Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 248
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.09.2023, 15:57  

Beitrag #1

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Hier können Spielerempfehlungen für FUT-Teams ausgetauscht werden. Schau dir an, wie andere User einzelne Spieler bewerten!
25.09.2023, 14:19  

Beitrag #2

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Siuuuuuuuuu....Cristiano geht auf jeden Fall immer noch ab!
Ist ja auch ne geile Karte immer noch und mit starken Werten.
Hab mit dem alles zerbombt in DR. Mehr als 2 Tore im Schnitt
Bin aber jetzt von der Saudi Liga auf England/Spanien gewechselt und werde gerade vorne mit Nkunku noch nicht ganz warm...mal schauen

& auch wieder sehr stark...Milinkovic-Savic! Als RZM im 4-3-3(2) war der auch wieder brutal stark.
25.09.2023, 14:40  

Beitrag #3

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Kann einer was zu Alaba sagen ? Lohnt er sich für den Preis oder besser ein anderen iv zu empfehlen?
25.09.2023, 14:55  

Beitrag #4

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Tor
Kann einer was zu Alaba sagen ? Lohnt er sich für den Preis oder besser ein anderen iv zu empfehlen?
Hab ihn bisher nicht gespielt, aber die Werte sehen natürlich gut aus auf jeden Fall.
"Lohnt er sich" ist aber auch ne Frage was du damit meinst? Ob er im Wert stabil bleibt und du das selbe für ihn auch wieder raus bekommst demnächst? Sicher nicht.
Ob er sich spielerisch lohnt? Ist die Frage, ob 40k+ für dich viel sind oder eh egal. Wenn eh egal...schnapp ihn dir.
27.09.2023, 12:36  

Beitrag #5

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Tor
Kann einer was zu Alaba sagen ? Lohnt er sich für den Preis oder besser ein anderen iv zu empfehlen?
Ich habe Matip als Evoulution auf 82 gepimpt. Ich bin total begeistert von dem.
28.09.2023, 07:55  

Beitrag #6

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Hm, da war für mich die ganze Zeit über klar, dass ich den Bellingham ins Team holen will und gestern ziehe nich dann Tonali Skeptisch Nun bin ich wieder unentschlossen. Hat jemand hier schon beide gespielt und kann etwas dazu sagen? Tonali ist zwar DM, aber der taucht mehr vor dem Tor auf als alles andere, somit sind beide schon vergleichbar.
28.09.2023, 09:14  

Beitrag #7

Patron90s Avatar
Patron90
Beiträge: 10
Patron90s Avatar
Patron90
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Hm, da war für mich die ganze Zeit über klar, dass ich den Bellingham ins Team holen will und gestern ziehe nich dann Tonali Skeptisch Nun bin ich wieder unentschlossen. Hat jemand hier schon beide gespielt und kann etwas dazu sagen? Tonali ist zwar DM, aber der taucht mehr vor dem Tor auf als alles andere, somit sind beide schon vergleichbar.
Ich spiele mit Tonali im Team und kann den sehr empfehlen. Schnell, defensiv stark und kann vorne auch mal einen versenken. Für mich der beste 6er/8er aus der Premier League. Zu Bellingham kann ich dir leider nichts sagen...
28.09.2023, 12:42  

Beitrag #8

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Hat einer schon John Arne Riise (86, LV) gespielt ?
Spare auf den für mein Team, hat ganz coole stats..
30.09.2023, 13:50  

Beitrag #9

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Habt ihr schon persönliche hasskarten gefunden? Meine ist auf jeden Fall Darwin. Dem den Ball abzunehmen erfordert grundsätzlich 5 tackles und 3 rote Karten. Hasse den wirklich sehr im gegnerischen Team.
02.10.2023, 09:34  

Beitrag #10

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Holt euch den RTTK Wiefer. Extrem geile Karte. Kuyt ebenso extrem gut.
Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews