Benutzer: 48.940
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 160
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2024, 22:10  

Beitrag #341

Oliver23s Avatar
Oliver23
Beiträge: 119
Oliver23s Avatar
Oliver23
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Leute, ihr müsst unbedingt den Crouch aus dem Cup abstauben. Mega-fun-Karte ! Durch die Physis haut den so schnell keiner weg, mit Hunter ist er echt schnell, dribbelt sogar gut und wenn man ihn zum Kopfball bekommt, ist die Kugel so gut wie immer drin....springt höher als VVD !
03.04.2024, 08:33  

Beitrag #342

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Wir leider nicht an meinem 90er Selke und Waldschmidt nicht vorbeikommen.
03.04.2024, 14:22  

Beitrag #343

MiroksklavKloses Avatar
MiroksklavKlose
Beiträge: 117
MiroksklavKloses Avatar
MiroksklavKlose
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hahahaha so kann es kommen.

Seit 4 Spieltagen ist mein Tabellenrechner bei 100 %. Am WE habe ich Niederlage FC, Mainz und remis Bochum.
Schausch net auf´d Tabelle. Übsch, spielsch. Bringt ja eh alles nix....

Sinngemäß zitiert vom GOAT
04.04.2024, 10:29  

Beitrag #344

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von MiroksklavKlose
Schausch net auf´d Tabelle. Übsch, spielsch. Bringt ja eh alles nix....

Sinngemäß zitiert vom GOAT
Der Samstag entscheidet. Ein do or die Spiel.
05.04.2024, 10:45  

Beitrag #345

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.489
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.489
Beiträge: 3.489
Ich hab Marquez gebaut und in die evo gesteckt. Spiele den jetzt als IV. Absolute Maschine. Für mich dieses Jahr nach rio der beste IV.
Freitag, 10:01  

Beitrag #346

kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 26
kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hallo allerseits,

Insbesondere @Imunky , da ich gelesen habe, dass du ihn gezogen hast.

Habt ihr bereits Desailly getestet und könnt ihr in empfehlen? Auch im Hinblick auf die neue Evo?

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten im Voraus
Freitag, 10:33  

Beitrag #347

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.150
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Ich habe ihn ja auch gezogen und finde ihn jetzt nicht besonders. Zumindest nicht für den Preis.
Ich denke er ist herausragend, wenn man auf Konter spielt und dem Gegner den Ball überlässt. Da ich selbst Ballbesitz bevorzuge passt er nicht so in mein Spiel, weil ich auf passstarke IVs setze und da gibt es einfach bessere.
Freitag, 10:53  

Beitrag #348

kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 26
kevinfifas Avatar
kevinfifa
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ich bräuchte aufhedenfall einen der schnell aus dem Quark kommt und sich bei der Richtungsänderung nicht wie Michael Ballack anfühlt.�� Komme auch mit Vvd nicht so gut klar wie die Mehrheit hier. Was wäre denn dann deine IV Empfehlung?Glücklich
Freitag, 11:35  

Beitrag #349

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.489
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.489
Beiträge: 3.489
Ich spiel Desailly inzwischen als 93er evo und ich finde den super. Ich verteidige viel händisch und bin sehr überzeugt von dem. Ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass das bei dir auch so sein wird, aber ich feier den.

Mit dem kann man gut ausbügeln, wenn man mal zuweit rausgerückt ist wegen viel pace, Waschbär + stellt sicher, dass man die meisten Zweikämpfe gewinnt, Block + ist super, wenn man hinten reingespielt ist und den von der CPU steuern lässt. Hat ne gute Größe, viel Physis. Also wie gesagt. Mit gefällt der gut.

Ich kann den allerdings auch nicht mit vielen IVs vergleichen. Ich habe gespielt:

VVD IF – finde Desailly besser, weil viel beweglicher und schneller
Bastoni Evo – Vergleichbar, aber Desailly besser, weil Bastoni etwas klobiger ist
Buongiorno – Desailly in allen Belangen besser
Nesta FB – Brauchen wir nicht drüber reden. Desailly schneller, beweglicher, besser in den Zweikämpfen …

Davor habe ich dann eigentlich nurnoch Ferdinand Base gespielt und da ist natürlich Desailly besser, wobei ich daraus abgeleitet schon sagen würde der TOTY Ferdinand wird auf jeden Fall noch was besser sein als Desailly.

Nichts desto trotz dieses Jahr bisher mein lieblings-IV
Freitag, 12:04  

Beitrag #350

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.150
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Widerspricht meinem Spielstil und deinen Voraussetzungen, aber den 90er Puyol find ich stärker.
Dazu der neue Kohler, den hab ich durch die Hero Evo auf 91 erhöht.
Außerdem mein Werder Friedl. Der ist durch Evos auf 90 mit 5* WF und hat alle defensiven Playstyles. Das merkt man ordentlich.
Wenn du Cannavaro gemacht hast, dann würde der zu dir passen, denke ich.
Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews