, 08:39  

Beitrag #5

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 906
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 906
Beiträge: 906
Ja ÜV mit beliebten chemstyles / Positionskarten ging eigentlich immer gut.
Immer so 1-1,5k pro Karte Aufschlag.
Kann man wenig falsch machen
Gestern, 08:46  

Beitrag #6

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 816
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 816
Beiträge: 816
Ich habe dieses Jahr leider kaum Zeit zum traden Keine Ahnung

Bin schopn froh, dass ich meine 30K zusammen bekommen habe. Damit mache ich etwas ÜV und dann mal schauen was noch so geht. So richtige Invests konnte ich bisher auch nicht ausmachen. Evtl. steck ich noch ein paar Coins in HR Futter, aber bis man das braucht, wirds wohl auch noch etwas dauern.
Gestern, 08:50  

Beitrag #7

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.585
Beiträge: 7.585
Das ging doch schon ganz gut. Ich habe recht früh einige Neuer und Kimmich gekauft und sie vor ein paar Tagen 10 bis 15k teurer wieder verkauft. Insbesondere SBC-Futter kann man immer wieder mal recht günstig einsacken. Bisschen Gewinn ist da bei guten SBCs immer drin.
Gestern, 08:57  

Beitrag #8

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 816
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 816
Beiträge: 816
Bisher hab ich immer das Pech, dass ich die falschen Spieler auswähle, aber wie gesagt, mal sehen. Werde heute und Sonntag noch mal die restlichen Coins investieren. Evtl. nehme ich auch noch ein paar Abstoss TOTW mit und dazu ein paar 85er und 86er, je nachdem was der Markt so macht.
Gestern, 09:18  

Beitrag #9

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.226
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.226
Beiträge: 3.226
aktuell ist ja vieles gesunken. Hab noch einen Lewa für 395K geholt, nach dem ich ihn für 435K verkauft hatte. Ich hoffe doch mal, dass er spätestens nach dem Sieg von Barca am WE auf 450K geht.

Gestern dann noch ca. 300K in Arnold, Rice, Trippier, Silva und Jorginho investiert, da ja heute die Sterling SBC kommen soll.
Gestern, 09:44  

Beitrag #10

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 816
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 816
Beiträge: 816
Von denen hatte ich heute morgen auch noch welche mitgenommen, also Rice, Trippier und Jorginho, aber so wie ich mich kenne, bin ich da wieder zu spät dran Lachen Aber egal, los wird man die immer irgendwann. Im Zweifel muss man dann einfach mal etwas Geduld haben.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Trading Werde FUT-23-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-23-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps