Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 216
Gesamt online: 219
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.09.2022, 21:43  

Beitrag #1

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Gute Vorbereitung ist oft viele zusätzliche Coins wert. Hier gibt es die besten Tipps für FUT-Events wie Black Friday und Cyber Monday.

Waren es in der FUT-Vergangenheit Events wie FUT United oder der Sankt Patrick’s Day, die die Marktpreise zu bewegen wussten, werden uns auch in der anstehenden FUT-Saison wieder FUTmas oder das chinesische Neujahrsfest begleiten.

Ein integraler Bestandteil dieses Threads soll natürlich auch all das sein, was sich rund um die monatlich wiederkehrenden POTM-SBCs (Player Of The Month - Squad Building Challenges) abspielt.
Für wenig Überraschung dürfte es sorgen, wenn in FUT 23 wieder neue Events hinzukommen bzw. vom Betreiber erfunden werden.

All diese Events sind i.d.R. vor allem mit neuen SBCs verbunden. Deren gezielter Vorbereitung gilt das Hauptaugenmerk dieses Themas.

Ein weiterer Aspekt dürften SBCs sein, die unabhängig von speziellen Events stattfinden. Das dürften in erster Linie jene SBCs sein, die sich ganzen Ligen (z. B. Premier League) widmen. Diesbezüglich entwickeln sich erfahrungsgemäß in jeder Saison heiße Diskussionen und Spekulationen.

Weitere SBCs, die diesen Gesetzen gehorchen sind jene, die bei FUT in den Rubriken „Basic, Advanced, Nations, Icons“ jeweils zusammengefasst werden.

Besondere (zu erwartende Events) in FUT 23 sind u.a.:
  • Veröffentlichung der Winter-OTWs
  • Scream
  • Black Friday
  • Cyber Monday
  • FUTmas
  • TOTY Event
  • Chinese New Year / Mondneujahr
  • Veröffentlichung der Sommer-OTWs
28.09.2022, 15:23  

Beitrag #2

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Rashford hat den POTM gewonnen laut FutSheriff.
28.09.2022, 15:44  

Beitrag #3

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Hab mal 50 x Shaw und Mag Eier geholt. mal schauen
28.09.2022, 16:00  

Beitrag #4

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hab mal 50 x Shaw und Mag Eier geholt. mal schauen
Bin mega auf die Anforderungen gespannt, weils eben Rashford ist und somit meta. Die einen auf Futbin gehen von 250k aus, andere über 500k. Wenns halt blöd läuft, sind Shaw und Maguire mit 80 und 81 zu niedrig bewertet und dann steigt da gar nix, weil die schlicht nicht benötigt werden. Wünsch es dir natürlich nicht, aber das Risiko ist da.
28.09.2022, 16:18  

Beitrag #5

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
80 und 81 halt ich für riskant....würde eher auf rating gehen, kann schon sein das 1 manU spieler benötigt wird, aber trotzdem würd ich eher auf 83+ und IFs setzen.......wenn ich die coins hätte :`(
28.09.2022, 18:01  

Beitrag #6

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Können auch für top Partien gebraucht werden
01.10.2022, 11:08  

Beitrag #7

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Hat natürlich nicht funktioniert. Das einzige was gibäng war Mag Eier für 1.9K bei Einkauf 1.1.
19.10.2022, 13:03  

Beitrag #8

michls Avatar
michl
Beiträge: 746
michls Avatar
michl
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Messi ist wohl POTM der Ligue1 und Neymar im TOTW. Wird ne lustige WL...
20.10.2022, 12:48  

Beitrag #9

Pro-4-yous Avatar
Pro-4-you
Beiträge: 2
Pro-4-yous Avatar
Pro-4-you
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ufff wird ekelhaft die Woche
20.10.2022, 14:58  

Beitrag #10

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Zitat:
Zitat von Pro-4-you
Ufff wird ekelhaft die Woche
Aber doch nicht für dich, oder? Nur für uns - deswegen wurdest du uns ja vom FIFA-Gott gesandt, um unsere schröckliches WL-Kreuz zu tragen. Für gerade mal 30 Silberlinge...
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Trading Vorbereitung auf SBCs
(POTM, FUTMAS etc.)
Vorbereitung auf SBCs (POTM, FUTMAS etc.)